logo_ingame_dark1

Krieger Artefaktwaffen

Patch 7.2

Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.

Icon Fähigkeit
Schutz-Krieger
Schutz der Valarjar
Erhöht den Schaden um 10%, die Rüstung um 20% und die Ausdauer um 10%.
Bastion der Aspekte
Erhöht den durch Blocken verhinderten Schaden um 2%.
Schimmernde Schuppen
'Zauberreflexion' verringert Euren erlittenen Magieschaden um zusätzliche 20%.
Neltharions Donner
'Donnerknall' ruft jetzt den Effekt 'Neltharions Donner' hervor, der den Schaden um 1% verringert, den Ihr durch das Ziel erleidet. Bis zu 5-mal stapelbar.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Eure Vielseitigkeit 10 Sekunden lang um 2.000.
Furor-Krieger
Wut der Valarjar
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Impuls der Schlacht
Kritische Treffer von 'Wütender Schlag' erzeugen zusätzlich 1 Wut.
Eidblut
'Eidblut' hat eine Chance von 10%, 'Eidblut' erneut auszulösen.
Ruhm und Tod
'Odyns Zorn' wird von Odyn oder Helya verstärkt. Odyn verstärkt 'Odyns Zorn' mit (300% Angriffskraft Feuerschaden und erzeugt 20 Wut. Helya verstärkt 'Odyns Zorn' mit Schattenschaden, der Euch um 100% des dadurch verursachten Schadens heilt.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Waffen-Krieger
Waffen der Valarjar
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Sturm der Schwerter
Erhöht den von ['Verheerer'] / ['Klingensturm'] verursachten Schaden um 5%.
Seele des Gemetzels
Beim Verbrauchen von Wut besteht pro Wutpunkt eine Chance von 0,5%, dass Ihr um (1000% Angriffskraft) Gesundheit geheilt werdet.
Präzision des Scharfrichters
'Hinrichten' lässt das Ziel durch Euren nächsten Einsatz von 'Tödlicher Stoß' 50% mehr Schaden erleiden. Bis zu 2-mal stapelbar.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Zurück zum Anfang

Ordenshalle

Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt. Wo sich die Ordenshalle des Kriegers befindet ist aktuell noch unbekannt.

Zurück zum Anfang

Schutz-Krieger - Schuppe des Erdwächters

Die Schuppe des Erdwächters (eng. Scale of the Earth-Warder) ist die Artefaktwaffe für den Schutz-Krieger.

Dieser undurchdringliche Schild wurde aus einer Schuppe des schwarzen Drachenaspekts geschaffen, bevor Neltharion der Erdwächter der Verderbnis der Alten Götter anheimfiel. Der furchtbare Vrykulkönig Magnar Eisbrecher zog mit diesem Schild in die Schlacht und errang trotz schier aussichtsloser Lage einen Sieg nach dem anderen. Als er letztendlich doch in der Schlacht fiel, war es aufgrund des Verrats von Dienern der Val'kyr Helya. Der Schild liegt jetzt mit König Magnar im Pfad der Könige in Sturmheim begraben.

Schuppe des Erdwächters - Designs und Farben


Schuppe des Erdwächters Questreihe zum Freischalten

  • Eine verzweifelte Bitte
  • Rückkehr zur Verheerten Küste
  • Odyn und die Valarjar
  • Legendäre Waffen
  • Schutz-Krieger - Schuppe des Erdwächters
    • Das Vermächtnis des Eisbrechers
  • Der Akt des Schmiedens
  • Die Schmiede von Odyn
  • Das Auge von Odyn
  • Und der Krieg beginnt

Schuppe des Erdwächters Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Neltharions Zorn
Nimmt eine defensive Haltung ein, in der alle eintreffenden Angriffe kritisch geblockt werden, während ein Schattenflammenstrom aus der 'Schuppe des Erdwächters' hervorbricht, der im Verlauf von 3 Sekunden allen Gegnern vor Euch (6 * (300% Angriffskraft)) Schattenflammenschaden zufügt. Solange dieser Effekt aktiv ist, könnt Ihr Defensivfähigkeiten einsetzen.
Stärke des Aspekts der Erde
Erhöht den von 'Verwüsten' verursachten Schaden um 15%.
Knochen zertrümmern
Während 'Schildblock' aktiv ist, ist die kritische Trefferchance von 'Schildschlag' um 5 / 10 / 15% erhöht.
Intoleranz
Maximale Wut um 20 / 30 / 40 erhöht.
Drachenhaut
Erhöht die durch 'Zähne zusammenbeißen' ignorierte Schadensmenge um 2 / 4 / 6%.
Donnerkrachen
Der verursachte Schaden von 'Donnerknall' wird um 10 / 20 / 30% erhöht.
Reflektierender Beschlag
'Zauberreflexion' reflektiert jetzt während der Effektdauer eine unbegrenzte Anzahl von Zaubern.
Drachenschuppen
Beim Blocken eines Angriffs besteht eine Chance, den ingesamt ignorierten Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Zähne zusammenbeißen' um 60% zu erhöhen.
Stahlbarriere
Wenn ein Verbündeter das Ziel Eurer Fähigkeit 'Abfangen' ist, lenkt sie 2 zusätzliche Angriffe um und der Schaden, den Ihr durch diese Angriffe erleidet, ist um 10% verringert.
Gigantensprünge
Verringert die Abklingzeit von 'Heldenhafter Sprung' um 2 / 4 / 5 Sek.
Schuppe des Erdwächters
Wenn 'Zähne zusammenbeißen' endet, wird Eure Blockchance für 3 Sek. um 20% erhöht.
Stärke des Aspekts der Erde
Erhöht den von 'Verwüsten' verursachten Schaden um 15%.
Schildtraining der Vrykul
Erhöht die Rüstung um 2 / 4 / 6%.
Überlebenswille
'Letztes Gefecht' erhöht die Gesundheit um zusätzlich 10 / 20 / 30%.
Zähigkeit
Erhöht die Ausdauer um 1 / 2 / 3%.
Grollende Stimme
Erhöht die Effektdauer und den Radius von 'Demoralisierender Ruf' um 50%.
Macht der Vrykul
'Schildschlag' und 'Rache' erzeugen während der Effektdauer von 'Demoralisierender Ruf' 50% mehr Wut.
Unzerstörbares Bollwerk
Eine Schuppe Neltharions ist fast unzerstörbar, und die dem uralten Schild verliehene Macht lässt ihn noch viel stärker werden.
Erhöht Rüstung um 2%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Schutz-Krieger empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Schuppe des Erdwächters Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Eisen und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Feuer.


Schuppe des Erdwächters - Designs und Farben

Schuppe des Erdwächters


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Schutz-Krieger.

Zurück zum Anfang

Furor-Krieger - Kriegsschwerter der Valarjar

Die Kriegsschwerter der Valarjar (eng. Warswords of Valajar) sind die Artefaktwaffen für den Furor-Krieger.

Furorkrieger sind hartnäckige Gegner, die es lieben, ein möglichst großes Gemetzel anzurichten. Mit den Kriegsschwertern der Valarjar in ihrem Arsenal gelingt es ihnen bestimmt, ihren Blutdurst auf dem Schlachtfeld zu stillen.

Kriegsschwerter der Valarjar


Kriegsschwerter der Valarjar Questreihe zum Freischalten

  • Eine verzweifelte Bitte
  • Rückkehr zur Verheerten Küste
  • Odyn und die Valarjar
  • Legendäre Waffen
  • Furor-Krieger - Kriegsschwerter der Valarjar
    • Der Heldenjäger
  • Der Akt des Schmiedens
  • Die Schmiede von Odyn
  • Das Auge von Odyn
  • Und der Krieg beginnt

Kriegsschwerter der Valarjar Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Odyns Zorn
Entfesselt die feurige Macht, mit denen Odyn die Kriegsschwerter gesegnet hat. Sie fügt allen Gegnern innerhalb von 14 Metern (500%) Feuerschaden sowie im Verlauf von 4 Sek. zusätzlich (400% Angriffskraft) Feuerschaden zu.
Schlachtendrang
Erhöht den verursachten Schaden von 'Blutdurst' um 15%.
Unkontrollierte Wut
'Sturmangriff' erzeugt 5 / 10 / 15 zusätzliche Wut.
Helyas Rage
Verringert die Abklingzeit von 'Kampfschrei' um 10 Sek.
Odyns Champion
Bei Eurem Einsatz von 'Toben' besteht eine Chance, dass Odyn Euch für 6 Sekunden zum Champion der Valarjar erklärt. Dadurch verringern Eure sämtlichen Offensivfähigkeiten die Abklingzeit aller Eurer Fähigkeiten um 2 Sek.
Zorn und Rage
Erhöht den verursachten Schaden von 'Wütender Schlag' um 3 / 6 / 10%.
Todesbote
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Hinrichten' um 3 / 6 / 10%.
Dampfwalze
'Hinrichten' erhöht für 6 Sekunden den verursachten Schaden von 'Hinrichten' um 5%. Bis zu 99-mal stapelbar.
Unaufhaltsam
Erhöht den verursachten Schaden von 'Toben' um 3 / 6 / 10%.
Blutwahnsinn
Wenn Eure Gesundheit unter 20% liegt, wird die Heilung von 'Blutdurst' um zusätzlich 1 / 2 / 3% Eurer maximalen Gesundheit erhöht.
Den Tod wittern
'Hinrichten' hat eine Chance von 100%, dass Euer nächster Einsatz von 'Hinrichten' keine Wut kostet.
Beispiellose Stärke
Erhöht während der Effektdauer von 'Kampfschrei' Euren gesamten verursachten kritischen Schaden um 5 / 10 / 15%.
Präzision des Chaos
Während der Effektdauer von 'Wutanfall' besteht bei Euren automatischen Angriffen keine Verringerung der Trefferchance durch die Verwendung von zwei Einhandwaffen.
Tobender Berserker
Erhöht während der Effektdauer von 'Wutanfall' Euren gesamten verursachten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Kriegsnarben
Erhöht während der Effektdauer von 'Wutanfall' die maximale Gesundheit um 2 / 4 / 6%.
Feuer des Odyn
Durch 'Wirbelwind' lässt 'Wütender Schlag' für die nächsten 20 Sekunden zwei Flammenpeitschen herausschnellen, die allen Gegnern vor Euch 6 Feuerschaden zufügen.
Titanische Kraft
Der gnadenlose Zorn der Kriegsschwerter wird immer größer, je mehr Ihr sie verwendet.
Erhöht jeglichen Schaden um 1%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Furor-Krieger empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Kriegsschwerter der Valarjar Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Feuer und Sturm sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Eisen.


Kriegsschwerter der Valarjar - Designs und Farben

Kriegsschwerter der Valarjar - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Furor-Krieger.

Zurück zum Anfang

Waffen-Krieger - Stromkar, der Kriegsbrecher

Stromkar, der Kriegsbrecher (eng. Stromkar, the Warbreaker) ist die Artefaktwaffe für Waffen-Krieger.

Waffenkrieger sind geduldige Kämpfer, die schwere Zweihandwaffen im entscheidenden Moment eines Kampfes zu ihrem Vorteil nutzen. Es ist wenig verwunderlich, dass Waffen wie Stromkar, der Kriegsbrecher von ihnen bevorzugt werden, eines der gewaltigsten Großschwerter der Welt.

Stromkar, der Kriegsbrecher


Stromkar, der Kriegsbrecher Questreihe zum Freischalten

  • Eine verzweifelte Bitte
  • Rückkehr zur Verheerten Küste
  • Odyn und die Valarjar
  • Legendäre Waffen
  • Waffen-Krieger - Stromkar, der Kriegsbrecher
    • Das Schwert der Könige
  • Der Akt des Schmiedens
  • Die Schmiede von Odyn
  • Das Auge von Odyn
  • Und der Krieg beginnt

Stromkar, der Kriegsbrecher Talente

Icon Fähigkeit
Kriegsbrecher
Stampft auf den Boden und lässt einen Ring verderbter Stacheln aus dem Boden hervorbrechen, die 350% Schattenschaden verursachen und alle Gegner innerhalb von 8 Metern mit dem Effekt von 'Kolossales Schmettern' belegen.
Schmetterschläge
Erhöht den Schaden von 'Zerschmettern' um 5 / 10 / 15%.
Taktischer Vorstoß
Sobald Ihr mit 'Heldenhafter Sprung' landet, werden Eure Rüstung und Parierchance für 4 Sekunden um 10 / 20 / 30% erhöht.
Präzise Stöße
'Kolossales Schmettern' verringert die Wutkosten Eures nächsten Einsatzes von 'Tödlicher Stoß' oder 'Hinrichten' um 15 / 30 / 45%.
Verderbtes Blut von Zakajz
Nach dem Einsatz von 'Kampfschrei' strahlt Strom'kar 5 Sek. lang Schattenenergie aus, durch die alle Eure Angriffe zusätzlich 20% Schaden als Schattenschaden im Verlauf von 6 Sek. verursachen.
Thoradins Macht
Erhöht den von 'Tödlicher Stoß' verursachten Schaden um 15%.
Fokus im Kampf
Erhöht den verursachten Schaden von 'Kolossales Schmettern' um 25%.
Unendliche Wut
Erhöht die maximale Wut um 10 / 20 / 30.
Leerenspalten
Wenn 'Spalten' mehr als 3 Ziele trifft, entfesselt Strom'kar eine Explosion von Leerenenergie, die allen Gegnern in der Nähe (75% Angriffskraft) Schattenschaden zufügt.
Berührung von Zakajz
Stromkar heilt Euch um 3 / 6 / 10% des durch 'Tödlicher Stoß' verursachten Schadens.
Einer gegen Viele
'Spalten' erhöhen den Schaden Eures nächsten Einsatzes von 'Wirbelwind' pro getroffenem Ziel um 2 / 4 / 6%.
Wille des ersten Königs
Kritische Treffer von 'Wirbelwind' erzeugen 1 Wut.
Defensivmaßnahmen
Während 'Durch das Schwert umkommen' aktiv ist, wird der erlittene Schaden um zusätzlich 5% verringert.
Die Schwäche ausnutzen
Die Auslösungschance von 'Taktiker' wird erhöht, als hättet Ihr 10% mehr Wut verbraucht.
Todesstoß
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Hinrichten' um 5 / 10 / 15%.
Zerschmetterte Verteidigung
Nach dem Einsatz von 'Kolossales Schmettern' wird die kritische Trefferchance Eures nächsten Einsatzes von 'Tödlicher Stoß' oder 'Hinrichten' um 30% erhöht und er verursacht 30% zusätzlichen Schaden.
Unzerstörbarer Stahl
Je besser Ihr Stromkar meistert, desto verheerender fallen seine Angriffe aus.
Erhöht jeglichen Schaden um 1%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Waffen-Krieger empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Stromkar, der Kriegsbrecher Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Eisen und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Schatten.


Stromkar, der Kriegsbrecher - Designs und Farben

Stromkar, der Kriegsbrecher - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Waffen-Krieger.

Zurück zum Anfang

Artefaktwaffen Guides