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Priester Artefaktwaffen

Patch 7.2

Bisherige Artefaktwaffen-Talente mit drei Stufen werden mit Patch 7.2 auf vier Stufen erweitert. Hinzu kommen für jede Artefaktwaffe vier neue Talente. Besonders erwähnenswert ist das letzte Talent. Dieses hat 50 Stufen und erhöht die Vielseitigkeit bei Tanks sowie den primären Wert bei allen anderen Spezialisierungen. Die neuen Artefaktwaffen-Talente werden durch eine Questreihe freigeschaltet. Details hierzu gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.

Icon Fähigkeit
Schattenpriester
Dunkelheit der Konklave
Erhöht den Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Geisterhaftes Dunkel
Erhöht die Dauer von ['Geistbeuger' um 1 Sek.] / ['Schattengeist' um 4,5 Sek.]
Gedankensprung
'Leerenstrom' gewährt Euch und 4 Verbündeten 15 Sekunden lang 800 Tempo.
Peitsche des Wahnsinns
Leerententakel, die durch 'Anrufung der Leere' beschworen wurden, gewähren Euch 3 Wahnsinn, wenn Ihr Schaden mit 'Gedankenschinden' verursacht.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Heilig-Priester
Licht der Konklave
Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Umarmung der Naaru
Erhöht den Heilungsbonus von 'Licht von T'uure' um 5%.
In harten Zeiten
Erleidet Ihr Schaden, besteht eine Chance, dass die Abklingzeit von 'Verzweifeltes Gebet' abgeschlossen wird. Die Chance ist proportional zur Höhe des Schadens.
Kosmische Welle
Wenn die Abklingzeit von 'Segenswort: Epiphanie' oder 'Segenswort: Heiligung' endet, wird eine Lichtexplosion erzeugt, die bis zu 5 verletzte Ziele um (120% Zaubermacht) Gesundheit heilt.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
Disziplinpriester
Wille der Konklave
Erhöht die hervorgerufene Heilung um 10%, den verursachten Schaden um 10% und die Ausdauer um 10%.
Belohnung der Nachsicht
'Abbitte' verringert den erlittenen Schaden um 0,5%.
Tyrannei der Schmerzen
'Schmerzunterdrückung' heilt das Ziel um 33% des während der Effektdauer erlittenen Schadens.
Aegis des Zorns
'Machtwort: Schild' absorbiert 50% mehr Schaden, aber das Ziel erleidet alle 1 Sek. Schattenschaden in Höhe von 3% des verbleibenden Absorptionswerts.
Einigkeit der Legionsrichter
Eure Fähigkeiten haben eine Chance, 'Einigkeit der Legionsrichter' auszulösen. Dieser Effekt erhöht Euren Primärwert 10 lang um 2.000.
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Ordenshalle

Artefakte sind eng mit der Ordenshalle verbunden. Dort werden die legendären Artefaktwaffen verbessert und upgedatet, wodurch neue Fähigkeiten und Modelle freigeschaltet werden. Für ein Update wird entsprechend viel Artefaktmacht benötigt.

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Schattenpriester - Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums

Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums (eng. Xal'atath, Blade of the Black Empire) ist die Artefaktwaffe für den Schattenpriester.

Dieser furchterregende Dolch wurde vor Urzeiten aus der Klaue eines Alten Gottes gefertigt, und zu Hochzeiten des Schwarzen Imperiums benutzten ihn dunkle Priester in Opferritualen. Nach dem Fall der Alten Götter wurde Xal'atath von Kulten verborgen. Von Zeit zu Zeit im Laufe der Geschichte ist er wieder aufgetaucht und war unweigerlich mit entsetzlichen Ritualen oder Katastrophen verbunden. Die Klinge hat ihren eigenen Willen. Sie nutzt mächtige Leerenenergien und Geistmagien, um alles um sie herum zu einem unbekannten, niederträchtigen Zweck zu entstellen.

Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums


Xal'atath Questreihe zum Freischalten

  • Priesterangelegenheiten
  • Legenden zum Anfassen
  • Schattenpriester - Xal'atath, Klinge des schwarzen Imperiums
    • Klinge des Schattenhammers
  • Das Licht und die Leere
  • Artefaktexperten gesucht
  • Ermächtigung Eures Artefakts
  • Aktionen auf Azeroth

Xal'atath Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Leerenstrom
Erhebt Euren Dolch in den Himmel und absorbiert Leerenenergie aus der Umgebung, um dann einen Strom aus Leerenenergie auf Euer Ziel zu entfesseln, die ihm im Verlauf von 4 Sekunden (1400% Zaubermacht) Schattenschaden zufügt.

Während der Kanalisierung dieses Zaubers wird Euch kein Wahnsinn entzogen.

Benötigt Leerengestalt.
Leerensog
Erhöht den von 'Gedankenstachel' verursachten Schaden um 20%.
Leerenverderbnis
Erhöht den von '' verursachten Schaden um 5 / 10 / 15%.
Mentale Stärke
Wenn Ihr bereits bei vollständiger Gesundheit seid, wird durch 'Vampirberührung' hervorgerufene Heilung in einen Schild umgewandelt, der insgesamt bis zu (Lebenspunkte * 0.08) Schaden absorbieren kann.
Gedanken des Wahnsinns
Erhöht die Heilung von 'Schattenheilung' um 5 / 10 / 15%.
Berührung der Finsternis
Erhöht den Schaden von 'Vampirberührung' um 5 / 10 / 15%.
Anrufung der Leere
Es besteht eine Chance, dass 'Gedankenstachel' ein Leerententakel erschafft, das 10 Sekunden lang 'Gedankenstachel' auf Euer Ziel wirkt.
Umarmung des Todes
Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Tod' um 3 / 6 / 10%.
Düstere Gedanken
Erhöht den von 'Leerenblitz' verursachten Schaden um 15%.
Aus den Schatten
Verringert die Abklingzeit von 'Dispersion' um 10 / 20 / 30 Sek.
Gedankenbrechung
Erhöht den Schaden von 'Gedankenschlag' um 5 / 10 / 15%.
Massenhysterie
Die Leerengestalt erhöht den verursachten Schaden Eurer Zauber 'Schattenwort: Schmerz' und 'Vampirberührung' alle 1 Sek. um 2%. Dieser Effekt wird gestapelt, bis die Leerengestalt endet.
Gedeiht in den Schatten
'Dispersion' heilt Euch nun im Verlauf der Effektdauer um 50% Eurer maximalen Gesundheit.
Entfesselt die Schatten
Kritische Treffer mit 'Vampirberührung' haben eine Chance von 15 / 30 / 45%, 'Schattenhafte Erscheinungen' auszulösen.
Schmerzgrenze
Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' um 6 / 12 / 18%.
Sickernde Schatten
Wenn 'Psychisches Entsetzen' vom Ziel entfernt wird, wird es für 1 / 2 / 3 Sek. um 1 / 2 / 3% verlangsamt.
Sphäre des Wahnsinns
Die Sphäre des Wahnsinns manifestiert sich für die Dauer Eurer Leerengestalt. Eure Zauber 'Leerenblitz', 'Gedankenschlag' und 'Gedankenstachel' / 'Gedankenschinden' lassen die Sphäre 5% ihres Schadens auf alle Ziele kopieren, die von Eurem 'Schattenwort: Schmerz' betroffen sind.
Dunkles Flüstern
Xal'atath flüstert Euch dunkle Worte der Macht ins Ohr und gewährt Euch geheimes Wissen, das Eure Zauber noch stärker macht.

Erhöht Schattenschaden um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Schattenpriester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Xal'atath Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Schatten und Blut sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Wasser.


Xal'atath - Designs und Farben

Xal'atath - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Schattenpriester.

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Heilig-Priester - T'uure, Fanal der Naaru

T'uure, Fanal der Naaru (eng. T'uure, Beacon of the Naaru) ist die Artefaktwaffe für den Heilig-Priester.

Als Wesen des Heiligen Lichts retteten die wohlwollenden Naaru die Draenei von ihrer Heimatwelt, nachdem die meisten ihres Volkes in dämonische Rekruten der Brennenden Legion verwandelt wurden. Die Dämonen überwältigten die fliehenden Draenei beinahe, doch die Naaru schützten die Flüchtlinge mit diesem Kristallfanal. T'uure kanalisiert die Essenz des Lichts in heilenden Glanz, der selbst die schrecklichsten Wunden heilt und Verletzte von der Schwelle des Todes zurückholt. Am Ende fiel der Kristall in einer überfallenen Welt den Truppen der Legion in die Hände. Seitdem hat man ihn nicht gesehen.

T'uure, Fanal der Naaru


T'uure Questreihe zum Freischalten

  • Priesterangelegenheiten
  • Legenden zum Anfassen
  • Heilig-Priester - T'uure, Fanal der Naaru
    • Die Bitte des Verteidigers
    • Hausbesuch
    • Flucht aus der Dunkelheit
    • Rettung von ganz oben
    • Rückkehr des Lichts
  • Das Licht und die Leere
  • Artefaktexperten gesucht
  • Ermächtigung Eures Artefakts
  • Aktionen auf Azeroth

T'uure Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Ruf der Naaru
Beim Einsatz eines 'Segenswort'-Zaubers besteht eine Chance, dass ein Abbild von T'uure an Eure Seite beschworen wird. Für die nächsten 15 Sekunden wird T'uure alle von Euch gewirkten Zauber imitieren.
Anhänger des Lichts
Erhöht sämtliche Heilung um 5%.
Heilige Hände
Erhöht die von 'Erneuerung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Andacht
Erhöht die von 'Blitzheilung' und 'Heilung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Fokussierung des Lichts
Während 'Fokussierter Wille' aktiv ist, verringern 'Heiliges Feuer' und 'Segenswort: Züchtigung' 3 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 30% und erhöhen Eure eigene Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
Sprecht Eure Gebete
Es besteht eine Chance von 10 / 15 / 20%, dass 'Gebet der Besserung' keine Aufladung aufzehrt, wenn der Effekt auf ein neues Ziel überspringt.
Vertraut auf das Licht
'Glaubenssprung' heilt das Ziel im Verlauf von 6 Sekunden um 5 / 10 / 15% seiner maximalen Gesundheit.
Worte der Heilung
Erhöht die von 'Segenswort'-Zaubern hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Stärkung des Glaubens
Solange 'Gotteshymne' aktiv ist, springt 'Gebet der Besserung' alle 0,5 Sek. zu einem neuen Ziel, ohne eine Aufladung zu verbrauchen.
Sofortiger Gleichmut
Erhöht die kritische Trefferchance von 'Segenswort: Epiphanie' um 5 / 10 / 15%.
Licht von T'uure
Belegt das Ziel mit dem Licht der Naaru, das es um (300% Zaubermacht) Gesundheit heilt und 10 Sekunden lang Eure gesamte auf dieses Ziel gewirkte Heilung um 25% erhöht. Maximal 2 Aufladungen.
Geweihter Boden
Verringert die Abklingzeit von 'Segenswort: Heiligung' um 3 / 6 / 10 Sek.
Wächter des Lichts
Beim Einsatz von 'Schutzgeist' wird ein zusätzlicher Geist beschworen, der Euch beschützt.
Heilige Führung
Erhöht die von 'Gebet der Heilung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Heilige Besserung
Wenn 'Gebet der Besserung' auf ein Ziel überspringt, auf dem Euer Effekt 'Erneuerung' aktiv ist, wird dieses Ziel sofort um (55% Zaubermacht * 250 / 100) Gesundheit geheilt.
Kraft der Naaru
Nach dem Einsatz von 'Segenswort: Heiligung' wird die hervorgerufene Heilung von 'Gebet der Heilung' 10 Sekunden lang um 5 / 10 / 15% erhöht.
T'uures Segen
Bei kritischen Heilungen mit 'Heilung' oder 'Blitzheilung' erfüllt Euch die Essenz von T'uure mit ihrer Macht. Dieser Effekt erhöht sämtliche von Euch hervorgerufene Heilung 12 Sekunden lang um 20%.
Flamme des Glaubens
Eure Verbindung mit T'uure ist mit der Zeit noch stärker geworden und hat die Euch verliehene, ohnehin schon bemerkenswerte Kraft noch weiter verstärkt.

Erhöht die hervorgerufene Heilung um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Heilig-Priester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

T'uure Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Heilig und Leben sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Heilig.


T'uure - Designs und Farben

T'uure - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Heilig-Priester.

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Disziplinpriester - Zorn des Lichts

Beim Zorn des Lichts (eng. Light's Wrath) handelt es sich um die Artefaktwaffe für den Disziplinpriester.

In seiner Besessenheit, den Untot von Azeroth zu tilgen, versuchte der fanatische Scharlachrote Kreuzzug, einen zweiten Aschenbringer in Form eines Stabes zu erschaffen. Jedoch schritt ein Schreckenslord ein, der den Orden infiltriert hatte, unterbrach ihre Bemühungen und löste eine heftige magische Explosion aus. Die Macht des beschädigten Stabes erwies sich als praktisch unbezwingbar. Nachdem mehrere Besitzer versuchten, den Stab sicher einzusetzen, und dabei versagten, versteckten ihn die Elitemagier der Kirin Tor, damit er nicht noch weitere tödliche Katastrophen auslösen könnte.

Zorn des Lichts


Zorn des Lichts Questreihe zum Freischalten

  • Priesterangelegenheiten
  • Legenden zum Anfassen
  • Disziplinpriester - Zorn des Lichts
    • Der Zorn des Lichts
    • Eine neue Bedrohung
    • Ein vergessener Feind
    • Augen des Drachen
    • Bändigung des heiligen Feuers
    • Entfesselte Gerechtigkeit
    • Die Nexuskammer
    • Das Geschenk der Zeit
  • Das Licht und die Leere
  • Artefaktexperten gesucht
  • Ermächtigung Eures Artefakts
  • Aktionen auf Azeroth

Zorn des Lichts Talente

Nachfolgend die Talente (Traits) und Fähigkeiten dieser Artefaktwaffe. Wenn bei einem Talent drei Werte hintereinander angezeigt werden, sind die einzelenen Tier-Stufen 1-3 gemeint.

Icon Fähigkeit
Zorn des Lichts
Schöpft Macht aus dem Zorn des Lichts und fügt dem Ziel so pro Verbündetem, der von Eurem Effekt 'Abbitte' betroffen ist, (200% Zaubermacht) Strahlenschaden zu, bis zu einem Maximum von 5 Verbündeten.
Anrufung des Lichts
Erhöht den von 'Heilige Pein' verursachten Schaden um 15%.
Schild des Glaubens
Erhöht den durch 'Machtwort: Schild' absorbierten Schaden um 3 / 6 / 10%.
Verbreitung des Lichts
Wenn Ihr ein anderes Ziel mit 'Machtwort: Schild' belegt, erhaltet Ihr ebenfalls einen Schild in Höhe von 15% des Effekts.
Dunkelste Schatten
Erhöht die von 'Schattenheilung' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Lichtexplosion
Erhöht die von 'Machtwort: Glanz' hervorgerufene Heilung um 3 / 6 / 10%.
Die Macht der dunklen Seite
Wenn 'Schattenwort: Schmerz' Schaden verursacht, besteht eine Chance, dass 'Sühne' durch 'Leiden' ersetzt wird. Dieser Zauber verursacht 100% Bonusschaden.
Die Schwelle von Finsternis und Licht
Erhöht den Schaden von 'Schattenwort: Schmerz' um 3 / 6 / 10%.
Zeit schinden
Wenn Ihr ein Ziel mit 'Abbitte' belegt, wird die Zauberzeit Eures nächsten Einsatzes von 'Heilige Pein' oder 'Zorn des Lichts' um 5 / 10 / 15% verringert oder Euer nächster Einsatz von 'Sühne' kanalisiert 5 / 10 / 15% schneller.
Sünden der Vielen
Erhöht Euren sämtlichen verursachten Schaden für jeden Verbündeten, der mit Eurem Effekt 'Abbitte' belegt ist, um 1%.
Geschwindigkeit des Frommen
Während des Kanalisierens von 'Sühne' bewegt Ihr Euch 30% schneller.
Weltuntergangsverkünder
Erhöht die Dauer von 'Euphorie' um 1 / 2 / 3 Sek.
Gewänder der Disziplin
Der Einsatz von 'Verblassen' verringert 6 Sekunden lang Euren sämtlichen erlittenen Schaden um 3 / 6 / 10%.
Schmerz ist nur im Kopf
Verringert die Abklingzeit von 'Schmerzunterdrückung' um 10 / 20 / 30 Sek.
Barriere der Hingebungsvollen
Erhöht die von 'Abbitte' hervorgerufene Heilung bei Zielen, die sich innerhalb des Effektbereichs Eures Zaubers 'Machtwort: Barriere' befinden, um 100%.
Beichte
Erhöht den verursachten Schaden und die gewirkte Heilung von 'Sühne' um 3 / 6 / 9%.
Zähmung der Schatten
Es besteht eine Chance von 15%, dass 'Schattenheilung' keinen Schaden verursacht.
Verbotene Flamme
Die instabile Macht des Zorns des Lichts unterwirft sich Euch und verstärkt Eure Zauber.

Erhöht jeglichen Schaden um 0,5%.

Artefaktwaffen-Skillung

In unserem Guide zum Disziplinpriester empfehlen wir eine bestimmte Reihenfolge der Freischaltung der Talente, damit starke Fähigkeiten früher freigeschaltet werden.

Zorn des Lichts Relikte

Diese Artefaktwaffe kann jeweils ein Relikt der Kategorie Heilig und Schatten sockeln. Auf Stufe 110 bekommt sie ein weiteres Relikt der Kategorie Heilig.


Zorn des Lichts - Designs und Farben

Zorn des Lichts - Designs und Farben


Weitere Infos zu dieser Klassen-Spezialisierung gibt es in unserem Guide zum Disziplinpriester.

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