World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Artikel

 
BlizzCon 2011
Auch die mittlerweile sechste BlizzCon Messe findet wieder in Kalifornien im Anaheim Convention Center statt. Sie beginnt am Freitag den 21. Oktober und läuft bis zum Ende des darauf folgenden Tages. An diesen beiden Tagen wird uns Blizzard mit, Videos, Bildern und weiteren Informationen zu den drei Welten Warcraft, Starcraft und Diablo versorgen.

Mobiles Auktionshaus - Mobile Armory - iPhone App
Um auch unterwegs seinen World of Warcraft Account verwalten zu können, hat Blizzard Entertainment das Mobile Armory veröffentlicht. Nun könnt ihr überall auf eurem iPhone eure und andere Charaktere durchschauen, eure Rüstungen und Waffen vergleichen und möglicherweise nach Verbesserungen suchen, sowie im richtigen Arsenal.

BlizzCon 2010
Es dürfte nun keine Überraschung sein, das wir auch über die BlizzCon 2010 berichten werden. Wie in den Vorjahren gibt es bei uns nicht nur eine Vorberichterstattung, sondern auch sämtliches Material, von Screenshots, bis Videos und Informationen aus den Panels, zu finden.

BlizzCon 2009
Auch im Jahr 2009 findet die BlizzCon statt. Wie schon bei der Messe im Vorjahr haben wir auch für die BlizzCon 2009 sämtliche Informationen zu allen Neuankündigungen und Panels.

BlizzCon 2008 Coverage
Die BlizzCon hat im Jahr 2008 vom 10. bis 11. Oktober in Anaheim, Kalifornien stattgefunden. Wir haben schon vor Messebegin mit der Berichterstattung angefangen. Sämtliche Panels sind übersetzt bei uns zu finden.

Worldwide Invitational 2008 Coverage
Live aus Paris haben wir am Samstag, den 28., und Sonntag, den 29. Juni 2008 aus der Worldwide Invitational 2008 berichtet. Unsere Eindrück, sowie alle Panels zu World of Warcraft, Diablo 3 und Starcraft 2 gibt es auf unserer Coverage Seite.

Interview mit Jason Hayes
Wir hatten die Gelegenheit mit dem leitenden World of Warcraft Kompunisten Jason Hayes zu führen.

World of Warcraft Fansite Chat
Mehrere Mitarbeiter von Blizzard haben sich mit Benutzern einiger Blizzard Fansites auf Battle.net getroffen, um sich mit ihnen ein bisschen über World of Warcraft zu unterhalten.

World of Warcraft Spezial
Zwei der vielen Fragen zu World of Warcraft werden wir heute noch nicht beantworten können: Wann wird es erscheinen? Und wie gut ist es? Der Termin schwankt, und ob das Spiel überhaupt dieses Jahr erscheint, ist nicht sicher. Aber seit einiger Zeit läuft der begrenzte Beta-Test und wir haben einen ausgiebigen Blick auf das Online Abenteuer werfen können.

Blizzard Insider Interview mit Jeff Kaplan
Eine der Schlüsselfragen denen sich das Entwicklerteam gegenüber sieht ist die Frage, wie man ein Spiel erschafft, wo Spieler einfach Spass haben können "ob sie nun eine halbe Stunde oder die gesamte Nacht spielen".Betretet das World of Warcraft Questsystem. Quests sind normalerweise Standard unter MMORPG's, aber der Unterschied in WoW ist die Qualität, die zugänglichkeit und die schiere Anzahl an Quests, die auf die Abenteurer warten. Jeff Kaplan, einer von Blizzards Lead Quest Designers, hatt sich etwas Zeit genommen vom Spielen um uns durch das Questsystem von World of Warcraft zu führen und uns zu erklären, was den Unterschied zu anderen MMORPG's macht. .....

World of Warcraft Horde - Born to Rot
Die Welt der Untoten ist derzeit sehr lebhaft. Wir sind genau wie viele andre Rassen ausser der Tatsache, dass Menschen, Zwerge, Nachtelfen und Gnome uns auslöschen wollen. Es ist wohl der muffige Geruch den sie nicht leiden können.....

Three Things I Learned from the Horde Push
Das bestimmende Thema der letzten paar Wochen war die WoW beta. Da das Spiel immernoch im Beta-Status ist, ist es unmöglich das Spiel begründet zu kritisieren, weder positiv noch negativ. Dennoch finde ich es interessant, den Fortschritt der Beta und die Änderungen beobachtend die Blizzard mit dem letzten Patch machte (Horde-Push), wie stark die Entwicklung des Spiels Blizzards Spiele Design Pilosophie wiederspiegelt. Vielleicht hilft es anderen Entwicklern die Entwicklung von WoW zu beobachten und dadurch zu lernen wieso Blizzard das Ansehen besitzt, dass es besitzt.......

Blizzard Insider Interview
Ein Blizzard Insider Interview mit dem Produzenten Dabiri und dem World of Warcraft Design Team über das piel selbst und wie sie damit vorankommen.

Fan Site Chat>
Folgende Mitglieder von Blizzard haben sich mit einigen Fanseiten im Battle.net getroffen und dabei einige Fragen beantwortet:
Donna Anthony (Katricia), World of Warcraft Community Manager.
World of Warcraft Development Team: Mark Kern, Rob Pardo, Shane Dabiri, and Jeffrey Kaplan
Public Relations: Lisa Bucek, Gil Shif, and George Wang
Web Team: Geoff Fraizer, Blaine Whittle, and Mike Hein.
Special Guest: Mike Morhaime, President.

Blizzard Insider Gnomes and Trolls Interview
In diesem Interview mit Blizzard`s Creativ Direktor "Chris Metzen", gibt es neue Informationen über Gnome und Trolle. Beide wurdem vor kurzem als spielbare Rasse vorgestellt.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.