World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

WoW Patch 5.0.1 Deutsch

Datum Größe Downloads Mirrors
11.08.2012 6.1 GB 17902 Mirror 1
  • Accountweite Erfolge, Haustiere und Reittiere
    • In Patch 5.0.4 und darüber hinaus werden die Mehrheit der Erfolge, Haustiere und Reittiere eurer Charaktere für alle eure Charaktere angerechnet werden. Bitte lest dazu: Erfolge auf Account-Ebene von Greg "Ghostcrawler" Street.
  • Weltereignis: Angriff auf Theramore
    • Kriegshäuptling Garrosh hat einzig und allein die Vorherrschaft der Horde über Kalimdor vor Augen und startet einen Großangriff auf Jainas Inselheimat Theramore. Trotz der tapfersten Bemühungen der Allianzverteidiger, den Überraschungsangriff zurückzuschlagen, müssen sie bald feststellen, dass sie dem schrecklichen Ausmaß von Garroshs wahren Plänen nicht gewachsen sind ...
    • Wir werden dieses Ereignis in angekündigten Intervallen auf dem öffentlichen Testrealm testen. Behaltet unser Testrealm(PTR)-Forum im Auge, wo ihr weitere Details erfahren könnt, sobalb sie verfügbar werden.
  • Flächenplündern
    • Dieser Patch führt Plündern mit Flächenwirkung in World of Warcraft ein. Nachdem ihr eine Gruppe Gegner in unmittelbarer Nähe zueinander besiegt haben, wird beim Plündern eines einzelnen Gegners ein Beutefenster erscheinen, das sämtliche Beute aller Gegner in der Nähe enthält, für die ihr plünderberechtigt seid.
  • Unterstützung für BattleTags in World of Warcraft
    • Spieler mit aktivem BattleTag können nun:
      • BattleTag-Kontakte in der Kontaktliste sehen.
      • BattleTag-Kontakte hinzufügen und entfernen.
      • BattleTag-Einladungen an andere Spieler per Rechtsklick verschicken.

 

Klassen: Allgemein

  • Alle Klassen wurden mit dem neuen Talentsystem, verbesserten Fähigkeiten und Zaubern (verfügbar von Stufe 1 bis 85) aktualisiert. Die Talente eures Charakters wurden zurückgesetzt.
    • Viele alte Talente wurde in spezialisierungsabhängige Fähigkeiten umgewandelt.
    • Druiden steht nun eine vierte Klassenspezialisierung zur Verfügung: der Wächter.
    • Neue Zauber werden nun automatisch erlernt. Klassenausbilder werden nur noch dafür benötigt, Talente, Glyphen und Klassenspezialisierungen zu wechseln, oder um die duale Spezialisierung zu erlernen.
    • Alle Spielercharaktere erleiden nun 30% weniger Schaden von anderen Spielercharakteren.

 

Währungsumtausch

 

Gegenstände

  • Zauberdurchschlagswertung wurde auf existierenden Gegenständen durch PvP-Macht ersetzt.
  • Kopfverzauberungen entfernt
    • Verzauberungen, die Gegenstände für den Kopfplatz modifizieren, wurden aus dem Spiel entfernt. Das schließt auch ältere Verzauberungen aller Art ein.
  • Relikte, Distanzkampf- und Wurfwaffen
    • Der Ausrüstungsplatz, in dem bisher Relikte, Distanzkampf- und Wurfwaffen ausgerüstet wurden, wurde entfernt. Alle Waffen werden nun im Waffenplatz ausgerüstet.
    • Distanzkampfwaffen, einschließlich von Zauberstäben, wurden angepasst, sodass sie mächtiger als vorher sind.
    • Distanzkampfwaffen haben keine Minimalreichweite mehr.

 

Berufe

  • Das Glyphensystem wurde aktualisiert. Viele Klassenglyphen wurden hinzugefügt, verändert oder in eine andere Glyphenkategorie verschoben.
  • Primärglyphen wurden entfernt.

 

Benutzeroberfläche

  • Es gibt jetzt eine neue Benutzeroberfläche für Haustiere und Reittiere.
  • Die Charaktererstellungsoberfläche wurde aktualisiert.
  • Stärkungseffekte werden nun in der Benutzeroberfläche zusammengefasst.
  • Es wurde ein neues Element für Beutewurfresultate hinzugefügt. Diese neue Funktion kann aufgerufen werden, indem man das Wort "[Beute]" im Chatfenster anklickt, oder indem man "/plündern" eingibt.
  • Die Benutzeroberflächen zur Gruppensuche für PvE-Inhalte wurden zusammengefasst. Man kann sich nun über ein einziges Fenster für Dungeons und Schlachtzüge anmelden sowie für ähnliche Gruppeninhalte.
  • Händler haben nun eine Funktion, mit der man ihr Angebot filtern kann.
  • Das Zauberbuch wurde aktualisiert, um die Änderungen an den Kernfähigkeiten wiederzugeben. Sie enthalten nun eine Kurzübersicht über die Spezialisierungen.
  • Das Dungeonkompendium wurde mit Informationen zu sämtlichen Begegnungen vor Cataclysm erweitert.
  • Vielen Benutzeroberflächenelementen wurde ein neues Hilfesystem hinzugefügt. Diese Funktion kann mit der "i"-Schaltfläche in der oberen linken Ecke des jeweiligen Fensters ein- und ausgeschaltet werden.
Zurück zur Übersicht



Kommentare:



Geschrieben von am 05.09.2012 um 09:00

auch komisch vor update am dienstag war ich bei 17gb von 21gb jetzt wo sich launcher geupdatet hat bin ich bei 12,5gb von 20,1gb sind da nochmal 4gb patch dazugekommen zu den 6gb oder was ,weil wenn ich richtig liege beim ersten stand hatte ich nur noch 4gb zu ziehn jetzt hat sichs verdoppelt

Geschrieben von am 03.09.2012 um 14:25

Gibts schon Infos wohin damit?

Geschrieben von am 31.08.2012 um 21:42

Hab das gleiche Problem, alles runtergeladen, enpackt und nun weiß ich nicht, wohin mit den drei Dateien...

Geschrieben von am 31.08.2012 um 17:56

also wo ich dass hinpacken muss ?? ist die frage

Geschrieben von am 31.08.2012 um 17:55

ne wo muss man dateien hinn entpacken wo hin den bei mir, wenn ich den patch in den update ordner packe will der blizzard downloader noch immer noch 8gb runterladen wieso??

Bitte um hilfe

Geschrieben von am 31.08.2012 um 17:51

Benutzt WinZip...zur Not die Testversion. Die Windowseigene Zipfunktion sowie 7zip haben Probleme das Archiv zu entpacken

Geschrieben von am 31.08.2012 um 16:27

weiss einer die lösung zu diesem problem währe echt nett??

Geschrieben von am 30.08.2012 um 21:49

Wird die 5.0migration-data-part-1-dede.zip nun entpackt?
Wenn ja.... ungültig (wieso)

Wenn nein wohin dann?
In update ordner?

Was mache ich mit dieser Datei?
Wo findet man Infos.
Wird der User alleine gelassen mit einer ohnehin mühevoll herrunter geladenen Datei?

Geschrieben von am 30.08.2012 um 19:53

Für solch Unterfangen ollte es Blizzard langam gelernt haben genügend Quellen anzubieten. Jedesmal der gleiche Mist, einfach jämmerlich.

Geschrieben von am 30.08.2012 um 14:13

Der Download bricht immer ab und er Zip order kann nicht geöffnent werden. Hat noch jemand das Problem ?

Geschrieben von am 30.08.2012 um 13:35

wo muss man die Datei hin entpacken/einfügen ?

Geschrieben von am 29.08.2012 um 18:05

wenn es jemand rausfindet warum der blizzard downloader noch immer etwas herunterladen will und er hatt die lösung bitte hier schreiben.

Danke

Geschrieben von am 29.08.2012 um 15:58

Bei mir steht nichtma ne Zahl, "Aktualisierte Tools werden herunter geladen". WTF?!

Geschrieben von am 29.08.2012 um 14:43

nur is dass so dass das bei mir immer noch nich geht will immer noch 8gb runterladen wtf?? bitte um hilfe

Geschrieben von am 29.08.2012 um 14:21

Dass is der komplette Patch den du hier bekommst vlt liegt es wirklich an den us servern man wird ja sehen.

Geschrieben von am 29.08.2012 um 12:31

Was für eine Überraschung Blizzard braucht mal länger...
aber trotzdem kann man den patch irgendwo KOMPLETT laden ohne das der noch tools runterladen will? wenn ja bitte n link

Geschrieben von am 29.08.2012 um 12:20

Hm, habe das Selbe Problem. Hatte den gezogen und entpackt und jetzt will er 8gb laden. evtl. hat das mit den probs auf den US Servern zutun, da bei uns ja die Server auch noch down sind. also bis 15 uhr hat es sich in bei denen hingezogen.

Geschrieben von am 29.08.2012 um 12:12

Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich die Datei öffnen/entpacken will..."die Zip Datei ist ungültig"...kann mir das mal jmd. bitte erklären?!

Geschrieben von am 29.08.2012 um 11:27

hab uach dasselbe prob runtergeladen etpackt und der blizzard downloader versucht trotzdem noch runter zu laden was is da los ?! hatt keiner ne beschreibung wie man dass macht oder etc??
währe echt nice

Geschrieben von am 29.08.2012 um 10:42

Runtergeladen entpackt, Blizzard Launcher versucht immernoch Dateien runter zu laden ?! Oo

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.