logo_ingame_dark1

WoW PetTracker

Datum Größe Downloads Mirrors
12.07.2013 0.3 MB 4114 Mirror 1

PetTracker ist das ultimative Haustierkampf Addon zum Sammeln. Zahlreiche Anzeigen erleichtern euch das Leben. Auf der Gebietskarte sind sämtliche Wildtiere eingezeichnet. Ihr habt die Möglichkeit euch alle Wildtiere, fehlende Wildtiere oder nicht maximierte Wildtiere anzeigen zu lassen. Mit "nicht maximiert" sind Wildtiere gemeint deren Seltenheitsstufe besser ist, als die Haustiere in eurem Besitzt. Dieses Addon hat aber noch weitere Features beim Kampf selbst.

Im Kampf erhaltet ihr von PetTracker eine Nachricht, wenn ihr gegen ein Wildtier kämpft, welches sich noch nicht in eurem Besitzt befindet oder bei dem die Seltenheitsstufe höher ist. Über der Kurzwahlleiste sind die drei Fähigkeiten des aktiven gegnerischen Haustieres, samt Cooldown sowie Stärken und Schwächen, zu sehen. Bei einem Haustierwechsel zeigt euch PetTracker nochmal alle im Kampf befindlichen Haustiere. In dieser Anzeige werden auch die Fähigkeiten der gegnerischen Tiere dargestellt. Diese Übersicht zeigt zudem die Stärken aller Fähigkeiten sowie die gesammelten Erfahrungspunkte eurer eigenen Haustiere.

PetTracker



Kommentare: