World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Admiral Knurreißer

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Als James Harrington mit dem Fluch der Worgen belegt wurde, vernichtete er seine geliebte Familie und seine Karriere als Seemann in einer einzigen Nacht voller kaltblütiger Mordlust. Er gab sich den Namen Knurrreißer und floh nach Westfall, wo er später einwilligte, das Kommando über den furchteinflößenden "Moloch" der Bruderschaft der Defias zu übernehmen.

Admiral Knurreißer

Admiral Knurreißer Guide

  • Boss: Admiral Knurreißer (eng. Admiral Ripsnarl)
  • Lebenspunkte (hc): 4.150.000

Bossguide

In der Bucht angekommen seht ihr ein großes Schiff. Auf dem Deck dieses Schiffes befindet sich Admiral Knurreißer, der vierte Boss. Ihn müsst ihr besiegen, damit Kapitän Krümel aus seiner Kajüte kommt. Er ist im Vergleich zu den anderen Bossen relativ einfach. Er wird ganz normal an den Tank gebunden. Alle anderen Nahkämpfer stehen hinter Admiral Knurreißer, damit sie vom kegelförmigen Prankenhieb nicht erwischt werden.

Mit seiner stapelbaren Fähigkeit Durst nach Blut erhöht er bis zu 20 Mal seine Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit, die jedoch bei den Übergangsphasen bei 75%, 50% und 25% wieder zurückgesetzt werden.

Des Weiteren stürmt er mit seiner Fähigkeit An die Kehle gehen auf einen beliebigen Spieler fügt ihm 100% Waffenschaden zu und stößt diesen zu Boden.

Bei den Übergangsphasen 75%, 50% und 25% verschwindet Admiral Knurreißer für einige Zeit. Stattdessen kämpft ihr nun gegen Kondensierte Dämpfe. Diese Dämpfe müssen sofort angegriffen werden, da sie am Anfang noch wenige Lebenspunkte haben. Mit der Zeit wachsen sie und werden größer und bekommen so mehr Lebenspunkte. Gleichzeitig erhöht sich auch der Schaden, den die Dämpfe anrichten. Zum Ende des Kampfes beschwört Admiral Knurreißer immer schneller Dämpfe und ihr müsst dann entscheiden ab wann es sinnvoll ist nur noch auf ihn zu gehen und die Dämpfe zu ignorieren. Diese verschwinden sobald ihr ihn besiegt habt.

Zurück zur Übersicht

Admiral Knurreißer Fähigkeiten

Durst nach Blut
Immer wenn Admiral Knurrreißer einen erfolgreichen Nahkampfangriff ausführt, gewinnt er einen Protentwert Angriffstempo und einen Protentwert Bewegungsgeschwindigkeit hinzu und wächst um einen bestimten Wert Dieser Effekt hält kurze Zeit lang an und ist bis zu 20-mal stapelbar.

Prankenhieb
Admiral Knurrreißer führt einen wilden Prankenhieb nach seinem Primärziel und zwei weiteren Zielen in Nahkampfreichweite aus, der einen Protentwert seines normalen Nahkampfschadens verursacht.

Der Nebel
Wenn Admiral Knurrreißers Gesundheit auf jeweils 75%, 50% und 25% sinkt, zieht er sich in den Nebel zurück und wird für einen kurzen Zeitraum unangreifbar.

An die Kehle gehen
Wenn Admiral Knurrreißer wieder aus dem Nebel auftaucht, stürzt er sich auf ein zufällig ausgewähltes feindliches Ziel, verursacht einen Protentwert seines normalen Nahkampfschadens und betäubt es kurze Zeit lang.$[!2,4 [Heroisch] Admiral Knurrreißer wird seine Fähigkeit 'An die Kehle gehen' während des gesamten Kampfes verwenden.$]

Dampf beschwören
Sobald sich der Nebel über das Deck gelegt hat, formen sich in ihm regelmäßig Dampfkreaturen und greifen einen nahen Spielercharakter an. Wenn Admiral Knurrreißer im Nebel verschwindet, werden zusätzliche Dampfkreaturen erschaffen.$[!2,4 [Heroisch] Wenn Admiral Knurrreißers Gesundheit unter 10% sinkt, werden drei zusätzliche Dampfkreaturen aus dem Nebel geschaffen.$]

Dampf
Diese Kreatur greift aus dem Nebel heraus an.

Kondensierung
Nachdem sich Dampf gebildet hat, lässt die Kondensation aus der Feuchtigkeit des Nebels den Dampf anwachsen. Wird der Dampf nicht innerhalb von 8 Sek. zerstört, verwandelt sich der Dampf in wirbelnden Dampf, was seine Gesundheit um einen Protentwert und seinen verursachten Schaden um einen bestimten Wert erhöht. Wird der wirbelnde Dampf nicht innerhalb von weiteren 8 Sek. zerstört, verwandelt er sich in kondensierten Dampf, was seine Gesundheit um einen Protentwert und seinen verursachten Schaden um einen bestimten Wert erhöht. Wird der kondensierte Dampf dann nicht innerhalb von 8 Sek. zerstört, verwandelt er sich letztendlich in eiskalten Dampf, was seine Gesundheit um $92038s2% und seinen verursachten Schaden um $92038s3% erhöht.

Wirbelnder Dampf
Wenn sich ein Dampf in einen wirbelnden Dampf verwandelt, erhält er die Fähigkeit, einen Zauber desselben Namens zu wirken. 'Wirbelnder Dampf' verursacht Frostschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Ziele in einem frontalen Kegel (60°, wenigen Meter Reichweite) kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Kondensierter Dampf
Wenn ein wirbelnder Dampf zu einem kondensierten Dampf wird, erhält er die Fähigkeit, einen Zauber desselben Namens zu wirken. 'Kondensierter Dampf' verursacht Frostschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Ziele in einem frontalen Kegel (60°, wenigen Meter Reichweite) kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Vereinigen
Wenn Dampf sich vollständig in eiskalten Dampf verwandelt hat, wird er explodieren, dabei alle feindlichen Ziele im Umkreis von wenigen Metern zurückstoßen und ihnen Frostschaden zufügen.

Zurück zur Übersicht

Admiral Knurreißer Erfolge

Icon Erfolg
Das ist Frostschaden
Gestattet es in den Todesminen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' während der Begegnung mit Admiral Knurrreißer drei eiskalten Dämpfen, 'Vereinigen' zu wirken.
  • Admiral Knurrreißer
Zurück zur Übersicht

Admiral Knurreißer Loot

In dieser Lootliste sind sämtliche Items gelistet die Admiral Knurreißer als Loot hinterlässt.

Icon Item
Peins Häscher
Peins Häscher
Reich mit Juwelen besetzter Ring
Reich mit Juwelen besetzter Ring
Steinschneider
Steinschneider
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.