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Al'Akir


Dank seiner überragenden Intelligenz und Gerissenheit diente Al'Akir, der Windlord, als oberster Taktiker in der entsetzlichen Armee der Alten Götter. Infolge des Kataklysmus hat er sich auf die Seite von Todesschwinge gestellt und setzt nun seine gottgleiche Macht gegen die Erzfeinde der Luftelementare, die Tol'vir, ein.

Konklave des Windes

Al'Akir Fähigkeiten

Phase 1: Eure Herausforderung ist angenommen!
Al'Akir wirkt regelmäßig 'Sturmfront', 'Windstoß', 'Eissturm' und 'Blitzeinschlag' auf zufällig ausgewählte Spielercharaktere. Er wirkt 'Statischer Schock' auf alle Ziele in Nahkampfreichweite und 'Stromschlag' auf sein Hauptziel, wenn das Ziel sich aus der Nahkampfreichweite entfernt.

Windstoß
Al'Akir wirkt einen Windstoß auf alle Spielercharaktere, was ihnen Naturschaden zufügt und sie zurückstößt.

Sturmfront
Al'Akir ruft eine Reihe von Windhosen herbei, die sich im Kreis über die Plattform bewegen. Die Sturmböen ergreifen jeden Spielercharakter, der sich im Umkreis von wenigen Metern befindet, und fügen ihm kurze Zeit lang pro Sekunde Naturschaden zu.

Eissturm
Al'Akir wirkt einen Eissturm auf zufällig ausgewählte Orte auf der Plattform. Der Eissturm bewegt sich langsam und hinterlässt eine eisige Stelle auf dem Boden. Das Eis fügt allen Feinden, die sich auf dieser Stelle befinden, alle paar Sek. Frostschaden zu und verringert ihre Bewegungsgeschwindigkeit um einen Protentwert.

Blitzeinschlag
Al'Akir wirkt einen Blitzschlag auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter, was diesem Naturschaden zufügt. Außerdem erleiden alle anderen Spielercharaktere in einem kegelförmigen Bereich (60°), der vom Ausgangsziel ausgeht, Naturschaden. $[!5,6[Heroisch] Der Blitzeinschlag verursacht 16 Sek. lang pro Sekunde Naturschaden.$]

Stromschlag
Wenn es ihm nicht möglich ist, sein Ziel mit seinem Nahkampfangriff zu erreichen, kanalisiert Al'Akir elektrische Spannung auf dieses Ziel und fügt ihm so ansteigenden Naturschaden zu. Al'Akir hört auf, 'Stromschlag' zu kanalisieren, wenn sein Ziel wieder in die Nahkampfreichweite zurückkehrt.

Statischer Schock
Al'Akir schockt alle Spielercharaktere in seiner Nahkampfreichweite, verursacht Naturschaden und unterbricht kurze Zeit lang das Wirken sämtlicher Zauber.

Phase 2: Eure Gegenwehr erzürnt mich!
Bei 80% Gesundheit wirkt Al'Akir nicht länger 'Windstoß', sondern lässt fortwährend Säure vom Himmel regnen und erschafft Sturmlinge.

Sturmfront
Al'Akir ruft eine Reihe von Windhosen herbei, die sich im Kreis über die Plattform bewegen. Die Sturmböen ergreifen jeden Spielercharakter, der sich im Umkreis von wenigen Metern befindet, und fügen ihm kurze Zeit lang pro Sekunde Naturschaden zu.

Stromschlag
Wenn es ihm nicht möglich ist, sein Ziel mit seinem Nahkampfangriff zu erreichen, kanalisiert Al'Akir elektrische Spannung auf dieses Ziel und fügt ihm so ansteigenden Naturschaden zu. Al'Akir hört auf, 'Stromschlag' zu kanalisieren, wenn sein Ziel wieder in die Nahkampfreichweite zurückkehrt.

Säureregen
Al'Akir fügt allen Feinden pro Sekunde Naturschaden zu. Der verursachte Schaden wird alle paar Sek. um erhöht.

Sturmling
Al'Akir beschwört alle 20 Sek. einen Sturmling. Die Sturmlinge fügen allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern pro Sekunde Naturschaden zu. Wenn Sturmlinge getötet werden, belegen sie Al'Akir mit dem Effekt 'Rückkopplung', der seinen erlittenen Schaden erhöht.$[!5,6 [Heroisch] Der von den Sturmlingen verursachte Naturschaden erhöht den erlittenen Schaden der Spielercharaktere 2 Sek. lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist durch mehrere Sturmlinge stapelbar.$]

Rückkopplung
Der Tod eines Sturmlings führt bei Al'Akir zum Effekt 'Rückkopplung', der seinen erlittenen Schaden um einen Protentwert erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar und hält kurze Zeit lang an.

Phase 3: Genug!
Bei 25% Gesundheit zerschlägt Al'Akir seine Plattform, was alle Spielercharaktere in die Luft schleudert und ihnen die Fähigkeit gewährt, zu fliegen. Al'Akir wirkt nicht länger 'Sturmfront', dafür aber erneut 'Windstoß', 'Blitzschlag', 'Gewitterwolke' und 'Blitzableiter'.

Auge des Sturms
Alle Spielercharaktere erhalten die Fähigkeit, mit einen Protentwert ihrer normalen Bewegungsgeschwindigkeit zu fliegen.

Windstoß
Al'Akir wirkt einen Windstoß auf alle Spielercharaktere, der ihnen Naturschaden zufügt und sie zurückstößt.

Blitzschlag
Al'Akir wirkt fortwährend Blitzschläge auf zufällig ausgewählte Spielercharaktere und fügt ihnen so Naturschaden zu.

Blitzableiter
Al'Akir lädt einen zufällig ausgewählten Spielercharakter elektrisch auf und macht ihn zum Blitzableiter. Nach Ablauf von kurze Zeit entlädt das Ziel kurze Zeit lang Blitze auf seine nahen Verbündeten. Diese Blitze fügen allen Spielercharakteren im Umkreis von 20 Metern (horizontal) und 5 Metern (vertikal) pro Sekunde Naturschaden zu.

Gewitterwolke
Al'Akir beschwört Wolken auf der Höhe eines zufällig ausgewählten Spielercharakters. Die Gewitterwolke füllt den ganzen Bereich auf dieser Höhe und entwickelt sich nach 5 Sek. zu einem elektrischen Sturm. Alle Spielercharaktere in dieser Wolke erleiden pro Sekunde Naturschaden. Eine Gewitterwolke hält 30 Sek. lang an.

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Al'Akir Erfolge

Icon Erfolg
Vier gewinnt
Bezwingt Al'Akir im Thron der Vier Winde, während er unter dem Effekt von 'Rückkopplung' steht.
    Heroisch: Al'Akir
    Bezwingt Al'Akir im Thron der Vier Winde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Al'Akir
    • Al'Akir
    Bonustitel: von den Vier Winden
    Thron der Vier Winde
    Bezwingt die Bosse im Thron der Vier Winde.
    • Konklave des Windes
    • Al'Akir
    Gilde: Thron der Vier Winde
    Bezwingt die Bosse im Thron der Vier Winde, während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Al'Akir
    • Konklave des Windes
    Gilde - Heroisch: Al'Akir
    Bezwingt Al'Akir im Thron der Vier Winde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Al'Akir
    • Al'Akir
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    Al'Akir Loot

    Hier die Lootliste zu Al'Akir im heroischen Modus.

    • Sternenjägerbeinschützer (Kette - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Orkans (+238 Trefferwertung, +345 Beweglichkeit,+578 Ausdauer)
      ...der Bora (+238 Kritische Trefferwertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)
      ...des Sciroccos (+238 Kritische Trefferwertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)
      ...des Zephirs (+238 Tempowertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)

    • Schienbeinschützer des Wolkenschreiters (Platte - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Bebenherds (+345 Stärke, +238 Trefferwertung, +578 Ausdauer)
      ...des Erdrutschs (+345 Stärke, +238 Trefferwertung, +578 Ausdauer)
      ...des Felssturzes (+238 Kritische Trefferwertung, +345 Stärke, +578 Ausdauer)
      ...der Verwerfung (+345 Stärke, +238 Tempowertung, +578 Ausdauer)

    • Donnerwallschienbeinschützer (Platte - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Grundgesteins (+345 Stärke, +578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung)
      ...des Berglands (+238 Ausweichwertung, +345 Stärke, +578 Ausdauer)
      ...des Tafelgebirges (+345 Stärke, +578 Ausdauer,+238 Meisterschaftswertung)

    • Windpirschergamaschen (Leder - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Orkans (+238 Trefferwertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)
      ...der Bora (+238 Kritische Trefferwertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)
      ...des Sciroccos (+238 Kritische Trefferwertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)
      ...des Zephirs (+238 Tempowertung, +345 Beweglichkeit, +578 Ausdauer)

    • Wokenbruchring (Finger - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Bebenherds (+214 Stärke, +143 Trefferwertung, +321 Ausdauer)
      ...des Erdrutschs (+214 Stärke, +143 Trefferwertung, +321 Ausdauer)
      ...des Felssturzes (+143 Kritische Trefferwertung, +214 Stärke, +321 Ausdauer)
      ...der Verwerfung (+214 Stärke, +143 Tempowertung, +321 Ausdauer)

    • Gamaschen des Seelenodems (Stoff - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Lauffeuers (+238 Trefferwertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Flammenlohe (+578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung, +345 Intelligenz)
      ...des Feuersturms (+238 Kritische Trefferwertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz
      ...der Schaumkrone (+578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung, +345 Intelligenz)

    • Gamaschen des Sturmerweckers (Leder - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+238 Kritische Trefferwertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung, +345 Intelligenz)

    • Gamaschen des Sturmwächters (Platte - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+238 Kritische Trefferwertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung, +345 Intelligenz)

    • Blitzbrunnenbeinschützer (Kette - Beine - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+238 Kritische Trefferwertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+238 Tempowertung, +578 Ausdauer, +345 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+578 Ausdauer, +238 Meisterschaftswertung, +345 Intelligenz)

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