World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Altairus

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:38

Der riesige Sturmdrache Altairus hält unermüdlich Wacht über die schwebenden Plattformen des Vortexgipfels. Sein Wesen wird von den Energien der Stürme durchzogen und man sagt, er befehligt die Windströme, die um die Elementarfestung peitschen.

Altairus

Altairus Boss Guide

Altairus wird mit dem Rücken zur Gruppe getankt, sobald er sich umdreht und den Zauber 'Abkühlender Atem' (Chilling Breath) wirkt. Alle die vor seinem Maul stehen, während er 'Abkühlender Atem' wirkt müssen zur Seite gehen, egal wie weit sie entfernt stehen, sonst erhält jedes Gruppenmitglied hohen Schaden. Bis auf den Tank sollen alle Spieler immer in Windrichtung stehen, da sie so einen 75% Geschwindigkeitsbuff. Der Tank selbst steht gegenüber und hat somit einen Debuff in gleicher Höhe. Im heroischen Modus kommen noch einige Wirbelstürme hinzu, die euch das Leben schwerer machen. Diese bewegen sich ohne sich ein spezielles Ziel auszusuchen auf der Plattvorm umher und schleudern jeden in die Luft, der sich ihnen in Weg stellt.

Zurück zur Übersicht

Altairus Fähigkeiten

Den Wind rufen
Altairus ruft regelmäßig den Wind an und erschafft so einen konstanten Wind in einer der vier Himmelsrichtungen. Abhängig von der Richtung des Windes, der Position des Spielercharakters und Altairus' Position, erhält der Spielercharakter entweder den Effekt 'Mit dem Wind' oder 'Gegen den Wind'.

Gegen den Wind
Mit dem Wind
Fallböe

Wirbelnde Winde
Altairus' Plattform füllt sich mit schnell herumfegenden Wirbelstürmen. Ein Spielercharakter, der mit einem Wirbelsturm in Berührung kommt, erleidet Naturschaden und wird sofort in die Luft geschleudert.

Unterkühlender Atem
Beißende Kälte
Kaltfront
Zurück zur Übersicht

Altairus Video Guide

Altairus Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.