World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Das Verlies

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:42

Das Verlies von Sturmwind ist ein schwer bewachtes Gefängnis unter den Kanälen der Stadt Sturmwind. Aufseher Thelwasser hält Wache im Verlies und über die höchst gefährlichen Kriminellen, die es ihr Zuhause nennen. Jüngst haben die Insassen eine Revolte gestartet, ihre Wachen überrumpelt und das Gefängnis ins Chaos gestürzt.

Das Verlies

Verlies - Allgemeines

  • Dungeon: Das Verlies (eng. The Stockade)
  • Eingang: Der Eingang zum Verlies befindet sich zwischen dem Magiervierter und dem Kathedralenplatz in Sturmwind. Es ist auf der Karte als eine Art Burg eingezeichnet.
  • Schwierigkeit: Level 20-30
  • Loot: Level 25
Zurück zur Übersicht

Verlies - Karte

Boss: Hogger

Gefangener #SC55: Hogger Anklagepunkte: Zu viele, um sie alle aufzuzählen Die Gefangennahme des Anführers der Flusspfoten hatte ihren Preis und die teilweise Blendung des Aufsehers zur Folge. Aus Angst, dass Hogger entkommen könnte, hat Thelwasser die Exekution des Gnolls autorisiert.


Hogger: Fähigkeiten

Bösartiges Schlitzen
Hogger schlitzt sein Ziel auf, fügt ihm sofort körperlichen Schaden zu und verursacht kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlichen Schaden in Höhe von einen Protentwert der maximalen Gesundheit des Ziels.

Unerträglicher Ruf
Hogger stößt einen unerträglichen Ruf aus, der allen Spielercharakteren innerhalb von körperlichen Schaden zufügt und ihr Nahkampfangriffs-, Distanz- und Zaubertempo kurze Zeit lang um einen Protentwert verringert.

Wutanfall
Wenn Hogger noch 30% Gesundheit verbleiben, bekommt er einen Wutanfall, was den von ihm verursachten körperlichen Schaden um einen Protentwert und sein Nahkampfangriffstempo um einen bestimten Wert erhöht.


Hogger: Loot

Icon Item
Gestohlene Kerkermeisterschienbeinschützer
Hoggers Hose
Schulterstücke des Wärters
Leichentober
Kalteisenhacke
Zurück zur Übersicht

Boss: Fürst Gluthitze

Gefangener #NA: Fürst Gluthitze Anklagepunkte: Mord in mehreren Fällen Durch die durch den Kataklysmus ausgelösten Naturkatastrophen sind einige Elementare in den Gefängniskomplex eingedrungen und haben direkt bei ihrer Ankunft die Hälfte der Insassen getötet. Die Beseitigung dieser entzürnten Bedrohung ist eine zwingende Notwendigkeit, um wieder Ordnung im Verlies zu schaffen.


Fürst Gluthitze: Fähigkeiten

Feuerregen
Fürst Gluthitze ruft einen Magmaregen herab, der allen Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigen Metern Feuerschaden zufügt.

Feuerball
Fürst Gluthitze fügt seinem aktuellen Ziel Feuerschaden zu.

Überhitzen
Fürst Gluthitze verbrennt einen beliebigen Spielercharakter, fügt ihm Feuerschaden zu und verursacht zusätzlich kurze Zeit lang alle paar Sek. Feuerschaden.


Fürst Gluthitze: Loot

Icon Item
Feuergehärtete Fesseln
Glutstichtunika
Skelettstulpen
Gurt des Adels
Seidendurchwirkte Beinkleider
Zurück zur Übersicht

Boss: Randolph Moloch

Gefangener #AC317: Randolph Moloch Anklagepunkte: Veruntreuung, Betrug, Diebstahl und Mord Moloch wurde als einer der Anführer des Gefängnisaufstands identifiziert. Aufgrund seiner Verbindung zum Oberhaus jedoch ist es nicht gestattet, tödliche Gewalt einzusetzen, um diesen Gefangenen zu überwältigen.


Randolph Moloch: Fähigkeiten

Wilde Stecherei
Randolph Moloch sticht wild um sich und greift alle paar Sek. an, doch ist seine Trefferchance um einen Protentwert verringert.

Feger
Randolph Moloch fügt seinem aktuellen Ziel und dessen am nächsten stehenden Verbündeten körperlichen Schaden zu.

Verschwinden
Wenn Randolph Moloch zwischen 70-60% und 40-30% Gesundheit verbleiben, verschwindet er, taucht hinter einem beliebigen Spielercharakter wieder auf und greift ihn an.


Randolph Moloch: Loot

Icon Item
Heimtückischer Dolch
Gestohlene Wachenkettenstiefel
Standardgefängnisschuhe
Gusseiserne Gürtelplatte
Robe des Adligen
Zurück zur Übersicht

Verlies - Erfolge

Icon Erfolg
Verlies von Sturmwind
Bezwingt Hogger.
  • Hogger
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.