World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dunkelmeister Gandling

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:42

Kurs: Fortgeschrittene Studien Die kürzliche Niederlage in Andorhal hat Dunkelmeister Gandling in die finsterste aller Stimmungen verfallen lassen. Nachdrücklicher als je zuvor werden alle Studenten von Scholomance aufgefordert, ihn bei allem, was sie tun, zu beeindrucken. Schüler, die den Direktor enttäuschen, werden aus der Klasse entfernt und zu Laborarbeit verdonnert... oder selbst zum Objekt der Laborarbeit.

Dunkelmeister Gandling

Dunkelmeister Gandling Guide

  • Boss: Dunkelmeister Gandling (eng. Darkmaster Gandling)

Bossguide

Hierbei handelt es sich um den Endboss aus Scholomance. Dieser erweckt nicht nur während des gesamten Kampfes mit seiner Fähigkeit: Armee der Toten laufend Adds, er ist auch in der Lage Spieler zu teleportieren. Durch seine Fähigkeit: Spieler beschwören wird ein zufälliger Spieler (dies kann auch der Tank oder Heiler sein) in einen Nebenraum geschickt und dort erwarten ihn seine Diener. Das Tor des Studierzimmer bleibt solange verschlossen, bis der Spieler alle seine Diener getötet hat erst dann kann er wieder mit seiner Gruppe gegen Gandling kämpfen. Solltet ihr nun als Heiler in das Studierzimmer kommen, so verfügt ihr nicht über genug Schaden um die Adds aus eigener Kraft zu töten und müsst euch eines kleinen Tricks bedienen. Ihr lockt die Adds zu den Fresh Test Subject (welche ihr dispellen könnt) und sobald sie sich in der Reichweite befinden dispellt ihr und löst dadurch eine Explosion aus.

Zurück zur Übersicht

Dunkelmeister Gandling Fähigkeiten

Verbrennen
Gandling fügt seinem aktuellen Ziel Feuerschaden zu.

Feuerbrand
Gandling fügt einem Gegner zunächst Feuerschaden und dann kurze Zeit lang alle paar Sek. zusätzlich Feuerschaden zu.

Erhebt euch!
Gandling beschwört eine Legion gescheiterter Studenten, damit sie für ihn kämpfen. Die Studenten schwärmen aus und bekämpfen alle möglichen Ziele. Während des Kanalisierens dieses Zaubers erleidet der Dunkelmeister einen Protentwert weniger Schaden.

Gescheiterter Student
Der Dunkelmeister erweckt die Leichen gescheiterter Studenten, um Spielercharaktere anzugreifen.

Harsche Lektion
Dunkelmeister Gandling teleportiert einen zufällig ausgewählten Spielercharakter in eins seiner Studierzimmer, um ihm eine harsche Lektion zu erteilen!

Studierzimmer

Aussortiertes Versuchsobjekt
Der Dunkelmeister hält diese aussortierten Versuchsobjekte in den nahegelegenen Zimmern fest. Sie greifen jeden an, der ihre Zimmer betritt.

Frisches Versuchsobjekt
Der Dunkelmeister hält diese Versuchsobjekte in den nahegelegenen Zimmern für Experimente am Leben. Jedes der Versuchsobjekte leidet unter explosivem Schmerz.

Explosiver Schmerz
Gandlings Experiment fügt dem frischen Versuchsobjekt unerträgliche Schmerzen zu. Das Bannen des Effekts, der das frische Versuchsobjekt belegt, löst eine Explosion magischer Energie aus, die aussortierten Versuchsobjekten innerhalb von wenigen Metern Schattenschaden zufügt.

Zurück zur Übersicht

Dunkelmeister Gandling Erfolge

Icon Erfolg
Hurra, hurra, die Schule brennt!
Bezwingt innerhalb von 20 Sekunden 50 aussortierte Testobjekte in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Tötet innerhalb von 20 Sekunden 50 aussortierte Testobjekte.

Wenn ihr gegen den Enboss aus der Scholomance Instanz kämpft, portet er abwechselnd Spieler in einen Nebenraum. Nun dürfen diese Spieler die Adds, welche sich in diesem Raum befinden nicht töten sondern müssen warten bis sich die Türe von alleine öffnet. Nachdem ihr alle Räume "geöffnet" habt müsst ihr alle Adds zusammen ziehen und diese innerhalb von 20 Sekunden töten. Dieser Erfolg nimmt etwas Zeit in Anspruch und ihr dürft auch den Boss nicht zu früh töten. Ihr bekommt den Erfolg sobald ihr alle Räume geöffnet habt und alle Adds getötet wurden.
Heroisch: Scholomance
Bezwingt Dunkelmeister Gandling in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Dunkelmeister Gandling
Zurück zur Übersicht

Dunkelmeister Gandling Loot

Dunkelmeister Gandling Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.