World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

General Husam

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:58

Die Titanen selbst ernannten General Husam zu einem der obersten Wächter Uldums. Nachdem Siamat, Herrscher des Südwinds, die Neferset Tol'vir vom Fluch des Fleisches befreit hatte, führte Husam eine Rebellion an, die damit endete, dass der Luftelementar gefangen genommen wurde.

General Husam

General Husam Boss Guide

Bevor ihr euch in den Kampf mit General Husam stürzt solltet ihr sicherstellen, dass ihr das Gebiet weiträumig freigekämpft habt, da ihr viel Platz benötigt. Er benutzt mehrfach seine Schockwelle, mit der ihr starken physischen Schaden an allen anrichtet. Die Schockwelle wird jedoch vorher angekündigt und ist deutlich zu erkennen. Staubwolken am Boden zeigen, wo kurze Zeit später Dornen aus dem Boden schießen. Zudem verteilt ihr während des Kampfes immer mehr Minen aus, die hohen Feuerschaden anrichten, wenn ihr in die Falle tappt. Einzeln sind die Minen nicht tödlich, doch General Husam kann diese auch alle auf einmal sprengen lassen. Seine dritte Fähigkeit ist nicht mehr ganz so gefährlich. Er stürmt ab und an auf einen zufällig ausgewählten Spieler und haut diesen nach hinten.

Zurück zur Übersicht

General Husam Fähigkeiten

Schockwelle
General Husam bereitet sich darauf vor, einen gewaltigen Schlag zu entfesseln. Dann schlägt er auf den Boden und vier separate Schockwellen gehen von dieser Position aus. Jede Schockwelle verläuft in eine andere Richtung und fügt jedem Feind im Umkreis von $83454A1 Metern um die Schockwelle $83454s1 körperlichen Schaden zu.

Schlechte Absichten
General Husam stürmt einen zufälligen Spielercharakter an und schleudert ihn gegen eine nahe Wand. Der harte Aufprall fügt dem Spielercharakter $83339s1 körperlichen Schaden zu und er ist betäubt, während er die Wand in Richtung Boden herunterrutscht.

Hammerfaust
General Husam führt $83654d lang eine schnelle Reihe von vier Angriffen aus, von denen jeweils einer alle $83654t1 Sek. einen Treffer landet. Jeder Angriff von 'Hammerfaust' verursacht $83655s1% seines normalen Nahkampfschadens.

Mystische Falle
General Husam wirft regelmäßig mystische Fallen in die Richtung des Standorts von drei zufällig ausgewählten Spielercharakteren. Nach zwei Sek. ist die Falle voll einsatzbereit und jeder Charakter im Umkreis von $83112A1 Metern um die Falle wird sie auslösen. Die Explosion einer mystischen Falle fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von $83171A1 Metern $83171s1 Feuerschaden zu und stößt sie zurück. Die Fallen bleiben 20 Sek. lang scharf und beginnen dann mit einem 5-sekündigen Countdown. Nach dem Ablauf der 5 Sek. explodiert die mystische Falle.

Fallen sprengen
General Husam beginnt vorzeitig, den letzten 5-sekündigen Countdown für alle mystischen Fallen einzuleiten. Nach Ablaufen des Countdowns werden alle Fallen explodieren.

Zurück zur Übersicht

General Husam Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.