World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Jin'do der Götterbrecher

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:03

Nach seiner Niederlage in Zul'Gurub war Jin'dos Geist von seiner Unfähigkeit geplagt, Hakkars Wünschen nachzukommen. Kürzlich ist es Jin'do gelungen, einen Weg zurück in die Welt der Sterblichen zu finden, von wo aus er den Seelenschinder versklavt hat. Von der Macht des fürchterlichen Gottes erfüllt plant Jin'do nun, den ehemaligen Ruhm des Imperiums der Gurubashi wiederherzustellen.

Jin'do der Götterbrecher

Jin'do der Götterbrecher Boss Guide

Der letzte Boss in Zul'Gurub ist Jin'do der Götterbrecher, der sich in der Mitte der Instanz auf dem Dach der Pyramide befindet. Dieser Boss ist nicht so schwer zu besiegen, vorausgesetzt jeder in der Gruppe beherrscht die richtige Taktik. Der Kampf erstreckt sich über zwei Phasen.

In der ersten Phase braucht nur der Tank nur ein wenig Übung. Sobald Jin'do eine lila Kuppel entstehen lässt, zieht der Tank ihn da raus. Alle anderen Spieler gehen wiederum in diese Kuppel, da sie dort weniger Schattenschaden erleiden. Der Tank selbst geht auch wieder zurück und stellt sich in die Kuppel, jedoch so das Jin'do noch außerhalb der Kuppel kämpft. Ansonsten benutzt Jin'do in dieser Phase die Fähigkeit Schatten von Hakkar, mit der er hohen Schattenschaden anrichtet, der von Spieler zu Spieler weitergeleitet wird. Wenn sich jedoch alle Spieler in der Kuppel befinden, sollte dies kein Problem darstellen.

Nach einer bestimmten Zeit beginnt die zweite Phase, einer Geisterwelt in der ihr euch wieder findet. Nun seht ihr Hakkar an drei Ketten festgebunden, von denen ihr ihn befreien sollt. Gegen Jin'do kämpft ihr in dieser Phase nicht mehr. Dafür habt ihr ganz andere Schwierigkeiten. Die Ketten sind von einem Schutzschild umgeben, welches ihr nicht durchbrechen könnt. Dafür benötigt ihr einen Berserker (Geist der Gurubashi), der sich auf einer Plattform unter euch befindet. Nun greift der Tank diesen Berserker an und stellt sich in eines der Schutzschilde und wartet ab. Der Berserker wird den Tank mit einem Sprung angreifen und gleichzeitig das Schutzschild vernichten. Nun können alle schadensverursachenden Klassen diese Kette vernichten, während der Tank sich um das nächste Schild kümmert. Da jede der drei Ketten ca. 1 Millionen Trefferpunkte hat, wird der Kampf noch eine Zeit lang andauern. Der Kampf ist zu Ende wenn die letzte Kette vernichtet wurde.

Der Berserker selbst muss nicht getötet werden und vom Tank gekitet werden. Auch die verzerrten Geister müssten nicht getötet werden um diesen Kampf zu beenden. Da sie jedoch nur wenig Lebenspunkte haben und immer mehr werden, solltet ihr diese mit Dots nebenbei vernichtet. Getanked werden müssen diese aber nicht. Wenn ihr sicher gehen wollt, dann sollte Tank alle Geister an sich binden, während er an einer Kette steht. Dort könnt ihr sie dann mit Schadensverursachenden Zaubern vernichten.

Zu guter Letzt schlagen noch Schattengeschosse am Boden ein. Der Einschlagsort wird jedoch vorher durch eine weiße Wolke gekennzeichnet. Bringt euch schnell in Sicherheit, wenn so eine Wolke um euch entsteht.

Zurück zur Übersicht

Jin'do der Götterbrecher Fähigkeiten

Phase 1: Willkommen bei der Vorstellung!
Jin'do kämpft allein gegen Spielercharaktere, platziert Todeszonen auf dem Boden, um sich zu schützen und ruft den Geist von Hakkar an, um seine Waffe mit Schattenblitzen zu verstärken.

Dämpfungszone
Jin'do erschafft ein Feld aus gedämpfter Magie auf dem Boden zu seinen Füßen. Alle Einheiten in diesem Feld erleiden $97170s1% weniger Magieschaden, ihr Zaubertempo wird jedoch um $101360s1% verringert.

Schatten von Hakkar
Jin'do zieht Macht aus dem Geist von Hakkar, um seine Waffe aufzuladen. Innerhalb der nächsten $97172d entfesseln seine Angriffe Energieschübe, die auf weitere Ziele überspringen und ihnen $97173s1 Schattenschaden zufügen. Jedes weitere Ziel in der Kette erleidet 85% weniger Schaden.

Phase 2: Einem Gott ins Gesicht spucken!
Jin'do zieht seine Feinde mit sich in die Geisterwelt. Er bezieht seine gewaltige Kraft aus Hakkars Geist, der von drei großen Ketten gefesselt wird.

Schattenstachel
Jin'do schleudert ein Schattengeschoss auf den Standort eines zufälligen Spielers. Der Stachel explodiert beim Einschlag und fügt Feinden in einem Umkreis von $97161a1 Metern $97161s1 Schattenschaden zu.

Geist der Gurubashi
Geister der Gurubashi erscheinen in der Geisterwelt, wann immer Spielercharaktere Geisterkrieger der Gurubashi in der Welt der Lebenden töten.

Raserei
Geister der Gurubashi gewinnen regelmäßig $97088s1% Angriffstempo. Dieser Effekt ist stapelbar.

Bodycheck
Der Gurubashigeist springt zum Standort eines zufälligen Ziels, fügt allen Einheiten und anderen Objekten im Umkreis von $97252A1 Metern um diese Ziel $97252s1 Schaden zu und stößt sie zurück. Dieser Angriff hinterlässt eine Rissöffnung auf dem Boden, die den erlittenen Schaden von Einheiten und Objekten im Umkreis von $97320A1 Metern 20 Sek. lang um $97320s1% erhöht.

Riss erschaffen
Der Bodycheck des Geists der Gurubashi hinterlässt eine Rissöffnung auf dem Boden, die den erlittenen Schaden von Einheiten und Objekten 20 Sek. lang um $97320s1% erhöht.

Verzerrter Geist
Verzerrte Geister schwärmen aus den Portalen des Tempels und greifen Spielercharaktere in wachsender Anzahl an. Verzerrte Geister verursachen Schattenschaden, wenn sie angreifen. Diese Kreaturen haben sehr niedrige Gesundheit.

Hakkars Ketten
Jin'do wird den Zorn von Hakkars Rache nicht spüren, bis alle drei Ketten zerstört sind.

Brüchige Barriere
Eine Barriere aus Arkanenergie schützt Hakkars Ketten und macht sie immun gegen alle Angriffe und Zauber. Höchstens der Geist eines riesigen Gurubashitrolls, der einen Bodycheck ausführt, könnte die Barriere brechen.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Zul'Gurub ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Jin'do der Götterbrecher Erfolge

Icon Erfolg
Von allen guten Geistern verlassen
Bezwingt während der Begegnung mit Jin'do in Zul'Gurub auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 15 Sekunden 20 verzerrte Geister.
  • Tötet 20 verzerrte Geister innerhalb von 15 Sekunden.
Zul'Gurub
Bezwingt Hakkar.
Heroisch: Zul'Gurub
Bezwingt Jin'do den Götterbrecher in Zul'Gurub auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Jin'do der Götterbrecher
Gilde - Heroisch: Zul'Gurub
Bezwingt Jin'do den Götterbrecher in Zul'Gurub auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Jin'do der Götterbrecher
Zurück zur Übersicht

Jin'do der Götterbrecher Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.