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Konklave des Windes


Da Siamat, Herrscher des Südwinds, von den Tol'vir Nefersets gefangengehalten wird, mühen sich die Leutnants Al'Akirs, das Machtvakuum im Konklave des Windes zu füllen. Die verbleibenden Konklavemitglieder sind Anshal, Herrscher des Westwinds, dessen Brisen Verbündete heilen und Feinde vergiften, Rohash, Herrscher des Ostwinds, dessen Stürme die mächtigsten Berge zu Staub mahlen, und Nezir, Herrscher des Nordwinds, dessen kalte Winde mehr Leben gefordert haben als die der anderen Windfürsten zusammen.

Konklave des Windes

Konklave des Windes Fähigkeiten

Anshal
Anshal hat zu Beginn der Begegnung keine Windenergie, pro Sekunde gewinnt er jedoch 1 Punkt Windenergie zurück. Wenn er 90 Windenergie erreicht, wirkt er 'Zephyr'.

Wachstumsverstärkung
Anshal beschwört kurze Zeit lang pro Sekunde eine gefräßige Ranke.

Gefräßige Ranke
Gefräßige Ranken geben regelmäßig Toxische Sporen frei, bis sie getötet werden.

Toxische Sporen
Aus der gefräßigen Ranke brechen kurze Zeit lang alle paar Sek. toxische Sporen hervor, die alle Gegner im Umkreis von wenigen Metern mit einem tödlichen Gift belegen. Das Gift verursacht kurze Zeit lang pro Sekunde Naturschaden. Bis zu 25-mal stapelbar.

Beruhigende Brise
Anshal beschwört ein Gebiet aus ruhigen Winden am Standort einer zufälligen gefräßigen Ranke, das 30 Sek. lang anhält. Dieses Gebiet mit einem Radius von wenigen Metern heilt Anshal und seine gefräßigen Ranken pro Sekunde um einen bestimten Wert Alle Feinde, die sich in diesem Gebiet aufhalten, werden zum Schweigen gebracht und befriedet.

Zephyr
Wenn Anshal 90 Windenergie gewonnen hat, wirkt er 'Zephyr', was alle gefräßigen Ranken in einem Umkreis von wenigen Metern pro Sekunde um Gesundheit heilt. Der Zephyr erhöht außerdem den verursachten Schaden der gefräßigen Ranken kurze Zeit lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar.

Rohash
Rohash hat zu Beginn der Begegnung keine Windenergie, pro Sekunde gewinnt er jedoch 1 Punkt Windenergie zurück. Wenn er 90 Windenergie erreicht, wirkt er 'Hurrikan'.

Schneidender Orkan
Rohashs heftige Winde schneiden durch einen zufälligen Spielercharakter und verursachen Naturschaden.$[!5,6 [Heroisch] 'Schneidender Orkan' erhöht zusätzlich den erlittenen Naturschaden von Spielercharakteren 45 Sek. lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar.$]

Windschlag
Rohash dreht sich langsam im Kreis und beschießt Spielercharaktere vor ihm kurze Zeit lang mit Wind, was Naturschaden verursacht und Spielercharaktere zurückstößt.

Tornado
Rohash beschwört Tornados, die sich im Zufallsmuster über die Plattform bewegen, allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern Naturschaden zufügen und sie zurückstoßen.

Hurrikan
Hat Rohash 90 Windenergie gewonnen, wirkt er 'Hurrikan', was einen riesigen Windwirbel entstehen lässt. Der Hurrikan fängt alle in der Nähe befindlichen Spielercharaktere ein und fügt ihnen kurze Zeit lang pro Sekunde Naturschaden zu. Die Charaktere fallen daraufhin zu Boden, was möglicherweise zusätzlichen Fallschaden verursacht.

Sturmschild
Hat Rohash 30 Windenergie gewonnen, wirkt er 'Sturmschild'. Der Schild absorbiert Schaden und fügt allen Spielercharakteren auf seiner Plattform Naturschaden zu.

Nezir
Nezir hat zu Beginn der Begegnung keine Windenergie, pro Sekunde gewinnt er jedoch 1 Punkt Windenergie zurück. Wenn er 90 Windenergie erreicht, wirkt er 'Graupelsturm'.

Windkühle
Nezir fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von wenigen Metern Frostschaden zu und erhöht ihren erlittenen Frostschaden kurze Zeit lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar.

Permafrost
Nezir kanalisiert eine Frostböe in Richtung seines aktuellen Ziels, die allen innerhalb des Kegelbereichs (50°) befindlichen Spielercharakteren kurze Zeit lang alle paar Sek. Frostschaden zufügt.

Eisfeld
Nezir beschwört am Standort eines zufälligen Spielercharakters auf seiner Plattform Eisfelder, die kurze Zeit lang anhalten. Die Eisfelder fügen allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern alle paar Sek. Frostschaden zu und verlangsamen ihre Bewegungsgeschwindigkeit um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar.

Graupelsturm
Hat Nezir 90 Windenergie gewonnen, wirkt er 'Graupelsturm', was allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern kurze Zeit lang pro Sekunde Frostschaden zufügt. Der Schaden wird unter allen Zielen aufgeteilt.

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Konklave des Windes Erfolge

Icon Erfolg
Bleibt cool
Bezwingt das Konklave des Windes im Thron der Vier Winde, während jedes Schlachtzugsmitglied mindestens 7 Stapel von 'Windkühle' hat.
    Heroisch: Konklave des Windes
    Bezwingt das Konklave des Windes im Thron der Vier Winde auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Konklave des Windes
    • Konklave des Windes
    Thron der Vier Winde
    Bezwingt die Bosse im Thron der Vier Winde.
    • Konklave des Windes
    • Al'Akir
    Gilde: Thron der Vier Winde
    Bezwingt die Bosse im Thron der Vier Winde, während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Al'Akir
    • Konklave des Windes
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    Konklave des Windes Loot

    Hier die Lootliste zur Konklave des Windes im heroischen Modus.

    • Mistralreif (Finger - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Orkans (+143 Trefferwertung, +214 Beweglichkeit, +321 Ausdauer)
      ...der Bora (+143 Kritische Trefferwertung, +214 Beweglichkeit, +321 Ausdauer)
      ...des Sciroccos (+143 Kritische Trefferwertung, +214 Beweglichkeit, +321 Ausdauer)
      ...des Zephirs (+143 Tempowertung, +214 Beweglichkeit, +321 Ausdauer)

    • Sternenjägergürtel (Kette - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ..des Orkans (+180 Trefferwertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)
      ...der Bora (+180 Kritische Trefferwertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)
      ...des Sciroccos (+180 Kritische Trefferwertung, +266 Beweglichkeit,+429 Ausdauer)
      ...des Zephirs (+180 Tempowertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)

    • Gürtel des Wolkenschreiters (Platte - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Bebenherds (+266 Stärke, +180 Trefferwertung, +429 Ausdauer)
      ...des Erdrutschs (+266 Stärke, +180 Trefferwertung, +429 Ausdauer)
      ...des Felssturzes (+180 Kritische Trefferwertung, +266 Stärke, +429 Ausdauer)
      ...der Verwerfung (+266 Stärke, +180 Tempowertung, +429 Ausdauer)

    • Donnerwallgürtel (Platte - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Grundgesteins (+266 Stärke, +429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung)
      ...des Berglands (+180 Ausweichwertung, +266 Stärke, +429 Ausdauer)
      ...des Tafelgebirges (+266 Stärke, +429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung)

    • Windpirschergürtel (Leder - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Orkans (+180 Trefferwertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)
      ...der Bora (+180 Kritische Trefferwertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)
      ...des Sciroccos (+180 Kritische Trefferwertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)
      ...des Zephirs (+180 Tempowertung, +266 Beweglichkeit, +429 Ausdauer)

    • Permafrostsignet (Finger - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Grundgesteins (+214 Stärke, +321 Ausdauer, +143 Meisterschaftswertung)
      ...des Berglands (+143 Ausweichwertung, +214 Stärke, +321 Ausdauer)
      ...des Tafelgebirges (+214 Stärke, +321 Ausdauer,+143 Meisterschaftswertung)

    • Planetares Band (Finger - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Lauffeuers (+143 Trefferwertung, +321 Ausdauer, +214 Intelligenz)
      ...der Flammenlohe (+321 Ausdauer, +143 Meisterschaftswertung, +214 Intelligenz)
      ...des Feuersturms (+143 Kritische Trefferwertung, +321 Ausdauer, +214 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+143 Tempowertung, +321 Ausdauer, +214 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+143 Tempowertung, +321 Ausdauer, +214 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+321 Ausdauer, +143 Meisterschaftswertung, +214 Intelligenz)

    • Gürtel der Sturmerweckers (Leder - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+180 Kritische Trefferwertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung, +266 Intelligenz)

    • Gürtel des Sturmwächters (Platte - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+180 Kritische Trefferwertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung, +266 Intelligenz)

    • Gürtel des Seelenodems (Stoff - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+180 Kritische Trefferwertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung, +266 Intelligenz)

    • Blitzbrunnengürtel (Kette - Taille - 372)
      Zufällige Verzauberung
      ...des Feuersturms (+180 Kritische Trefferwertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...des Hitzeschocks (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Wirbelströmung (+180 Tempowertung, +429 Ausdauer, +266 Intelligenz)
      ...der Schaumkrone (+429 Ausdauer, +180 Meisterschaftswertung, +266 Intelligenz)

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