World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Liu Flammenherz

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:14

Seit ihrer Kindheit studiert die Priesterin Liu Flammenherz den Kreislauf der Wiedergeburt der Jadeschlange Yu'lon. Als das Sha des Zweifels angriff, hat Liu als Erste Widerstand geleistet, und so war sie auch die Erste, die der Verderbnis anheimfiel. Jetzt nagen Zweifel an ihr, dass sie vielleicht nicht fähig sei, die Wiedergeburt von Yu'lon sicherzustellen.

Liu Flammenherz Boss Guide

Dieser Kampf unterteilt sich in drei Phasen. In der ersten Phase Schlangentanz erscheinen vier Wellen aus Feuer Schlangenwelle denen ihr ausweichen müsst. Sobald ihr Liu auf 50% gebracht habt, beginnt Phase 2 Jadeschlangentanz. Hierbei färbt sich das Feuer grün und hinterlässt einen verbrannten Boden, indem ihr sehr viel Schaden erleidet. Wenn Liu die 25% erreicht hat, beginnt Phase 3 Die Jadeschlange. Jetzt verwandelt sich Liu zu einem Drachen Yu’lon und nimmt euch unter Beschuss, aber solange ihr in Bewegung bleibt kann euch fast nichts geschehen.

Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern im heroischen Schwierigkeitsgrad aufgenommen.

Liu Flammenherz

Zurück zur Übersicht

Liu Flammenherz Fähigkeiten

Schlangentanz
Liu Flammenherz greift Spielercharaktere mit drei Kampfkunstangriffen im Stil der Schlange in schneller Folge an.

Schlangenstoß
Schlangentritt
Schlangenwelle

Jadeschlangentanz
Wenn Liu Flammenherz 70% Gesundheit verbleiben, kanalisiert sie die Essenz der Jadeschlange, um ihr im Kampf beizustehen. Jeder ihrer Angriffe verfügt nun über einen zusätzlichen Effekt.

Jadeschlangenstoß
Jadeschlangentritt
Jadeschlangenwelle

Die Jadeschlange
Wenn Liu Flammenherz noch 30% Gesundheit verbleiben, gerät sie in Trance, um unverwundbar zu werden und den Geist von Yu'lon zu beschwören, der sie im Kampf verteidigt.

Yu'lon

Jadefeueratem
Jadefeuer
Zurück zur Übersicht

Liu Flammenherz Erfolge

Icon Erfolg
Hydrophobie
Bezwingt den weisen Mari im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne von 'Verderbte Wasser', 'Hydrolanze' oder 'Wegwaschen' getroffen zu werden.
  • Bezwingt den weisen Mari im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne von 'Verderbte Wasser', 'Hydrolanze' oder 'Wegwaschen' getroffen zu werden.
  • Bezwingt den weisen Mari im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne von 'Verderbtes Wasser', 'Hydrolanze' oder 'Wegwaschen' getroffen zu werden.

Wie es der Erfolg schon beschreibt müsst ihr hier den Fähigkeiten "Verderbtes Wasser", "Hydrolanze" und "Wegwaschen" ausweichen und das Ganze auf den heroischen Schwierigkeitsgrad. Im Video-Guide seht ihr, dass ihr zuerst gegen die Adds bestehen müsst bevor ihr den Boss angreifen könnt. Sobald der Boss angreifbar wird, entstehen im gesamten Raum "Wasserflächen" welche Schaden verursachen (diesen müsst ihr für den Erfolg ausweichen). Auch den "Wasserstrahl" welcher vom Boss gewirkt wird, während er sich einmal im Kreis dreht solltet ihr ausweichen damit der Erfolg zählt. Dies macht ihr am einfachsten indem ihr (mit genügend Abstand zum "Wasserstrahl") einmal den Boss umrundet. Während des Laufens dürft ihr natürlich nicht auf "Verderbtes Wasser" vergessen. Die Hydrolanze selbst könnt ihr einfach kicken, wenn sie vom Boss gecastet wird.
Zurück zur Übersicht

Liu Flammenherz Screenshots

Liu Flammenherz Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.