Mogu'shanpalast


Der uralte Mogu'shanpalast ist die letzte wirkliche Bastion der Mogu auf dem Festland Pandarias. An diesem atemberaubenden Ort haben sich kürzlich drei der großen Klans zu einer Audienz bei ihrem König, Xin dem Waffenmeister, versammelt. Dieser mächtige Herrscher hat einen kühnen Plan ausgearbeitet, um sein zerstrittenes Volk zu einen und den einstigen Ruhm seines gefallenen Reiches wiederzuerlangen. Da das Chaos Pandaria fest im Griff hält, könnten Xins hochfliegende Träume bald wahr werden.

Mogu'shanpalast

Mogu'shanpalast - Allgemeines

Mogu'shanpalast Guide
  • Instanz: Mogu'shanpalast (Mogu'shan Palace)
  • Ort: Tal der Ewigen Blüten
  • Schwierigkeit: 87-88, 90
  • Item-Level normal: 450
  • Item-Level heroisch: 463

Mogu'shanpalast Eingang

Der Eingang zum Mogu'shanpalast befindet sich ganz im Osten des Tals der Ewigen Blüten und ist deutlich auf der Karte eingezeichnet.

Mogu'shanpalast Bosse

Zurück zur Übersicht

Mogu'shanpalast Karte

Mogu'shanpalast Erfolge

Icon Erfolg
Glintrok N' Roll
Bezwingt Gekkan und sein Glintrokgefolge im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 5 Minuten, nachdem Ihr vom Späher der Glintrok entdeckt worden seid.
  • Saurokboss

Sobald euch der Glintrokspäher entdeckt hat, verbleiben euch 5 Minuten um Gekkan zu bezwingen. Wie ihr dies am einfachsten und schnellsten schafft könnt ihr unserem verlinkten Video-Guide entnehmen. Beachtet vor allem die Reihenfolge, da 5 Minuten relativ kurz sein können.
Wofür dieser Schalter wohl gut ist?
Setzt im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' den geheimen Verteidigungsmechanismus von Xin dem Waffenmeister gegen ihn ein.

    Sobald ihr den Knopf gedrückt habt, kommt zu dem ohnehin schon sehr schweren Kampf Feuer hinzu. Diese müsst ihr ausweichen und könnt 'Xin dem Waffenmeister' dort durchziehen und er erleidet Schaden.
    Quengelndes Qilen-Quintett
    Sammelt alle Jadeqilen im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Plündert alle fünf Qilen im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

    Im Beta-Stand gab es bereits 4 von diesen zum Sammeln und der Erfolg zeigte im Tracker 4/5 an. Sobald wir auch das letzte gefunden haben, werden wir es hier aktualisieren. Die anderen findet ihr wie folgt:




    • am hinteren Ende des ersten Raumes

    • in der Nähe der Treppe, welche euch in die erste große Halle führt. Hier müsst ihr etwas hüpfen um ihn zu erreichen

    • einer befindet sich in der Nähe von Gekkan (dies ist der 2te Boss in der Instanz). Bevor ihr zu Gekkan kommt müsst ihr eine Art Kreis ablaufen und dort haltet ihr euch Links.

    • Einen weiteren findet ihr auf dem Weg zu Xin, hinter einer der Steinstatuen.


    Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Heroisch: Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Gilde - Heroisch: Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Herausforderer des Mogu'shanpalastes
    Schließt den Herausforderungsmodus des Mogu'shanpalastes ab.
      Mogu'shanpalast: Bronze
      Schließt den Herausforderungsmodus des Mogu'shanpalastes mit einer Wertung von 'Bronze' oder besser ab.
        Mogu'shanpalast: Silber
        Schließt den Herausforderungsmodus des Mogu'shanpalastes mit einer Wertung von 'Silber' oder besser ab.
          Mogu'shanpalast: Gold
          Schließt den Herausforderungsmodus des Mogu'shanpalastes mit einer Wertung von 'Gold' ab.
            Belohnung: Teleport zum Mogu'shanpalast
            Zurück zur Übersicht

            Mogu'shanpalast Video Guide

            Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern im heroischen Schwierigkeitsgrad aufgenommen.

            Zurück zur Übersicht

            Mogu'shanpalast Screenshots

            Mogu'shanpalast Loot

            Der Loot ist bei jedem Boss einzeln gelistet. Die Gegenstandsstufe der als Beute liegt im normalen Schwierigkeitsgrad bei Item-Level 450 und im heroischen Schwierigkeitsgrad bei Item-Level 463.

            Zurück zur Übersicht

            © 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

            World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

            Datenschutz / Impressum