World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sinestra

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:59

Sinestra war ursprünglich Todesschwinges oberste Gefährtin und brachte die ersten Zwielichtdrachen zur Welt, doch später wurde sie von einem ihrer eigenen schrecklichen Geschöpfe vernichtet. Von ihr bleibt nicht viel mehr als eine zerrissene Hülle, die von finsterer Magie zu neuem Leben erweckt wurde, allerdings hält sie das nicht davon ab, die Erschaffung neuer Zwielichtgelege zu überwachen.

Sinestra Fähigkeiten

Phase 1: Ich kümmere mich selbst um Euch!
Zu Beginn des Kampfes ist Sinestra von den vergangenen Kämpfen und von der Versorgung der Zwielichtbrut geschwächt. Sie beginnt den Kampf mit nur 60% ihrer Gesundheit und ihr verursachter Schaden ist um einen Protentwert verringert.

Zermürben
Sinestra lässt einen zufälligen Spielercharakter kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden erleiden, wobei sich der erlittene Schaden schnell erhöht. Wenn ein Spielercharakter 'Zermürben' bannt, springt der Effekt auf zwei in der Nähe befindliche Verbündete des betroffenen Spielercharakters über. 'Zermürben' behält die verbleibende Dauer bei, wird aber auf die ursprünglichen Schadenswerte zurückgesetzt.

Flammenatem
Sinestra entfesselt einen Sturm aus Flammen, der über ihre Plattform fegt und allen Feinden Feuerschaden zufügt.

Zwielichtschlitzer
Sinestra beschwört zwei schattenhafte Kugeln, die sich jeweils auf einen Spielercharakter fixieren und ihn verfolgen. Diese Kugeln sind durch einen einschneidenden Strahl aus purer Zwielichtenergie verbunden, der jedem Spielercharakter, der damit in Berührung kommt alle paar Sek. Schattenschaden zufügt. Jede Kugel pulsiert auch vor Zwielichtenergie, die in einem Radius von wenigen Metern alle paar Sek. Schattenschaden verursacht. Die Kugel lösen sich nach $92957d auf.

Zwielichtdruckwelle
Wenn Sinestra niemanden in Nahkampfreichweite erreichen kann, bombardiert sie einen Feind mit Schattenschaden.

Zwielichtwelpen
Sinestra ruft regelmäßig nach einer Gruppe aus fünf Zwielichtwelpen, um die Eindringlinge anzugreifen.

Zwielichtspucken
Die Zwielichtwelpen speien schattenhafte Galle auf ihr Ziel, die Schattenschaden verursacht und den erlittenen Schattenschaden des Ziels um einen Protentwert erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.

Zwielichtessenz
Wenn ein Zwielichtwelpe stirbt, tritt die Essenz hervor, die ihm von Sinestra eingeflößt wurde, und bildet eine blubbernde Lache unter der Leiche. Wenn diese Essenz einen anderen toten Zwielichtwelpen berührt, wird dieser wiederbelebt. Jede Zwielichtessenzlache wird mit der Zeit größer. Die Lache verursacht alle paar Sek. Schattenschaden.

Phase 2: Ihr langweilt mich.
Wenn Sinestra auf 30% Gesundheit heruntergebracht wird, entzieht sie der Umgebung Energie, um ihre Kraft wiederherzustellen, und errichtet einen schützenden Schild um sich herum.

Wo Flamme und Zwielicht aufeinandertreffen
Der rote Drache Caelestrasz, oder Calen in seiner humanoiden Form, kommt der Gruppe zu Hilfe und verwickelt Sinestra in ein magisches Duell. Der Duellant mit dem meisten Mana gewinnt die Oberhand.

Pyrrhischer Fokus
Calen verbrennt seine eigene Gesundheit, um sein Mana wiederherzustellen. Sein Fokus erhöht gleichzeitig auch seine erhaltene Heilung um einen Protentwert.

Manabarriere
Eine mächtige Barriere schließt Sinestra ein und stellt ihre verlorene Gesundheit auf Kosten ihres Manas wieder her.

Pulsierendes Zwielichtei
Sinestra hat große Reserven Zwielichtenergie in diesen mächtigen Eiern gelagert.

Zwielichtpanzer
Die pulsierenden Zwielichteier sind normalerweise gegen jede Art von Schaden immun. In Momenten äußerster Bedrängnis entzieht Sinestra den Eiern direkt Energie und macht ihren Zwielichtpanzer vorübergehend durchlässig.

Zwielichtzwistbeschwörer
Diese Zwielichtdrachkin strömen während des Aufeinandertreffens von Calen und Sinestra in regelmäßigen Abständen in den Raum.

Essenz entfesseln
Der Zwielichtzwistbeschwörer entfesselt einen Sturm aus Zwielichtenergie, der alle Gegnern in der Nähe trifft und ihnen alle paar Sek. Schaden in Höhe von einen Protentwert ihrer maximalen Gesundheit zufügt. Herkömmliche Unterbrechungseffekte können diesen Zauber nicht unterbrechen, aber andere Kontrollverlusteffekte könnten effektiv sein.

Unbezähmbar
Wenn ein Zwielichtzwistbeschwörer länger als einen kurzen Moment handlungsunfähig gemacht wird, erlangt er durch schiere Willenskraft die Kontrolle zurück. Der Zwielichtzwistbeschwörer wird, bis ein Spielercharakter diesen Effekt entfernt, immun gegen alle Bindungen und Einschränkungen, fügt allen Spielercharakteren innerhalb von wenigen Metern Schattenschaden zu und stößt sie zurück.

Zwielichtdrache
Zwielichtdrachen eilen während des Aufeinandertreffens von Calen und Sinestra von den Seiten der Höhle heran.

Zwielichtatem
Der Atem des Drachen verursacht in einem frontalen kegelförmigen Bereich (60°, wenigen Meter Reichweite) Schattenschaden.

Essenz absorbieren
Wenn ein Zwielichtdrache mit einer Lache Zwielichtessenz in Berührung kommt, nimmt er diese Energie auf und lässt die Lache schrumpfen und letztendlich gänzlich verschwinden. Jede Aufladung der absorbierten Essenz erhöht den Schaden des Drachen um einen Protentwert und seine Gesundheit um einen bestimten Wert Dieser Effekt ist stapelbar.

Phase 3: Jetzt sterbt!
Sobald die Spielercharaktere die pulsierenden Zwielichteier zerstören, beendet Sinestra ihr magisches Duell mit Calen und greift die Spielercharaktere mit ihrer ganzen Wut an. Gestärkt durch die Zwielichteier, aus denen sie ihre abgezogene Energie zurückerlangt, verursacht Sinestra keinen verringerten Schaden mehr.

Essenz der Roten
Calen gewährt dem Schlachtzug den Segen Alexstraszas, der das Nahkampfangriffs-, Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Spielercharaktere um einen Protentwert erhöht und pro Sekunde entsprechenden ihres maximalen Manas regeneriert. Dieser Effekt hält kurze Zeit lang an.

Zermürben
Sinestra lässt einen zufälligen Spielercharakter kurze Zeit lang alle paar Sek. Schattenschaden erleiden, wobei sich der erlittene Schaden schnell erhöht. Wenn ein Spielercharakter 'Zermürben' bannt, springt der Effekt auf zwei in der Nähe befindliche Verbündete des betroffenen Spielercharakters über. 'Zermürben' behält die verbleibende Dauer bei, wird aber auf die ursprünglichen Schadenswerte zurückgeführt. Das erfolgreiche Bannen von 'Zermürben' schließt sofort die Abklingzeit aller Einzelzielmagiebannfähigkeiten des Zaubernden ab.

Flammenatem
Sinestra entfesselt einen Sturm aus Flammen, der über ihre Plattform fegt und allen Feinden Feuerschaden zufügt.

Zwielichtschlitzer
Sinestra beschwört zwei schattenhafte Kugeln, die sich jeweils auf einen Spielercharakter fixieren und ihn verfolgen. Diese Kugeln sind durch einen einschneidenden Strahl aus purer Zwielichtenergie verbunden, der jedem Spielercharakter, der damit in Berührung kommt alle paar Sek. Schattenschaden zufügt. Jede Kugel pulsiert auch vor Zwielichtenergie, die in einem Radius von wenigen Metern alle paar Sek. Schattenschaden verursacht. Die Kugeln lösen sich nach $92957d auf.

Zwielichtdruckwelle
Wenn Sinestra niemanden in Nahkampfreichweite erreichen kann, bombardiert sie einen Feind mit Schattenschaden.

Zwielichtwelpen
Sinestra ruft regelmäßig nach einer Gruppe aus fünf Zwielichtwelpen, um die Eindringlinge anzugreifen.

Zwielichtspucken
Die Zwielichtwelpen speien schattenhafte Galle auf ihr Ziel, die Schattenschaden verursacht und den erlittenen Schattenschaden des Ziels um einen Protentwert erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.

Zwielichtessenz
Wenn ein Zwielichtwelpe stirbt, tritt die Essenz hervor, die ihm von Sinestra eingeflößt wurde, und bildet eine blubbernde Lache unter der Leiche. Wenn diese Essenz einen anderen toten Zwielichtwelpen berührt, wird dieser wiederbelebt. Jede Zwielichtessenzlache wird mit der Zeit größer. Die Lache verursacht alle paar Sek. Schattenschaden.

Nur auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'
Sinestra ist nur auf heroischem Schwierigkeitsgrad verfügbar.

Zurück zur Übersicht

Sinestra Erfolge

Icon Erfolg
Sowas von zu gut für diese Welt
Bezwingt Sinestra in der Bastion des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' beim ersten Versuch, ohne dass ein Schlachtzugsmitglied stirbt.
  • Sinestra
Heroisch: Sinestra
Bezwingt Sinestra in der Bastion des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Sinestra
  • Sinestra
Bonustitel: Drachentöter(in)
Gilde - Heroisch: Cho'gall
Bezwingt Cho'gall in der Bastion des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Cho'gall
  • Cho'gall
Zurück zur Übersicht

Sinestra Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.