logo_ingame_dark1

Valiona und Theralion


Das Wachstum von Valiona und Theralion wurde magisch beschleunigt, weil sie dazu auserkoren wurden, dem neuesten Gelege von Zwielichtdrachen als Vorbilder zu dienen und ihre Brut bei der Vernichtung allen Lebens in Azeroth anzuführen. Doch stattdessen verschwenden sie ihre unglaublichen Fähigkeiten damit, miteinander zu streiten.

Valiona
Theralion

Valiona und Theralion Fähigkeiten

Theralion
Zu Beginn der Begegnung schwingt sich Theralion sofort in die Luft, während Valiona die Angreifer am Boden angreift. Die Zwillingsdrachen teilen sich einen einzigen Gesundheitspool und wechseln sich mit ihren Flug- und Bodenkampfphasen ab.

Fähigkeiten am Boden
Theralion nutzt die folgenden Fähigkeiten, während er sich am Boden befindet.

Einhüllende Magie
Theralion verzerrt die magischen Energien eines gegnerischen Zauberwirkers, wodurch verursachte Schaden und die hervorgerufene Heilung dieses Ziels um einen Protentwert erhöht werden. Allerdings verursacht 'Einhüllende Magie' jedes Mal eine Zwielichtexplosion, wenn das betroffene Ziel Schaden verursacht oder Heilung hervorruft. Diese Explosion fügt allen Verbündeten innerhalb von wenigen Metern Schaden in Höhe der hervorgerufenen Heilung oder des verursachten Schadens zu.$[!4,6 In Schlachtzügen für 25 Spieler verzerrt Theralion die magischen Energien dreier gegnerischer Zauberwirker.$]

Wunderbare Flammen
Theralion schießt eine Kugel aus Zwielichtenergie auf die Position eines zufällig ausgewählten Gegners. 'Wunderbare Flammen' hinterlässt ein Zwielichtfeuerfeld auf dem Boden, das kurze Zeit lang anhält und in einem Umkreis von wenigen Metern alle paar Sek. Schattenschaden verursacht.

Zwielichtverschiebung
Theralion wendet regelmäßig 'Zwielichtverschiebung' auf sein momentanes Ziel an. Dieser Effekt ist stapelbar. Wenn Theralion einen fünften Stapel auf dasselbe Ziel anwendet, wirkt er 'Verschobene Realität' auf das Ziel.

Verschobene Realität
Wenn Theralion sein Ziel mit einem fünften Stapel 'Zwielichtverschiebung' belegt, verursacht 'Verschobene Realität' innerhalb von wenigen Metern Schattenschaden und befördert alle betroffenen Spielercharaktere ins Zwielichtreich.

Fähigkeiten in der Luft
Theralion nutzt die folgenden Fähigkeiten, während er sich in der Luft befindet.

Zwielichtdruckwelle
Während er sich in der Luft befindet, beschießt Theralion die Positionen zufälliger Spielercharaktere mit Zwielichtflammenblitzen, die beim Einschlag explodieren und allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern um den Einschlagsort Schattenschaden zufügen.

Blendende Zerstörung
Als Vorbereitung auf seine Landung lenkt Theralion die Aufmerksamkeit seiner Feinde mit wirbelnden Energiemustern auf dem Boden ab. Danach beschießt er jede dieser Positionen mit mächtigen Zwielichtenergiestößen, die innerhalb von wenigen Metern Schattenschaden verursachen und jeden innerhalb dieses Bereiches ins Zwielichtreich befördern. Wenn sich ein Spielercharakter bereits im Zwielichtreich befindet, wenn er von 'Blendende Zerstörung' getroffen wird, dann stirbt dieser Charakter.

Valiona
Zu Beginn der Begegnung schwingt sich Theralion sofort in die Luft, während Valiona die Angreifer am Boden angreift. Die Zwillingsdrachen teilen sich einen einzigen Gesundheitspool und wechseln sich mit ihren Flug- und Bodenkampfphasen ab.

Fähigkeiten am Boden
Valiona nutzt die folgenden Fähigkeiten, während sie sich am Boden befindet.

Blackout
Valiona umhüllt einen zufällig ausgewählten Feind mit Zwielichtenergie, die $86788s1 Punkte erhaltene Heilung des Ziels absorbiert. Sobald 'Blackout' abläuft oder von einem Spielercharakter gebannt wird, explodiert die dunkle Energie und verursacht Schattenschaden, der auf allen Zielen im Umkreis von wenigen Metern aufgeteilt wird.

Verschlingende Flammen
Valiona stößt einen lang anhaltenden Strom aus Zwielichtflammen in die Richtung eines zufällig ausgewählten Feindes aus. Die verschlingenden Flammen verursachen kurze Zeit lang alle paar Sek. bis zu Schattenschaden. Der Schaden im Einflussbereich der Flamme nimmt mit größerer Entfernung von Valiona ab.

Zwielichtverschiebung
Valiona belegt ihr derzeitiges Ziel von Zeit zu Zeit mit dem Effekt 'Zwielichtverschiebung'. Dieser Effekt ist stapelbar. Sobald Valiona den fünften Stapel auslöst, belegt sie das Ziel mit 'Verschobene Realität'.

Verschobene Realität
Wenn Valiona ihr Ziel mit einem fünften Stapel 'Zwielichtverschiebung' belegt, fügt 'Verschobene Realität' allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern Schattenschaden zu und befördert alle betroffenen Ziele ins Zwielichtreich.

Fähigkeiten in der Luft
Valiona nutzt die folgenden Fähigkeiten, während sie sich in der Luft befindet.

Zwielichtmeteorit
Valiona richtet ihren Blick auf einen zufällig ausgewählten Spielercharakter und bereitet sich darauf vor, einen mächtigen Zwielichtmeteoriten zu entfesseln. Wenn der Meteorit einen Spielercharakter trifft, verursacht er Schattenschaden, der auf alle Ziele im Umkreis von wenigen Metern um den Einschlagsort aufgeteilt wird.

Tiefer Atem
Als Vorbereitung auf ihre Landung holt Valiona tief Luft und fliegt von einem Ende des Raumes zum anderen über die Spielercharaktere hinweg, wobei sie ein Drittel des Raumes in Zwielichtflammen hüllt. Wer diese dunklen Flammen berührt, erleidet Schattenschaden und wird ins Zwielichtreich gezogen. Spielercharaktere, die sich bereits im Zwielichtreich befinden und von den Zwielichtflammen berührt werden, sterben sofort.

Zwielichtreich
Wer von Theralions 'Blendende Zerstörung' oder Valionas 'Tiefer Atem' getroffen wird, wird ins Zwielichtreich gezogen. Auf dieser alternativen Existenzebene schweben flüchtige Kugeln aus Zwielichtenergie herum, die explodieren, wenn man sie berührt. Kollabierende Portale erscheinen willkürlich im Raum und können für die Rückkehr auf die materielle Ebene verwendet werden, allerdings verschwinden sie auch wieder nach einer Weile.$[!5,6 [Heroisch] 'Verschobene Realität' befördert Spielercharaktere ebenfalls ins Zwielichtreich.$]

Zwielichtspäher
Auf heroischer Schwierigkeitsstufe ist das Zwielichtreich von den mysteriösen Zwielichtspähern bevölkert. Von allen in der materiellen Welt sind sie sind nur als schimmerndes Zwielicht zu erkennen. Zwielichtspäher greifen wahllos an und wirken Rissschläge auf Spielercharaktere innerhalb und außerhalb des Zwielichtreiches.

Rissschlag
Zwielichtspäher wirken kontinuierlich Rissschläge auf zufällig ausgewählte Spielercharaktere, die alle paar Sek. Schattenschaden verursachen.

Zwielichtzone
Im Zwielichtreich gefangene Spielercharaktere erleiden alle paar Sek. Schattenschaden. Der Effekt ist stapelbar und der verursachte Schaden wird mit jeder weiteren Anwendung um einen Protentwert erhöht.

Instabiles Zwielicht
Wird eine der schwebenden Kugeln aus Zwielichtenergie im Zwielichtreich berührt, löst dies eine heftige Explosion aus. Das instabile Zwielicht fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von wenigen Metern Schattenschaden zu, wirkt aber nur auf Spielercharaktere innerhalb des Zwielichtreichs.

Zurück zur Übersicht

Valiona und Theralion Erfolge

Icon Erfolg
Drachen haben nichts zu lachen
Tötet 6 Zwielichtbestien im Zwielichtreich und bezwingt dann Valiona und Theralion in der Bastion des Zwielichts.
  • Valiona und Theralion
  • Zwielichtbestien getötet
Heroisch: Valiona und Theralion
Bezwingt Valiona und Theralion in der Bastion des Zwielichts auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Valiona und Theralion
  • Valiona und Theralion
Die Bastion des Zwielichts
Bezwingt die Bosse in der Bastion des Zwielichts.
  • Halfus Wyrmbrecher
  • Valiona und Theralion
  • Rat der Aszendenten
  • Cho'gall
Zurück zur Übersicht

Valiona und Theralion Loot