World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Xin der Waffenmeister

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:59

Unter den Bewohnern von Azeroth hat der Titel des Waffenmeisters viele Bedeutungen. Für Xin bedeutet er, dass die Waffen der Mogu jedem seiner Befehle gehorchen. Der König bietet jedem, der seine Herrschaft über Pandaria anzweifelt, gerne eine Kostprobe seiner tödlichen Fähigkeiten an.

Xin der Waffenmeister

Xin der Waffenmeister Boss Guide

Der Endboss der Instanz ist Xin der Waffenmeister und dieser Kampf erfordert von euch sehr viel Übersicht und Movement. Sobald der Kampf startet, positionieren sich mehrere Wirbelwind der Äxte im gesamten Raum und beginnen zu wirbeln und eine Klingenfalle erscheint. Hierbei handelt es sich um ein brennendes Schwert welches einen Kreis um sich zieht und anschließend in diesem Kreis sehr viel Schaden verursacht. Aber dies war noch längst nicht alles, während des gesamten Kampfes steht ihr unter Pfeil-Beschuss. Sollte dieser auf einen Spieler zu heftig werden, so muss der Spieler versuchen den Pfeilen auszuweichen indem er die Position ändert. Xin der Waffenmeister selbst verfügt über eine sehr mächtige Fähigkeiten Erde erschüttern, dieser Angriff funktioniert wie die Schockwelle vom Krieger.

Video-Guide

Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern aufgenommen. Hier erklären wir euch wie ihr diesen Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad meistert.

Zurück zur Übersicht

Xin der Waffenmeister Fähigkeiten

Erde erschüttern
Xin erschüttert den Boden vor sich, verursacht körperlichen Schaden und verringert die Rüstung von Gegnern in einem kegelförmigen Bereich von wenigen Metern vor sich kurze Zeit lang um einen Protentwert. Dieser Effekt ist stapelbar.

Kreis der Flamme
Xin belebt einen Stab seines Arsenals, der einen beliebigen Gegner in einen Kreis von Flammen fängt, der detoniert, wenn er sich schließt. Die Explosion versursacht Feuerschaden und schleudert Gegner in die Luft.

Anstachelndes Brüllen
Xin stößt ein schallendes Gebrüll aus, welches das Arsenal seiner Wahl aktiviert und allen Gegnern Schaden zufügt.

Wirbelwind der Äxte
Xin belebt die Äxte seines Arsenals, um Gegner innerhalb von körperlichen Schaden zuzufügen und sie zurückzustoßen.

Klingenfalle
Bei 66% verbleibender Gesundheit aktiviert Xin seine Klingenfallen. Der Klingenwirbel fügt jenen, die in seinen Weg geraten alle paar Sek. körperlichen Schaden zu.

Tod von oben!
Bei 33% verbleibender Gesundheit aktiviert Xin jede einzelne Waffe seines Arsenals. Die an der Wand befestigten Armbrüste fügen einem beliebigen Spielercharakter alle paar Sek. körperlichen Schaden zu.

Zurück zur Übersicht

Xin der Waffenmeister Erfolge

Icon Erfolg
Wofür dieser Schalter wohl gut ist?
Setzt im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' den geheimen Verteidigungsmechanismus von Xin dem Waffenmeister gegen ihn ein.

    Sobald ihr den Knopf gedrückt habt, kommt zu dem ohnehin schon sehr schweren Kampf Feuer hinzu. Diese müsst ihr ausweichen und könnt 'Xin dem Waffenmeister' dort durchziehen und er erleidet Schaden.
    Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Heroisch: Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Gilde - Heroisch: Mogu'shanpalast
    Bezwingt Xin den Waffenmeister im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
    • Bezwingt Xin den Waffenmeister
    Zurück zur Übersicht

    Xin der Waffenmeister Screenshots

    Xin der Waffenmeister Loot

    Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

    © 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

    World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.