logo_ingame_dark1

Zul'Farrak

Zul'Farrak war einst das leuchtende Juwel von Tanaris und wurde von den Trollen der Sandwütern heftig verteidigt. Trotz Ihrer Hartnäckigkeit, waren sie im Laufe der Geschichte gezwungen, große Teile ihres Gebiets abzutreten. Nun scheint es, dass die Einwohner Zul'Farraks eine Armee aus untoten Trollen erschaffen, um die umliegenden Regionen zu erobern. Andere Gerüchte berichten von einer uralten Kreatur, die in der Stadt schläft und, sollte sie erwachen, Tod und Verwüstung auf Tanaris niederregnen könnte.

Zul'Farrak

Zul'Farrak - Allgemeines

  • Dungeon: Zul'Farrak
  • Eingang: Tanaris
  • Schwierigkeit: Level 44-54
  • Loot: Level 49
Zurück zur Übersicht

Zul'Farrak - Karte

Boss: Hydromantin Velratha


Hydromantin Velratha: Fähigkeiten


Hydromantin Velratha: Loot

Zurück zur Übersicht

Boss: Gahz'rilla

Der Legende nach war Gahz'rilla ein geliebtes Haustier der Alten Götter, fast schon selbst eine Halbgöttin. Wie die Wahrheit auch immer aussehen mag, die Trolle der Sandwüter verehren diese riesige Hydra schon seit Tausenden von Jahren. Die Trolle sind sich der Gefahr des eisigen Atems dieser Bestie bewusst und wecken sie nur dann, wenn sie genug Opfer haben, um den Appetit der gefräßigen Kreatur zu stillen.


Gahz'rilla: Fähigkeiten

Eiszapfen
Gahz'rilla verschießt einen Eiszapfen, fügt einem Spielercharakter Frostschaden zu und verlangsamt dessen Bewegungsgeschwindigkeit kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Zu Eis erstarren
Gahz'rilla friert einen Spielercharakter ein, betäubt ihn und fügt ihm kurze Zeit lang alle paar Sek. Frostschaden zu.

Gahz'rillas Schmetterschlag
Gahz'rilla fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von körperlichen Schaden zu und stößt sie zurück.


Gahz'rilla: Loot

Icon Item Typ
Fangzahn von Gahz'rilla Dolche
Gahz'rillaschuppenrüstung Schwere Rüstung
Zurück zur Übersicht

Boss: Antu'sul

Antu'sul wünscht, dass seine Basilisken von Sul'lithuz stark und skrupellos sind. Diese schuppigen Biester sind wie Familie für ihn und es ist bekannt, dass er jeden - selbst Trolle - tötet, der seinen geliebten Kindern wehtut. Anstatt seinen Gegnern eine gebührende Bestattung zukommen zu lassen, erlaubt Antu'sul den Basilisken, sich an jenen zu laben, die sich ihm in den Weg stellen.


Antu'sul: Fähigkeiten

Welle der Heilung
Antu'sul heilt einen Verbündeten.

Heilungszauberschutz
Antu'sul beschwört zu seinen Füßen einen großen Heilungszauberschutz, der kurze Zeit lang anhält. Der große Heilungszauberschutz heilt alle paar Sek. alle Verbündeten von Antu'sul in einem Umkreis von wenigen Metern, bis er zerstört wird.

Totem des Erdengriffs
Antu'sul beschwört zu seinen Füßen ein Totem des Erdengriffs, das kurze Zeit lang bestehen bleibt. Das Totem des Erdengriffs macht alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigen Metern kurze Zeit lang alle paar Sek. bewegungsunfähig, bis es zerstört wird.

Erdschock
Antu'sul erschüttert einen Spielercharakter, fügt diesem Naturschaden zu und unterbricht kurze Zeit lang das Wirken von Zaubern.

Kettenblitzschlag
Antu'sul trifft einen Spielercharakter mit einem Blitz, der auf in der Nähe befindliche Spielercharaktere überspringt und ihnen Naturschaden zufügt. Kettenblitzschlag wirkt in einem Umkreis von bis zu wenigen Metern.

Welle der Heilung von Antu'sul
Antu'sul heilt sich.

Diener von Antu'sul
Wenn Antu'sul 75% und 25% Gesundheit verbleiben, beschwört er einen Diener von Antu'sul, der ihn im Kampf unterstützt.

Versteinern
Der Diener von Antu'sul betäubt einen Spielercharakter kurze Zeit lang, erhöht aber dessen Rüstung um einen Protentwert.


Antu'sul: Loot

Icon Item Typ
Lebensblutamulett Amulette
Sang'thraze der Schmetterer Einhandschwerter
Die Hand von Antu'sul Einhandstreitkolben
Zwingenhandschutz Plattenrüstung
Zurück zur Übersicht

Boss: Theka der Märtyrer

Vor langer Zeit wurde Märtyrer Theka in dem grausamen Krieg zwischen den Qiraji und den Trollen getötet. Es ist seinem Opfer zu verdanken, dass Zul'Farrak noch immer steht. Selbst im Tod hält er weiterhin Wache über seine geliebte Stadt und es heißt, dass die zahlreichen Insektenkrieger, die ihn töteten, mit einem Fluch belegt wurden und sie willenlos als Skarabäen an der Seite des Märtyrers leben müssen.


Theka der Märtyrer: Fähigkeiten

Fieberseuche
Theka der Märtyrer verseucht einen Spielercharakter, fügt ihm Naturschaden zu und verursacht kurze Zeit lang alle zusätzlichen Naturschaden.

Theka transformieren
Wenn Theka dem Märtyrer noch 30% Gesundheit verbleiben, verwandelt er sich, was ihn kurze Zeit lang immun gegen körperlichen und Schattenschaden macht.


Theka der Märtyrer: Loot

Zurück zur Übersicht

Boss: Hexendoktor Zum'rah

Der mächtige Loa Bwonsamdi wacht über die Geister der Dunkelspeertrolle, doch viele der gefallenen Mitglieder des Sandwüterstamms verfügen nach ihrem Tod über keinen solchen Schutz. Diese gequälten Geister gehorchen Zum'rah, einem grausamen Hexendoktor, der seine dunkle Magie verwendet, um die Toten der Stadt zu ewigem Dienst zu zwingen.


Hexendoktor Zum'rah: Fähigkeiten

Zul'Farrak Zombie erwecken
Hexendoktor Zum'rah erweckt einen Zombie aus Zul'Farrak aus einem in der Nähe befindlichen Grab.

Zombie aus Zul'Farrak
Zombies aus Zul'Farrak erheben sich aus ihren Gräbern, um für Hexendoktor Zum'rah zu kämpfen.

Zauberschutz von Zum'rah
Hexendoktor Zum'rah beschwört zu seinen Füßen einen Zauberschutz von Zum'rah, der kurze Zeit lang anhält. Der Zauberschutz von Zum'rah beschwört alle paar Sek. ein Skelett von Zum'rah.

Skelett von Zum'rah
Skelette von Zum'rah kämpfen für Hexendoktor Zum'rah.

Welle der Heilung
Hexendoktor Zum'rah heilt einen Verbündeten.

Schattenblitz
Hexendoktor Zum'rah schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.

Schattenblitzsalve
Hexendoktor Zum'rah feuert Geschosse aus dunkler Magie ab und fügt allen Spielercharakteren in einem Umkreis von Schattenschaden zu.


Hexendoktor Zum'rah: Loot

Icon Item Typ
Jumanza Handschutz Stoffrüstung
Zum'rahs Hexerstab Stäbe
Zurück zur Übersicht

Boss: Nekrum und Sezz'ziz

Nekrum der Ausweider ist auf mysteriöse Art schon viel älter geworden, als es die Natur vorgesehen hat, aber sein verwesender Körper ist weiterhin stark genug, um Sezz'ziz zu unterstützen. Zusammen haben diese beiden Trolle Opfer zu der mythischen Bestie Gahz'rilla gebracht, die im Herzen der Stadt ruht. Viele Trollanhänger erwarten mit großer Freude das Erwachen dieser furchterregenden Kreatur und werden alles tun, damit das Ritual zu Ende gebracht wird.


Nekrum und Sezz'ziz: Fähigkeiten

Nekrum der Ausweider

Fieberseuche
Nekrum der Ausweider verseucht einen Spielercharakter, fügt diesem Naturschaden zu und verursacht kurze Zeit lang alle zusätzlichen Naturschaden.

Schattenpriester Sezz'ziz

Schattenblitz
Schattenpriester Sezz'ziz schleudert einen Blitz aus dunkler Magie auf einen Spielercharakter und fügt diesem Schattenschaden zu.

Psychischer Schrei
Schattenpriester Sezz'ziz stößt einen psychischen Schrei aus, der alle Spielercharaktere in einem Umkreis von wenigen Metern kurze Zeit lang die Flucht ergreifen lässt.

Erneuerung
Schattenpriester Sezz'ziz erneuert einen Verbündeten und heilt ihn kurze Zeit lang alle paar Sek.

Heilung
Schattenpriester Sezz'ziz heilt einen Verbündeten.


Nekrum und Sezz'ziz: Loot

Icon Item Typ
Verwunschene Hoodoohaut Lederrüstung
Verwunschener Hoodookilt Lederrüstung
Diabolisches Schlitzmesser Stangenwaffen
Maske des schlechten Mojo Stoffrüstung
Zurück zur Übersicht

Boss: Häuptling Ukorz Sandskalp

Häuptling Ukorz Sandskalp ist besessen davon, seinen Stamm zu früherem Ruhm zurückzuführen. Er ist aufgewachsen mit Geschichten aus jener Zeit, da die Trolle die uralten Lande beherrschten und es keine Einmischung von Goblins, Gnomen, Piraten, Ogern oder sonstigen fremden Eindringlingen gab. Sandskalp hat seinen zuverlässigen Kameraden Ruuzlu gebeten, mit ihm ein neues Kapitel der Sandskalpgeschichte zu schreiben, und zwar auf die einzige Art, die ihr Stamm kennt: mit schneller, blendender Gewalt.


Häuptling Ukorz Sandskalp: Fähigkeiten

Weiter Streich
Häuptling Ukorz Sandskalp fügt allen Spielercharakteren vor ihm körperlichen Schaden zu.

Spalten
Häuptling Ukorz Sandskalp fügt seinem aktuellen Ziel und dessen am nächsten stehenden Verbündeten körperlichen Schaden zu. Betrifft bis zu $15496x1 Ziele.

Raserei
Häuptling Ukorz Sandskalp verfällt in Raserei, was sein Angriffstempo kurze Zeit lang um einen Protentwert erhöht.


Häuptling Ukorz Sandskalp: Loot

Icon Item Typ
Jang'thraze der Beschützer Einhandschwerter
Fetzsäge Einhandäxte
Umarmung des Lykan Lederrüstung
Große böse Schulterstücke Plattenrüstung
Der Vollstrecker des Häuptlings Stäbe
Zurück zur Übersicht

Zul'Farrak Erfolge

Icon Erfolg
Zul'Farrak
Bezwingt Häuptling Ukorz Sandskalp.
  • Häuptling Ukorz Sandskalp
Zurück zur Übersicht