World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Zul'Farrak

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 14:59

Zul'Farrak war einst das leuchtende Juwel von Tanaris und wurde von den Trollen der Sandwütern heftig verteidigt. Trotz Ihrer Hartnäckigkeit, waren sie im Laufe der Geschichte gezwungen, große Teile ihres Gebiets abzutreten. Nun scheint es, dass die Einwohner Zul'Farraks eine Armee aus untoten Trollen erschaffen, um die umliegenden Regionen zu erobern. Andere Gerüchte berichten von einer uralten Kreatur, die in der Stadt schläft und, sollte sie erwachen, Tod und Verwüstung auf Tanaris niederregnen könnte.

Zul'Farrak

Zul'Farrak - Allgemeines

  • Dungeon: Zul'Farrak
  • Eingang: Tanaris
  • Schwierigkeit: Level 44-54
  • Loot: Level 49
Zurück zur Übersicht

Zul'Farrak - Karte

Boss: Hydromantin Velratha


Hydromantin Velratha: Fähigkeiten


Hydromantin Velratha: Loot