World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Bomben los!

Schließt die Quest 'Feuer über Skettis' in unter 2 Minuten und 15 Sekunden ab, ohne Euch in einer Gruppe zu befinden.

  • Feuer über Skettis

Zu den Kommentaren (2)



Kommentare zum Erfolg "Bomben los!"

Geschrieben von Telias - am 04.11.18 - 19:12
Es ist bei mir schon lange her, daher kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Aber es ich meine, du brauchst einen entsprechenden Ruf bei der Fraktion, damit die Tagesquests freigechaltet werden. Weitere Infos findest du in unserem Guide zur Himmelswache der Sha'tari.
Geschrieben von Gast - am 03.11.18 - 16:49
huhu ... überall wird erklärt wie man die quest erledigt, aber nicht wie man zu der quest kommt, besagter npc gibt mir keine q dafür ... brauch ich da irgendwo ruf bei ner gruppe bei?

WoW Datenbanken

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.