World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

In Tonlong steppt der Bär

Schließt die folgenden Geschichtsstränge in der Tonlongsteppe ab.

  • Streitlager Osul
  • Nebellauerer in den Sumpfbinsen
  • Auf dem Pfad des Hasses
  • Das Sha des Hasses
  • Tai Hos Untersuchung

Zu den Kommentaren (1)



Kommentare zum Erfolg "In Tonlong steppt der Bär"

Geschrieben von Gast - am 10.04.21 - 15:48
Hallo zusammen, ich würde gerne das Kapitel Tonlonsteppe abschließen, da mir dieses als einziges in Pandaria noch fehlt. Leider konnte ich bisher nur den Abschnitt "Tai Hos Untersuchung" machen. bei den restlichen Abschnitten fehlen mir die Questgeber. Ich habe beim Golden Lotus den Ruf Respektvoll und bei den Schade-Pan auch fast. Muss ich noch irgend etwas freischalten?

WoW Datenbanken

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.