Theorien zum späteren leveln mit Twinks

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Xarfai
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 07:49
Wohnort: Essen

Theorien zum späteren leveln mit Twinks

Beitrag von Xarfai »

moin zusammen,

folgende frage:

wie wird das zukünftig für das leveln von twinks aussehen? wird da etwas angepasst?

im moment seh ich das so... ich level mit meinem DK die gebiete von pandaria einzeln ab... erledige alle quests, damit ich möglichst viel ruf bekomme, weil den brauche ich ja, um entsprechende belohnungen kaufen zu können (neben den Marken / Punkten)...
dann bin ich irgendwann level 90, rüste mich aus und dann hab ich lust, einen meiner anderen 85 hochzuleveln, vllt auch weil ich die berufe auch auf maximum bringen will, weil davon ja auch ggf. meine anderen chars profitieren.

nur ich habe so die befürchtung, dass ich mit jedem char das gleiche machen muss, um auf 90 zu kommen... also immer die gleichen gebiete komplett durchquesten (oder alternativ ini-questen, was als DD ja unheimlich schnell geht und entsprechend spaß macht^^)

mit cata fand ich das sehr angenehm, dass man nich jedes gebiet durchquesten musste, man konnte idR zwischen zwei gebieten wählen... da gab es abwechslung... die sehe ich bei MoP noch nicht...

wie denkt ihr zu dem thema?
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Theorien zum späteren leveln mit Twinks

Beitrag von jessi »

ich denke es wird noch einige Zeit dauern , bis sich Blizzard dazu was einfallen lässt.

Ich selbst nutze meinen Twink nur für Berufe und es wird sicherlich noch Monate dauern, bis ich die Motivation finde diesen auf 90 zu leveln.

lg
Antworten