[Taverne] Zum leerenden Geldbeutel

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

"Ich bin nicht hier um Fremde über unseren Orden und den Erleuchteten aufzuklären, Zwerg. In dieser hinsicht bin ich sicherlich nicht gesprächig, ebenfalls nicht wenn ihr mehr über meine Absichten hier wissen wollt, diese gehen euch ebenfalls recht wenig an."
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

Noriniel die durch die ankommende Menge etwas in Gedanken versunken war, fiel plötzlich wieder ein dass sie sich gerade mit einem Paladin unterhielt und ihr Blick fuhr blitzschnell wieder auf Amrac.
Ihre Lippen öffneten sich elegant und setzten zum reden an...

Entschuldigt meine kurzzeitige Geistes Abwesenheit verehrter Paladin, ich war etwas in Gedanken versunken.
Doch will ich eurer Frage eine Antwort schenken.
Ich kam nur rein zufällig in dieses Land, ich habe vor mehreren Monaten mein Heim in der nähe Teldrassils verloren und bin seitdem auf einer Heimatlosen reise. Kürzlich verlor ich meinen treuen Gefährten der gleichzeitig mein Reittier war. So war ich quasi dazu gezwungen hier halt zu machen. Auch wenn ich diese Entscheidung nun keinesfalls bereue.
Doch will ich euch nicht weiter mit meiner Lebensgeschichte belästigen...


Die Nachtelfin hielt sich absichtlich kurz sie redete nur ungern über sich, außerdem war ihre Geschichte viel zu lang und sie viel zu Müde um sie zu erzählen. In Gedanken versunken nahm sie noch einmal einen großen schluck am Met und wendete ihren Blick wieder Amrack zu. Sie wusste nicht was doch irgendetwas in seinem Gesicht faszinierte sie...
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Auf die Frage Shantalyas hin antwortete der Paladin:
"Meine Ziele sind vielfältig und ich denke es würde wohl zu lang dauern sie nun in allen Einzelheiten darzulegen. Doch mein derzeitiges Ziel hier in dieser Taverne ist es einen schönen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen."

Der junge Mensch lachte kurz aber freundlich und fuhr dann fort um die zweite Frage der Elfin zu beantworten:
"Nunja, das Heim meiner Ordensbrüder und mir liegt nicht weit von hier und wenn man einmal den großen Mauern entkommen möchte und ein paar neue Gesichter kennenlernen möchte, so ist dies der beste Ort dafür. Wir sind jedoch alle aus reinem Vergnügen hier, werte Dame, es besteht also kein Grund zur Sorge."

Der Paladin zwinkerte ihr lächelnd zu und wandte sich dann wieder Noriniel zu und lauschte ihren Worten. Nachdem sie geendet hatte, sprach Amrac in mitfühlendem Ton zu ihr:

"Es tut mir Leid um euren Gefährten. Ich habe bereits oft miterlebt wie sehr eurer Volk mit den Tieren verbunden ist. Doch ist es mir wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise möglich euren Schmerz wahrlich nachzuvollziehen."

Amrac bemerkte, dass die hübsche Elfin nicht gern über sich selbst sprach, weshalb er sie nicht länger mit Fragen nach ihrer Vergangenheit verunsichern wollte. Er lächelte sie freundlich an und es dauerte eine Weile bis es ihm gelang sich von ihren hell schimmernden Augen loszureißen und er wieder in der Lage war weiter zu sprechen:

"Ich hörte vorhin, dass ihr euch hier ein Zimmer gemietet habt. Doch denke ich, dass ihr eine bessere Unterkunft als diese hier verdient habt, um euch von eurer Reise auszuruhen. Die Feste unseres Ordens liegt nur unweit von hier entfernt und in unserem Gästebereich werdet ihr gewiss ein Bett vorfinden, was besser und bequemer kaum sein könnte. Wenn ihr es also wünscht so könnt ihr gern im Schutze unserer Mauern die Nacht verbringen."

Erneut lächelte er bei dem Anblick ihres reizenden und zarten Gesichts und er hoffte, dass sie sein Angebot annehmen würde und er hoffte ebenfalls dass sie es nicht falsch oder als Belästung auffasste, denn Nachtelfen können durchaus auch schnell beleidigt sein, wie er aus Erfahrung wusste.


OOC: So hier mal eine Liste der zur Zeit anwesenden Tavernenbesucher. Falls ich versehentlich jemanden vergessen sollte, bitte einfach kurz bescheid sagen.

1. Varsava (wird jedoch höchst wahrscheinlich nicht mehr posten, da er nicht mehr sehr an WoW interessiert ist. Also bitte erstmal nicht ansprechen )
2. Niall (sitzt am Tisch mit Murin und Saturan, Mensch/ Hexenmeister)
3. Zusrum (Charname unbekannt, Gnom/ Magier)
4. Noriniel (steht mit Amrac an der Theke, Nachtelfin )
5. Murin (sitzt am Tisch mit Niall und Saturan, Zwerg/ Paladin)
6. Shantalya Valentine (steht an der Theke, Nachtelfin/ Jägerin)
7. Chrysopax (sitzt am Tisch mit Niall und Murin, Zwerg, Jäger)
8. und zu guter letzt bin ich selbst auch noch da: Amrac (steht an der Theke, Mensch/ Paladin)


EDIT: Ups, bin einfach von ner Jägerin ausgegangen, sry. Dann lass ich das jetzt einfach mal weg, dann merkt's ja vielleicht keiner. :wink:
Zuletzt geändert von Amrac am 10.12.2004, 23:52, insgesamt 3-mal geändert.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

Ich danke euch für euer großzügiges Angebot Amrac, ich nehme es mit Freuden an und bin euch zu großen dank verpflichtet. Ich bin es tatsächlich schon Leid andauernd in diesen Mietszimmern zu hausen.
Was euch angeht so würde ich euch zum Dank doch gerne auf einen schlug Met einladen, ich weis das ihr Paladine nur ungern Dankes Geschenke an nehmt doch tut es mir zu liebe.


Die Freude Noriniels war ihr gerade zu in Gesicht geschrieben. Der Gedanke an eine sichere Unterkunft in netter Gesellschaft heiterte sie wieder etwas auf.
Zuletzt geändert von NAnAki am 11.12.2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac lächelte glücklich, als sein Angebot angenommen wurde und auf die höfliche Einladung der Elfin hin, sprach er:

"Habt vielen Dank, werte Noriniel. Auch wenn ihr Recht habt und ich für gewöhnlich nur ungern eine solche Einladung annehmen würde, so tue ich es doch mit Freuden, wenn ich weiß, dass ich euch damit glücklich mache."

Er lächelte erneut sein charmantes Lächeln und wartete bis die Nachtelfin die Getränke bestellt hatte, bevor er fortfuhr:
"Wollen wir uns nicht setzten? Ihr seid das ewige Stehen gewiss langsam leid."

Er deutete auf den Tisch an welchem Niall, Saturan und der Zwerg Murin saßen und forderte Noriniel mit einer Handbewegung und einem Lächeln dazu auf sich doch zu ihnen zu gesellen.
Schnell hatten sie den Tisch erreicht und Amrac sprach zu den Sitzenden und der Nachtelfin:

"Wenn ich euch vorstellen darf. Dies ist unser ehrenwerter Rex, der Anführer unseres Ordens", er zeigte auf den Hexenmeister, während er sich knapp vor diesem verbeugte. Als nächstes deutete er auf Saturan und fuhr fort:
"Dies ist Chrysopax, ein erst vor kurzem beigetretener Novize unseres Ordens." Er lächelte dem Zwerg freundlich zu und deutete dann zum Schluß auf seinen alten Weggefährten Murin und sprach:
"Und mit Murin hattet ihr ja bereits das Vergnügen."

Er wandte sich an die drei Sitzenden und stellte nun auch die Elfin mit einem Lächeln im Gesicht vor:
"Und diese bezaubernde Dame trägt den wunderschönen Namen Noriniel. Ich denke, ihr habt nichts dagegen einzuwenden, wenn wir uns zu euch setzten?"
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Als sein Imperator sich in Begleitung der schönen Nachtelfe sich auf ihren Tisch zu bewegte, erhebt sich Chrysopax kurz und deutete eine Verbeugung an, als Amrac ihm der Dame vorgestellt hatte.

„Seid mir wohl gegrüßt mein Imperator. Und auch ihr schöne Dame seid mir willkommen, setzt euch doch.“

Der Zwerg deutet kurz auf 2 freie Stühle.

„in der Tat…“, wandte sich Chrysopax zu Noriniel. „…ich bin ein Novize unseres ehrenwerten Ordens. Sagt mir. Wollt nicht auch ihr diesem Orden beitreten? Warme Mahlzeiten, ein gutes zuhause und nette Leute mit denen man gut reden kann. Was will man mehr?“

Die Worte des Zwergs schienen aus seinem Mund zu quälen, ohne das er diese selbst wirklich verstand.
Mit gesenktem Blick wartete er auf eine Antwort der Elfe.
Chroniker der Ader des Lichts
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

Murin trank gerade den letzten Schluck aus seinem Krug uns sah das kommende Paar nicht. Er haute den leeren Krug mit Verngnügen auf den Tisch, ein Paar Tropfen liefen noch seinen Bart herunter. In dem Augenblick bemerkte er Amrac und Niall wie sie schon fast vor dem Tisch standen. Er wischte schnell mit seiner Hand über seinen Bart und grüßte die beiden als sie sich vorstellten. "Seid erneut gegrüßt, Freunde. Ihr habt sicherlich Hunger." "Wirt!" rief er als er gerade mit ein Paar Bier in der Hand vorbeiging aber doch anhielt und sich zu Murin vorbeugte. "Was wünscht Ihr, werter Zwerg?" fragte er worauf sich Murin zu den beiden wandte. "Nun, was wäre es Amrac, Noriniell?"
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Shantalya horchte aufmerksam & schloss die Augen.
Dann sprach Sie


Amrac... wartet... Sagt mir doch bitte... wie geht es Miguel da Lion?
Lange meldete er sich nicht mehr bei mir...

Eine gewisse Verzweiflung war aus des Jägerins Stimme zu hören...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac fuhr ein wenig überrascht wieder zu Shantalya herum und antwortete dann:

"Nun, soweit ich weiß geht es unserem Centurio Miguel gut. Ich habe ihn jedoch selbst seit einigen Tagen nicht mehr gesehen, da er zur Zeit nicht in der Feste anzutreffen ist, sondern sich auf einem Auftrag befindet."

Er blickte der Elfin musternd in die Augen. Hing ihr Herz etwa immer noch an dem des Paladins? Er konnte es nicht genau erkennen, aber aufgrund der Sorge in ihrer Stimme, vermutete er es. Er deutete nun auf einen weiteren freien Stuhl an ihrem Tisch und fragte höflich:

"Wollt ihr euch nicht auch zu uns setzen, werte Shantalya?"
Mit diesen Worten setzte er sich nun selbst und antwortete Murin auf dessen Einladung hin:
"Habt Dank für eure freundliche Einladung, aber ich hatte bereits eine warme Mahlzeit an diesem Abend und bin noch gut gesättigt. Und wie sieht es bei euch aus, werte Noriniel?"
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Die Augen immernoch verschlossen.... so antwortet die Jägerin mit einer leicht wimmernder Stimme

Amrac.... Ihr wisst mehr als Ihr denkt....

Shantalya bestellte sich etwas Wasser.. wohl um die versteckten Tränen zu übergießen.

Nein danke... ich genieße die Einsamkeit...
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
NAnAki
Murlocverhauer
Beiträge: 56
Registriert: 27.10.2004, 04:14
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitrag von NAnAki »

"Nein danke ich bin noch gesättigt vom letzten Mahl. Es tut mir leid Chrysopax doch im Moment bin ich nicht auf der suche nach einem Orden, doch werde ich mir euer Angebot noch mal überlegen. ich freue mich euch alle kennen zu lernen es ist mir wahrlich eine ehre."

Die Nachtelfin lachte und nahm noch einen Schluck an ihrem Met.
Denkt selbständig, sonst seid ihr tot besser dran. Mir ist beides recht.

Schatten? Ha! Ich gebiete der Dunkelheit selbst, nicht nur Schatten! Sag mir - vermag dies ein Schatten?
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Nachdem die hübsche Elfin das Angebot freundlich abgelehnt hatte, beugte sich der Paladin zu dem Zwerg Murin herüber und sprach mit einem Lächeln im Gesicht:

"Nun denn mein alter Weggefährte, lasst uns ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Es ist nun wahrlich schon einige Zeit vergangen, seitdem wir uns das letzte Mal trafen. Bitte erzählt mir doch zunächst wie es euch seitdem ergangen ist?"

Mit einem interessierten Gesichtsausdruck wartete der fröhlich wirkende Mensch auf die Geschichte des Zwerges. Viele alte Erinnerungen waren ihm beim Anblick seines alten Gefährten wieder in den Sinn gekommen und er war neugierig was der tapfere Zwerg wohl in den Jahren seit ihrem letzten Treffen alles erlebt hatte.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Udain
Quest-Kenner
Beiträge: 792
Registriert: 18.08.2004, 10:38

Beitrag von Udain »

OOC: Uh, hab ich komplett vergessen.

Murin schickte den Kellner also wieder weg und wandte sich zu Amrac. "Nun seit sich unsere Wege getrennt hatten, verbrachte ich wenige Tage in Ironforge, wo ich meinen alten Freund, den Wirt von der Taverne, gleich neben dem Auktionshaus, wiedertraf. Ich blieb und kostete seine neue Erfindung, ein ganz normales Starkbier mit einer merkwürdigen Pflanze, welche sein hervorragendes Bier ein wenig würzig und wirklich hervorragend gemacht hat..." Murin stopte kurz und fuhr mit ruhigerer Stimme gleich fort "nun, aber ich traf auch den alten Paladinmeister von Ironforge und musste erfahren, dass es irgendwelche Schwierigkeiten mit Untoten gegeben hatte. Die Pest wanderte also verstärkt unsere Länder... Ich begab mich kurzerhand nach Stormwind, um mit den höchsten Priester des Lichts zu beraten und ich erfuhr, dass es Kalimdor ist, wohin ich wandern musste." Er trank einen Schluck aus seinem Krug und blickte den Menschen ernst an.

"Die Reise war nicht einfach und an ihrem Ende erwartete mich und noch einen Gefährten, den ich in Ashenvale in einer Taverne getroffen hatte, eine große Aufgabe. Wir mussten mit vielen Untoten kämpfen, angeblich waren es irgendwelche Vorfahren der Orcs, die in den Wüsten von Desolace wanderten... doch konnten wir sie aus ihrem Bann befreien."

"Ich muss zugeben, dass diese Begegnung mit dem elementaren Bösen mein zwergisches Herz erschüttert hatte und sicherlich war der Nachtelf, mit dem ich wanderte noch mehr betroffen, aber ich entschied mich ein wenig die Länder von den östlichen Königreichen zu streifen... und so gelang ich hierher"

Murin hielt kurz inne und sein Gesicht schien ernst. Doch dann grinste er breit und fragte Amrac. "Doch erzählt, wie ihr zu so vielen Anhängern gekommen seid und wieso Euch alle einen Imperator nennen." Dabei blickte er den Magier an, der ihm nicht so viel erzählen wollte.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Amrac lauschte der Geschichte des Zwerges interessiert und er schien beeindruckt von dessen Taten. Als dieser jedoch endete und nun den Menschen nach seiner Geschichte fragte, musste der junge Paladin kurz lachen und er antwortete mit einem Grinsen auf den Lippen:

"Nein, Murin diese ehrenwerten Leute hier sind nicht meine Anhänger. Ich bin ebenso ein Anhänger wie sie. Auch ich diene unserem Gott, dem Erleuchteten, und das mit ganzem Herzen. Dies", er deutete auf Niall: "ist unser edler Rex, der Anführer unseres Ordens der Illuminatus."

Er machte eine kurze Pause, ehe er fortfuhr:

"Nunja, ich selbst trage erst seit Kurzem den Rang des Imperators in diesem wahrlich großartigen Orden. Doch die Gründe für diesen schnellen Aufstieg, kann ich euch hier in aller Öffentlichkeit nicht darlegen."

Er blickte Murin eine Weile nur an und seine Gedanken waren wieder bei ihrem gemeinsamen Abenteuer, welches sie vor einigen Jahren zusammen erlebt hatten. Dann sprach er erneut zu dem Zwerg:

"Aber ihr scheint mir in der Zwischenzeit eine Menge erlebt zu haben, mein Freund. Eure Gier nach Abentuern ist wohl noch immer so groß wie damals, was?"

Der Paladin lachte freundlich und nahm einen kräftigen Schluck von seinem Met.

"Ich selbst kam ebenfalls gerade erst vor Kurzem von einer Reise zur Hauptstadt der Zwerge zurück...und ich sage euch, selbst eine solche Reise birgt in Zeiten wie diesen so manche Gefahr."
Amrac lächelte erneut und es war ihm anzusehen, dass er die nette Atmosphäre in dieser Runde wahrlich genoss.
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

Niall hörte dem Gespräch seines Imperators und dem Zwerg aufmerksam zu. Als Amrac zu Ende geredet hatte ergriff auch er das Wort

"Es wäre besser, würdet ihr ihm die Gründe für euer schnelles Aufsteigen nichtmal unter vier Augen darlegen, Amrac.
Selbst wenn ihr noch so viele Abenteuer erlebt hat, gehen unsere Angelegenheiten NIEMANDEN, etwas an."
Antworten