Was sagt ihr zu meiner Magier Skillung?

Die Klasse der Magier kämpft mit Hilfe von Fernkampfzaubern und verursacht damit einiges an Schaden. Er kann sich auf Feuer-, Akan- und Frostschaden spezialisieren.
Antworten
Itchi
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2008, 15:37

Was sagt ihr zu meiner Magier Skillung?

Beitrag von Itchi »

Carnifex
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2009, 21:07

Beitrag von Carnifex »

sorry aber deine skillung is vollkommener crap .... du vergibts skillpunkte wo du überhaupt keine skillpunkte vergeben kannst und außerdem skillst du wichtige sachen nicht wie zum beispiel pyroschlag und nimmst anstatt dessen was auf arkan seite ?!

mein vorschlag wäre das du es dir nochmal überlegst und vorallem nur da punkte setzt wo du sie auch setzen kannst bzw wo die voraussetzungen gegeben sind ...

schau doch einfach mal hier her

http://www.wow.berserks.de/magier_skillung.htm

oder

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/b ... 0152231050

in dem sinne viel spaß beim probieren
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Du weißt schon, dass dieser Thread schon recht alt ist, und es zwischenzeitlich Änderungen gab? :wink:
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Antworten