logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Klassen » Priester Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:27


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5.4 PTR Priester Glyphen / Gear / Änderungen
BeitragVerfasst: 25.07.2013, 11:27 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Einleitung
Der neue Patch nähert sich mit großen Schritten und auch die Heroischen Tests von der neuen Raidinstanz haben bereits begonnen. Damit ihr bei den fast täglichen Änderungen nicht den Überblick verliert habe ich euch die wichtigsten Priester Changes in diesem Post zusammengefasst. Alle Änderungen beziehen sich auf den aktuellen PTR-Build und werden laufend angepasst und geändert, somit schaut einfach öfters vorbei um auf den Laufenden zu bleiben.

Eine Auflistung der aktuellen Priesterguides für den direkten Vergleich

-->Shadowpriest
-->Holy Priest
-->Diszi Priest

5.4 Priester Glyphen
Alle neuen Glyphen welche mit Patch 5.4 auf die Live-Server kommen findet ihr in unserer Glyphenübersicht

Der Priester bekommt folgende neue Glyphen :

Glyphe 'Inspirierte Hymnen'
Glyph of Focused Mending
Glyph of the Sha
Glyph of Void Shift


Priester Talent Änderungen
'Engelsfeder' erhöht jetzt das Bewegungstempo von Verbündeten um 80 % (vorher 60 %) und die Federn bleiben 10 Min. lang (vorher 5 Min.) als Objekt in der Welt bestehen.

'Himmlische Einsicht' für Disziplinpriester hat jetzt nach dem Einsatz von 'Sühne' eine Aktivierungschance von 100 % (vorher 40 %) und zeigt diesen Effekt in der Benutzeroberfläche an, wenn er aktiv ist.

Licht aus dem Dunkel
Disziplin, Heilig: Der Effekt kann jetzt auch beim Wirken folgender Zauber aktiviert werden: 'Sühne', 'Kreis der Heilung', 'Gebet der Besserung' und 'Gebet der Heilung'.
Schatten: Es besteht jetzt eine Aktivierungschance von 20 % für Schattenpriester (vorher 15 %).

Der Geistbeuger verursacht jetzt 10 % mehr Schaden und stellt 20 % mehr Mana wieder her.

Der Schaden von 'Schicksalshafte Wendung' sowie dessen zur Aktivierung benötigte Heilungsschwelle wurde auf 35 % erhöht (vorher 20 %).


Shadow / Schattenpriester Änderungen
Schattengestalt erhöht jetzt die Rüstung des Priesters um 60 %, aber verringert dafür den erlittenen Schaden nicht mehr um 15 %.

Schattenhafte Erscheinungen' erschafft eine Schattenversion des Priesters, die in Richtung des Ziels schwebt und Schaden verursacht. Diese Erscheinungen werden jetzt als Geschosse betrachtet und können nicht mehr angegriffen werden.


Holy / Heiligpriester Änderungen
Die Manakosten von 'Segenswort: Refugium' wurden auf 3,8 % verringert (vorher 6,3 %).

'Lichtquell' ist jetzt eine Grundfähigkeit für alle Heiligpriester und der Zauber wurde umbenannt in 'Lichtbrunnen'.

Die Manakostenverringerung von 'Glücksfall' wurde auf 20 % pro Stapel erhöht (vorher 10 % pro Stapel). Der Zauber zeigt außerdem in der Benutzeroberfläche keinen Effekt mehr an, wenn er aktiv ist.


Disziplinpriester Änderungen
'Euphorie' stellt jetzt Mana in Höhe von 100 % der Manakosten von 'Machtwort: Schild' wieder her, wenn der Schild vollständig aufgebraucht oder gebannt wird (hat vorher Mana in Höhe von 150 % der Willenskraft des Priesters wiederhergestellt). Dabei werden die modifizierten Manakosten für 'Machtwort: Schild', nachdem sie vom passiven Effekt von 'Euphorie' verringert wurden, angenommen.

Die Dauer von 'Geisthülle' wurde auf 10 Sek. verringert (vorher 15 Sek.) und die Effektivität des Absorptionseffekts kann jetzt durch 'Entkräftung' verringert werden.


Anmerkung zu den Priester

Shadow vermisst weiterhin einen "starken" CD und einen generellen DMG-BUff um ein paar % ( ca 10 ) um auch im neuen Kontent ( Belagerung von Orgrimmar ) mithalten zu können und eine Raidberechtigung zu besitzen.

Disziplin ist trotz dem Spiritshell nerf , weiterhin sehr stark einfach Aufgrund der Tatsache das er hauptsächlich über die Absorb-mechanik heilt.


Quelle : Battlenet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Klassen » Priester Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz