Jäger Tipps, Tricks + Links

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.
Benutzeravatar
[BrunfMorchel]
Taschenverkäufer
Beiträge: 73
Registriert: 03.07.2004, 13:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von [BrunfMorchel] »

Der Link Hunter / Tiere FAQ auf der Startseite ist leider tot.

Desweiteren möchte ich hier auf meinen Pet-Guide aufmerksam machen, an dem ich nun seit einiger Zeit feile:

http://plasmacy.de/include.php?path=con ... guide2.php
Zuletzt geändert von [BrunfMorchel] am 07.02.2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mindhaunter
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2005, 18:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Mindhaunter »

Spielt eigentlich keine Rolle ob du läufst oder nicht. Du triffst normalerweise genau so gut, sofern du den gegner ins Ziel genommen hast. Kommt eben darauf an wie gut der Gegner ausweichen oder blocken etc. kann.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende !!!
Benutzeravatar
Felixman
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 18.11.2006, 21:11

Beitrag von Felixman »

hier ist noch eine seite auf deutsch da steht auch noch anderes drinne über WoW aber auf sieser Seite steht viel über die pets:

http://wow.ingame.de/gameplay/pet.php
Orcs,Trolle,Untote,Tauren und Drainei hebt eure Waffen in Richtung Himmel und kämpft gegen die Allianz und besiegt sie für immer.

Lang lebe der Darkspar-Clan!
Lang lebe die Horde!
Zarania
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2007, 14:12

Beitrag von Zarania »

hallo,

hab grad als hnter angefangen und soeben mein erstes pet gezähmt. Wann ist es nützlich ein weiteres zu zähmen. Bekomme ich mein jetztiges Pet auch auf sehr hohe level oder muss ich später sowieso eins mit höherem level zähmen. Blick noch nicht ganz durch wie, wann, warum man ein neues pet haben sollte. Wäre lieb wenn mir das jemand kurz und knapp mal erklären könnte.

Danke
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Also, das Pet hat genauso eine "Levelleiste" wie du, heißt, es levelt mit dir zusammen. Wenn du dir die Details deines Tiers ansiehst, kannst du diese Leiste sehen.

Also könntest du theoretisch mit deinem Pet von Level 10 bis Level 70 leveln.

Da gibts allerdings ein großes Aber.

-> Spätere Pets verfügen z.B. über mehr Leben als ein "geleveltes".
-> Spätere Pets verfügen über neue Spells, die du deinem alten Pet (wenn du willst) beibringen kannst wenn du die neuen zähmst und ein wenig mit ihnen spielst, z.B. Spurt.

Auf http://petopia.brashendeavors.net/ kannst du dir Pets ansehen, die du zähmen kannst, inklusive all ihrer Fähigkeiten.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Zarania
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2007, 14:12

Beitrag von Zarania »

danke dir für die schnelle Antwort.

Also werd ich mein pet jetzt erstma in stall schicken und kurz mit ein zwei neuen spielen um neue fähigkeiten zu bekommen, die ich meinem dann beibringen kann und dann mit lvl 30, lvl 50, lvl 70 wahrscheinlich nochmal ganz nach einem neuen umschauen. Bin ja auch erst lvl 17.

oder ist das der falsche weg?

und was für tiere muss ich zähmen um neue fähigkeiten zu bekommen, die mein jetziges (Katze) ne hat.
Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky »

Das kannst du auf der Seite nachschauen, die ich dir gegeben habe. Es ist auch oft Geschmackssache, also richtige Must-Haves gibts da eigentlich nicht.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.
Benutzeravatar
Coragon
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2008, 08:59
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Coragon »

Sind ja echt geile infos die man hier bekommt :D :D
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt ... und dafür lohnt es sich zu kämpfen!!
a121aav
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010, 19:11

Re: Jäger Tipps, Tricks + Links

Beitrag von a121aav »

Ich will auch gerne einen Hunter ,habe einen Zwergen gewäht.Leider kann der keine Pets bekommen.Wegen seines Berufs. Sigh
Antworten