logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » Klassen » Paladin Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:26


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paladin Guide 5.0
BeitragVerfasst: 23.08.2012, 16:17 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Und weiter geht die wilde Fahrt, nachdem wir euch schon einige Klassenguides präsentiert haben kommen wir nun zu dem Paladin .

Einen Quicklink zu den Spezialisierungen findet ihr hier :

--> Retri Paladin

--> Holy Paladin

--> Tank Paladin

Fragen könnt ihr gerne hier an unsere Spieler richten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladin Guide 5.0
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 15:45 
Spinnensammler

Registriert: 01.09.2012, 15:42
Beiträge: 1
Hallo,
ich hab eine Fragen zum Tank Paladin.
Ich finde werder Exorzismus noch Inquisition in meinem Spellbook kanns sein ihr da irgendwie was verwechselt habt? ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladin Guide 5.0
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 14:24 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Kryzze hat geschrieben:
Hallo,
ich hab eine Fragen zum Tank Paladin.
Ich finde werder Exorzismus noch Inquisition in meinem Spellbook kanns sein ihr da irgendwie was verwechselt habt? ...


Hy, das wurde bereits angepasst :) [ war ein spell-id Fehler ]

Danke für den Hinweis

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paladin Guide 5.0
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 16:18 
Spinnensammler

Registriert: 02.09.2012, 16:01
Beiträge: 1
Ich sags euch nur ungern, aber WoW ist das ein Schrott...

Sorry, das man aus der Beta heraus noch nicht so genau weiß was geht und was nicht ist verständlich, aber nach dem der Patch live ist kann mans doch ruhig mal updaten :D

Ich beziehe mich jetzt mal auf den Schutz"Guide", wo ich am ehesten mitreden kann, Tier 1 und 2 Talente okay, das is teils Geschmackssache, ich würde Streben nach Gerechtigkeit und Faust der Gerechtigkeit vorziehen, aber schön, Tier 3 jedoch, Ewige Flamme? Für bestimmte sehr spezielle Spielarten mag das ja sein, aber das Talent mit dem höchsten Effekt für den geringsten Nutzen ist hier sehr eindeutig der Geheiligte Schild, das ja fast strafbar den nicht zu empfehlen :D
Tier 5 wieder okay aber Tier 6, Heiliger Rächer mag in Kämpfen wo nur sehr partiell Schaden reinkommt gut zu sein, ansonsten ist aber mal eindeutig Göttliche Bestimmung das non+Ultra, öfteres Wirken von Schild der Rechtschaffenen bedeutet mehr Schadensreduktion, als Tank jawohl essenziell (Und da der Buff von Schild der Rechtschaffenen hochstackt, also statt 3 sekunden auf 6 sekunden springt wenn man das Schild direkt 2 mal hintereinander einsetzen kann gibt es keinerlei Effezienzverlust)
Zu Tier 7 kann ich natürlich noch nix sagen.

Dann empfehlt ihr mir noch Siegel der Wahrheit oder der Rechtschaffenheit? Genau die beiden schlechteren? Bei Bossen macht man auch mit Siegel der Einsicht genug Aggro, hat aber einen wunderbaren Selfheal, den die Heiler einem kniend danken werden, jetzt wo man das Cap nicht mehr erreichen kann und somit nunmal mehr Schaden bekommt.

Das Exorzismus immernoch drin steht... nunja, sagen wir ma nix zu, aber Kreuzfahrerstoß einzusetzen is naja, bei Einzelzielen auf jedenfall erst wenn der Schadensdebuff durch den Hammer der Rechtschaffenen bereits läuft, nicht davor, den Buff aufrechtzuerhalten geht natürlich vor einem bisschen mehr Schaden
Auch Inquisition ist btw noch imme drin stehehnd ;D

Bei den Glyphen würd ich btw eindeutig empfehlen statt dem von euch empfohlenen Heiliger Zorn die Weihe Glyphe zu nehmen oder villeicht die Zornige Vergeltung, Heiliger Zorn erscheint mir nur seeeeehr situationsbedingt sinnvoll zu sein.

Insofern, nett gemeint, aber nach aktuellem Stand nicht besonders hilfreich, da sollte man allgemeiner sein ;D

lg ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Klassen » Paladin Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz