Fantastic Zero

Foren-Übersicht » Klassen » Paladin Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 20:53


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pala Skillung
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 17:26 
Tränkeschlürfer

Registriert: 24.05.2008, 10:54
Beiträge: 21
Hallo Leute!

Ich bin ein absoluter Paladin neuling, und bräuchte noch eine Skillung mit der ich Tanken und Heilen/ Buffen.
Ich denke für den Schaden sollten andere Klassen verantwortlich sein, und als Tank ist es bestimmt nicht schlecht, sich selber noch heilen zu können.
Also, kann mir jemand vielleicht eine geeignete Tank - Heil - Buff - Skillung geben?

P.S.: Ich zocke mit einem Einhand Streitkolben und einem Schild.

THX!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 17:36 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 29.06.2008, 18:49
Beiträge: 142
wenn du noch auf 70 levelst, nimm den vergelterbaum, du wirst keine freude haben als tank/heiler zu level, da du keine mobs tot bekommst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 17:43 
Tränkeschlürfer

Registriert: 24.05.2008, 10:54
Beiträge: 21
Hey!

Nein, das ist ja mein Gedanke, ich zocke ja mit meinem partner zusammen, und wir zocken immer zu 90% zu zweit, deshalb wäre es doch nicht schlecht einen Tank, Heiler/ Buffer Pala zu haben, mein Partner hat nämlich nur nen Magier, und der kann ned tanken. Ich tanke und er macht den Schaden, klänge das einleuchtend? Wenn ich eh immer in Gruppe zocke...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2008, 19:19 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 29.06.2008, 18:49
Beiträge: 142
nein, denn heilen kannst du auch als vergelter und tanken musst du beim leveln nich, ausser vllt in instanzen, und da is es im lowlvl bereich besser nen krieger dabei zu haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2008, 12:45 
Spinnensammler

Registriert: 09.10.2008, 09:36
Beiträge: 1
Hallo erstmal,

Ich spiele einen Pala Tank den ich auch als solchen gelvlt habe. Ich kann dir nur raten tu dir das nicht an. lvl lieber als vergelter das ist einfacher. ab lvl 60 kannst du dann evtl je nach dem ob du lieber questest oder instazen gehst um skillen. Hier mal ne gute Tank skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 11:18 
Spinnensammler

Registriert: 10.12.2008, 16:27
Beiträge: 2
Die Sache Schutz- vs. Vergelter-Paladin würde ich immer von zwei Seiten betrachten:

Vergelter-Paladin
Sicher macht er viel Schaden und die Mobs hustest du buchstäblich um. Dazu kannst du dich ganz passabel selber heilen und im Notfall hast du auch noch ein Gottesschild. Klingt alles in allem wunderbar. Wenn du danach auch weiter als Vergelter spielen willst ...

... der Nachteil an der ganzen Geschichte ist folgender:
Während des Levelns holst du dir einen guten Teil deiner Ausrüstung über Quest-Belohnungen. Und da wirst du dich entscheiden müssen: DD oder Tank Equipment. So kann es dann passieren, dass du zwar irgendwann als Vergelter das Level 80 erreichst - aber nur Vergelter-Equipment hast. Und das ist zum Tanken leider nicht wirklich gut geeignet.

Schutz-Paladin
Ich habe selber meinen Schutzpaladin von 0 auf 70 bzw. 80 gespielt. Und nun ja - sicher macht man nicht extrem viel Schaden. Dafür kann man eben auch mal 5 oder 10 Mobs auf einmal "down bringen". Ohne dabei zu sterben oder ernsthaft in Gefahr zu kommen. Und spätestens auf 75 erhälst du auch eine Fähigkeit um an einem einzelnen Mob relativ viel Schaden anzurichten ...

... der Vorteil an der ganzen Geschichte: Du kommst als Tank auf Level 80 an - und kannst tanken. Du wirst dich wahrscheinlich relativ leicht tun, auf dem Weg Richtung 80 Gruppen für Instanzen zu finden - und kannst dann auch tanken (sowohl vom Equipment als auch vom Skill her). Kurz: Du musst dich nicht erst vom Vergelter auf Tank umgewöhnen.

Noch ein paar letzte Worte ...
Blizzard hat angekündigt mit Patch 3.1 (oder vielleicht auch später) das sogenannte Dual-Spec Feature einzubauen, was nicht mehr bedeutet, als dass du zwischen zwei Skillungen (z.B. Vergelter und Tank) hin- und herwechseln kannst - wahrscheinlich ohne jedes Mal (bis zu) 50 Gold beim Lehrer zu lassen.


So far,
Dream


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Klassen » Paladin Aktuelle Zeit: 31.10.2014, 20:53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum
Datenschutz