logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » PvP - Schlachtfelder Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:21


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 15:17 
Stadtwache

Registriert: 13.12.2006, 21:31
Beiträge: 162
Wohnort: Cologne
Ich bin Heiler! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2008, 22:12 
Tränkeschlürfer

Registriert: 02.01.2008, 14:06
Beiträge: 27
ich hab einen 45 schamane den ich auf 49 im pvp spielen will. nun ist mir ein problem aufegfallen: ich bin zurzeit verstärker geskillt und mich hat ein 42 schurke angegriffen(in schlingendorntal) der hat mich gehaun. ich hab dann mit einem 44 schurken duell gemacht und der hat mich auch gehaun( ich hatte ihm am ende ca. ein achtel seiner hp gezogen^^) ich frage mich: hat man da eine chance? bisher habe ich den schamane immer als sehr stakre klasse gehalten... doch beim schrken komme ich nnoch nicht mal aus dem stunnlock!

NEED HELP! :cry:

_________________
*zensiert*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 21:33 
Tränkeschlürfer

Registriert: 27.08.2008, 21:25
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich
wer würde in pvp gewinnen (lv gleich):
Magier vs. Hexenmeister
Paladin vs. Jäger
Priester vs. Schurke
THX IM VORRAUS :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 09:29 
Moderator der Horde
Moderator der Horde

Registriert: 11.05.2008, 18:11
Beiträge: 243
Evolus hat geschrieben:
wer würde in pvp gewinnen (lv gleich):
Magier vs. Hexenmeister
Paladin vs. Jäger
Priester vs. Schurke
THX IM VORRAUS :D


Hmm das ist jetzt immer Skillabhängig und wie derjenige seine Talente verteilt hat. Hier spalten sich die Meinungen bestimmt. Allein schon beim ersten wird es schwierig, aber ich tippe fast auf Magier. Beim zweiten der Paladin und beim dritten der Schurke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008, 11:18 
Tränkeschlürfer

Registriert: 27.08.2008, 21:25
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich
ah,ok danke :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 17:55 
Spinnensammler

Registriert: 26.02.2009, 17:51
Beiträge: 3
Um nochmal was zum Hunter zu sagen: ichbin einer und gerade lvl 33 und töte damit 39 Plas und bin immer einer der besten in Bg.(kommt aber auch darauf an wie man mit einen Hunter umgehen kann.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 20:04 
Spinnensammler
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2009, 19:10
Beiträge: 5
würde sagen es kommt darauf an wie man mit der klasse im kampf pvp klarkommt manche mit krieger manche mit mage oder manche auch mit schurke etc.
finde das liegt am spieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009, 20:46 
Tränkeschlürfer
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2009, 20:21
Beiträge: 22
Wohnort: berlin
Ist doch eig klar hunter und rouge die machen alles kaputt
1.hunter
2schurke
3.pala
4.kieger
den der rest
:wink:

_________________
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Klasse am besten für PvP?
BeitragVerfasst: 25.02.2016, 16:49 
Spinnensammler

Registriert: 08.09.2014, 22:25
Beiträge: 9
Finde auch Hexenmeister echt am besten in PvP.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » World of Warcraft » PvP - Schlachtfelder Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 04:21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz