Welcher Pvp Server ist perfekt fuer Neulinge ?

Alles über Player vs. Player Kämpfe könnt ihr hier diskutieren. Auch Diskussionen zu den Schlachtfeldern gehören hier rein.
Antworten
sleir
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2005, 11:15

Welcher Pvp Server ist perfekt fuer Neulinge ?

Beitrag von sleir »

Ich werde in ca. 2 Wochen mit dem Spiel beginnen und habe mich im Voraus schon recht intensiv informiert.

Jedoch konnte ich nirgends eine gute (objektive) Serveruebersicht finden.. Deshalb :
Welcher Pvp Server (kann auch rp sein) ist der juengste (damit noch nicht alles so etabliert ist), bevoelkerungsarmste, mit der kleinsten population einer faktion (lieber horde) ??

Fuer all diejenigen die bei meiner Frage nicht ganz durchblicken :
Ich bin kein Winnerjoiner (einer sowieso schon uebermaechtigen Faktion beitreten), ich mag Pvp und waere froh wenn nicht schon alle Stufe 60 mit sehr starker Ausruestung waeren.. falls es das noch gibt !

Grusse,

Sleir
Benutzeravatar
R4y
Höhlendurchforster
Beiträge: 196
Registriert: 27.11.2004, 13:34
Wohnort: Geislingen (D)
Kontaktdaten:

Beitrag von R4y »

kannst mal hier gucken wieviele bei welcher fraktion spielen usw.....

http://www.warcraftrealms.com

nur geht es atm ned.... kannst nicht die einzellnen daten angucken nur ob stark bevölkert oder schwach.
guck am besten später mal nochmal rein

###edit###
grad gehts wieder =/

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Ich kann es dir 100% rihtig sagen wen de ali sei nwillst dengeh auf dem server festung de stürme ihr gewinnt eig so gut wie imma :wink:
aber den so im 80 iger bereich so gut der win in der tasche :twisted:

Triforce: Bitte nicht mehr in Fett schreiben, sondern die ganz normale Schriftart verwenden
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Ich würde dir einer der neuen Server empfehlen, neu eröffnet haben:
  • Veklor (PvP)
  • Un'Goro (PvP)
  • Ulduar (PvE)
  • Die ewige Wacht (RP-PvE)
  • Die Arguswacht (RP-PvP)
Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork »

Also np aber nur warum eig xD stört das :(
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!
Antworten