[Erfolgs-Guide] Bringt mir den Kopf von... Oh, wartet mal

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs-Guide] Bringt mir den Kopf von... Oh, wartet mal

Beitrag von Telias »

Bild

Bringt mir den Kopf von... Oh, wartet mal
Kategorie: Weltereignisse -> Schlotternächte

  • Tötet den Kopflosen Reiter.
Eine Gruppe findet ihr über den Dungeonbrowser. Der Kopflose Reiter verliert im Kampf dreimal seinen Kopf. Während sein Kopf herumschwirrt, muss die ganze Gruppe vollen Schaden auf den Kopf anrichten. Kurz darauf ist der Kopf wieder an seinem richtigen Platz und der Kopflose Reiter hat wieder volles Leben. Wenn er zum drittenmal seinen Kopf verliert, gilt es wieder vollen Schaden am Kopf anzurichten, bis dieser vernichtet wurde. Dann ist auch der Kopflose Reiter selbst besiegt.

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zu den Schlotternächten.
Antworten