Fliegen lernen in Pandaria

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von Telias »

Der Kontinent Pandaria ist in etwa so groß wie alle 5 neuen Gebiete in Cataclsym. Damit man aber nicht gleich alles zu Gesicht bekommt,wird wie schon in der Erweiterung Wrath of the Lich King, das Fliegen erst ab einer bestimmten Stufe erlaubt. Diese Stufe ist gleichzeitig auch die neue Höchststufe der Erweiterung und liegt bei Level 90.
Ziva
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2011, 01:46

Re: Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von Ziva »

Quelle ?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von Telias »

Das stammt aus dem Entwicklerchat von letzte Woche. Wurde aber auch schon mehrfach auf der Blizzcon gesagt.
DerDobi94
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 09.06.2012, 15:02

Re: Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von DerDobi94 »

und soweit ich informiert darüber bin muss man den skill mit level 90 für glaub gerade 1200 (preis kann sich ja noch ändern is ja alles noch beta) ... also ich fände es besser wenn man den mit level 90 automatisch bekommt, aba vllt ändern die es ja noch dass es so sein wird
Xarfai
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 07:49
Wohnort: Essen

Re: Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von Xarfai »

weiß man eigentlich schon, wo der lehrer is? und braucht man dafür ruf?
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Fliegen lernen in Pandaria

Beitrag von jessi »

Nein man braucht keinen Ruf.

Der Lehrer befindet sich in der Hauptstadt am neuen Kontinent jeweils neben dem Flugpunkt.

Allianz : Schrein der Sieben Sterne
Horde : Schrein der Zwei Monde

lg
Antworten