Lustige Namen aus WoW

Hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit World of Warcraft zu tun hat und nicht in die anderen Foren gehört.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Lustige Namen aus WoW

Beitrag von Dimension »

Wer von euch hat denn auch schon einen Darmreißer ?
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe ;)

Kennt ihr noch die lustigen Namen von Diablo 2 (Holzkopf-Baumstumpf oder wie der hieß) ?
Das scheit es wohl bei World of Warcraft auch zu geben.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ich hoffe nicht, dass es von dieser Sorte zu viele Items in WoW geben wird... Die bei Diablo2 waren ja am Anfang noch ganz witzig, aber nach ner Zeit haben die eigentlich nur noch genervt und ich jedenfalls hab mir mal wieder etwas ernstere Namen gewünscht. Aber ich selbst hab bisher in WoW eigentlich nur recht passende Namen für Items gesehen, sodass ich mir nicht allzu große Sorgen darum mache. ^^

Viel schlimmer finde ich da manche Spieler-Namen. Wenn ich da an Weiß- und Schwarzbrot und Konsorten denke, kann ich mal wieder nur sagen: Ich freu mich auf die Namensregeln auf dem RP-Server. :D
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ja manche Usernamen sind echt der Hammer. Was fällt mir denn da grad so ein. Z.B. ein Zwerg mit dem Namen "Gartenzwerg". Mehr fällt mir grad nicht ein, da ich mir zum Glück sowas nicht merke.
Amrac
Dungeonschleicher
Beiträge: 892
Registriert: 11.07.2004, 21:49
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Amrac »

Ein paar Beispiele (zum Teil von einer Liste von Fanatik):

- Weizenbrot
- sein gesund lebender Bruder: Schwarzbrot
- Lancelot
- Rotkäppchen
- Legolas (unkreativer geht's nicht...)
- Gimli (noch so ein verirrter HdR-Held )
- Telefonman (Das Pet eines Hunters)
... und noch sehr viele andere. Leider geht's mir da genauso wie dir Dimen und ich kann mir die meisten Namen gar nicht merken. Sollte vielleicht auch mal anfangen ne Liste zu führen, da es wirklich so viele bescheuerte Namen zu sehen gibt, dass man sich wirklich nur die wenigsten merken kann. :wink:

Gildennamen gibt's übrigens auch welche, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Hab gestern wieder eine solche gesehen, aber leider den Namen nicht gemerkt.

Naja, ich hoffe, dass ich mir diese Namen über den Köpfen der Mitspieler auf dem RP-Server nicht mehr ansehen muss, auch wenn man schon teilweise über die nicht vorhandene Kreativität einiger Leute schmunzeln kann. :)
Mitbegründer und Ratsmitglied der Behüter der Tugenden
Benutzeravatar
Varsava
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 494
Registriert: 09.05.2004, 19:38
Wohnort: Feste der Illuminatus
Kontaktdaten:

Beitrag von Varsava »

Grüsse,

meine lustige-Namen-Liste:

Merlin
Maerlin
Legolas
Legoulas
Sabretooth
Zwergenpaladin
....

Könnte jetzt noch weitere aufzählen, aber der Unsinn in diesen Namen sollte jedem jetzt schon klar sein ^^
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

hmm, spielernamen:

Gimly
Grimmli
Theruler
Pillepalla
und der beste: Biersschiss

da waren noch ein paar andere, die ich "nicht so toll" fand.

und was items betrifft, ich hab letztens "Der 1-Ring" geangelt. (nicht so gut wie der 2-Ring.)
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

es gibt auch glaub bei loch modan auf diesen staudamm einen mountaineer "angst"....war jedenfals bei der closed-beta so ^^

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Benutzeravatar
Laughing Man
Held in Ausbildung
Beiträge: 110
Registriert: 09.07.2004, 18:43

Beitrag von Laughing Man »

Helmutcoal.....
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Hin Denburg

Ja, es ist ein Goblin.
Ja er ist für die Zeppeline zuständig.
Nein er hat sogar Rege bedenken über die Sicherheit von Zeppelinen.
Nein ich bin zu faul den Screenie zu suchen.
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Beitrag von Saturan »

Tankynator hat geschrieben:Hin Denburg

Ja, es ist ein Goblin.
Ja er ist für die Zeppeline zuständig.
Nein er hat sogar Rege bedenken über die Sicherheit von Zeppelinen.
Nein ich bin zu faul den Screenie zu suchen.
Den will ich sehen :D
Kannste mir mal beschreiben wo er steht?

@Topic

Was ich ziemlich komische finde ist der Dolch "Dirk" den man bei jedem Anfängerhändler erstehen kann.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Am Zeppelinturm in Undercity und zwar auf der Plattform, die nach Stranglethorn geht.
Benutzeravatar
jakaZ
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 09.10.2004, 14:39
Wohnort: Oberboihingen (bei Stuttgart), BW
Kontaktdaten:

Beitrag von jakaZ »

das beste was ich gesehn hab war der AntiSchnappi, ein Pet von einem Hunter im Brachland. es war so ein Raptor :D
hab sogar irgendwo noch den Screenshot glaub ich
Benutzeravatar
Feu Shodan
Skelettschnetzler
Beiträge: 260
Registriert: 30.09.2004, 20:30
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Feu Shodan »

Geilemudda

Hosenfurz

Laughing Man hat geschrieben:Helmutcoal.....
Hört sich an wie ne Hemoriden Salbe
NeckLicKhia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2004, 14:08
Kontaktdaten:

Beitrag von NeckLicKhia »

Also, ich finde "Darmreisser" für einen Dolch schon einigermassen passend.
Aber ok, die Geschmäcker sind verschieden und es ist schlisslich Beta.
Ich denke einfach dass viele Namen sicher noch net dem Endstand entsprechen, wobei die Namen im englischen Spiel sicher viel passender sind und eben wörtlich/sinngemäss übersetzt nicht immer allzuviel hergeben.

Jedoch hoffe ich inständig dass die Naming-Policy von GMs nicht nur am RP-Server streng gehandhabt wird, weil ich mir auch auf normalen Servern ein Zusammenspiel mit Kreativen wünsche.

Und jeden Tag Leute mit Real-Names oder Gag-names zu sehen, sowas stelle ich mir net in einem RPG vor, ob online oder offline.
Benutzeravatar
leather-
Stadtwache
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.2004, 15:23

Beitrag von leather- »

gevatter tod

aus diablo2 ^^
Antworten