probleme mit dem chat fenster.

Die UI- AddOns zu World of Warcraft. Was sind sie ? Wo bekommt man sie ? Alles Infos findet ihr hier.
Antworten
Anima
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2005, 14:01

probleme mit dem chat fenster.

Beitrag von Anima »

hallo liebes WoW forum ich bin neu hier und ich habe auch ein tolles problem mitgebracht.

mein chat fenster zeigt mir zwar an was in den einzelnen channeln geschrieben wird,aber wenn ich irgendwie was schreibe ob mit sagen,gruppenchat,gildenchat usw. wird mir das nicht mehr im fenster angezeigt.

ich denke das dieses problem bestimmt mehrere leute haben und ich hoffe das alle ihre antwort hier finden.


mfg anima
ja moin,das ist mein text und der darf nich geklaut werden.

copyrighted by Anima
Tassadar
IRC- Forummoderator
Beiträge: 407
Registriert: 04.07.2004, 19:32
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tassadar »

das problem hatte ich auch mal...
ich glaube,dass man das wie folgt beheben kann:
rechtsklick auf "allgemein" bei dem fenster...
dann siehst du einen unterpunkt namens "filter"
darunter sieht man "channels"
da mal drübergehen...dann öffnet sich ein seitenmenü...rein theoretisch müsste da jetzt alles ohne häckchen sein...da machste einfach bei allem eins dran...rein theoretisch (bei mir wars jedenfalls so) müsste nun wieder alles normal laufen...wenn nicht,dann sags ;)

MFG Tassadar
By Healing Be Purged!

Teamspeak-Moderator
[ ... ] © by Tassadar ;)
Anima
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2005, 14:01

Beitrag von Anima »

danke dir hat wunderbar funktioniert nun kann ich wieder chatten XD.
ja moin,das ist mein text und der darf nich geklaut werden.

copyrighted by Anima
Gnorakir
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2005, 10:41

Beitrag von Gnorakir »

meine Frage an euch könnt ihr denn flüstern? bzw ich habe dieses Problem auch Hacken gemacht aber ich kann nicht lesen wenn man mich anflüstert?
Antworten