Gibt es gute Schami Macros?

Die Klasse der Schamanen wird oftmals als „Alleskönner“ bezeichnet. Sie verstehen sich auf die Kunst der Heilung sowie Verteidigung und Verwandlung. Manchmal ist es Ihnen sogar möglich von den Toten aufzuerstehen.
Antworten
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Gibt es gute Schami Macros?

Beitrag von nator8 »

hallo leute,

wollt mal fargen ob es irgendwelche macros fürn shamy gibt (hab bisher keine gesehn)???
wenn ich welche kennt könnt ihr mir die addresse oder enn link geben ??
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

hmm auf wow.gamona.de gibt es ein archif für macros da sölltest du mal kukken ...


hoffe das es nicht verboten ist gamona zu verlinken ;)
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

vielen dank pr0n0r.
nein ist es net weil im startmenü ist doch auch wow-online abgebildet.

du hattest doch mal ein paar fragen an mich oder wenn ich sie beantworten soll melde dich einfach.
wer schon hat der hat es schon
Benutzeravatar
pr0n0
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 17:29
Wohnort: Northwood NRW Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von pr0n0 »

kla mach ich ... hat zeit ich drängel nicht muss mir das spiel erstmal kaufen ^^
Suche tipps für Schurken wäre echt geil wenn mir jemand welche per Mail schicken könnte!

Danke im voraus :-)
vanue
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 29.06.2005, 08:36
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von vanue »

am besten wäre noch wo automatisch jedes totem mit ner im makro ausgewählten sachen aufgestellt wird.... :shock: :shock: müsste bestimmt auch gehen... aber bitte NICHT die anregung da oben wirklich benutzen^^
nator8
Murlocverhauer
Beiträge: 36
Registriert: 15.08.2005, 17:49
Wohnort: bochum

Beitrag von nator8 »

wenn du vanue mal denken würdest würdest du feststellen wenn du auf EIN totem klicks dann kommt auch nur EINS
wenn du auf ein macro klicks kommt auch nur EINS
also wär das alles sinnlos.
wer schon hat der hat es schon
Antworten