Effekte aus

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Kennyman
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2006, 13:16

Effekte aus

Beitrag von Kennyman »

Also ich habe da ein Problem:Bei ragnarok Online hat sich der PC neu gestartet wenn ich gezockt habe.Als ich die Effekte da ausgemacht habe ging es perfekt.Ich wollte fragen ob man das in WoW auch machen kann.
Hoffe einer kann mir helfen!Danke schonmal!!!
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Bei DAoC gab´es auch einen Befehl, mit welchen man individuell grafische Effekte an- und ausschalten konnte
Meines Wissens gibt es aber bei WoW keinen Befehl, welcher grafische Effekte an- oder ausschaltet. Nur die grafischen Optionen Ingame.


Beetle
Kennyman
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2006, 13:16

Beitrag von Kennyman »

hmmm okay schade aber trotzdem danke für die Hilfe
Kennyman
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2006, 13:16

Beitrag von Kennyman »

So kann endlich wiedxer spielen:Grafikkarte war im Arsch (Ventilator durchgeschmort).Danke für die Hilfe
Antworten