Topics auf der Hauptseite

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Atura
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2006, 09:18

Topics auf der Hauptseite

Beitrag von Atura »

Hallo

ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für das Forum, und zwar:
Topic auf Indexseite
Das müsste man im Admin Index umstellen können... dann wäre alles viel übersichtlicher und man sieht in welchen Topicgeschrieben wurde...

mfg
Atura
Benutzeravatar
Kawanja
Held in Ausbildung
Beiträge: 114
Registriert: 14.01.2006, 20:59

Beitrag von Kawanja »

(Gut, dass ich vom Programmieren keine Ahnung hab^^)

Ich lös das "Problem" immer mit dem einfachen Klick auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" (obenr echts). Alles auf einen Blick.
Atura
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2006, 09:18

Beitrag von Atura »

Kawanja hat geschrieben:(Gut, dass ich vom Programmieren keine Ahnung hab^^)

Ich lös das "Problem" immer mit dem einfachen Klick auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" (obenr echts). Alles auf einen Blick.

Also ein problem ist es nicht :roll: , aber es wäre übersichtlicher...und auch für den admin wäre blos ein klick zu machen....
Antworten