[Quest] Der Sumpf

Tretet ein Reisender! Setzt euch zu uns und genießt eurer Bier und die gute Gesellschaft! Oder dürstet es euch nach Abenteuern, deren Aussgang niemand vorherzusagen weiß? Hier werdet ihr sie finden.
Gesperrt
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

[Quest] Der Sumpf

Beitrag von Xeraphim »

Auf dem blutverschmierten Pergament....steht zu lesen:
Mein Herr Farghor,
ich bitte euch inständig um eure Hilfe. Unser Dorf "Gundhold" nahe dem großen Sumpf ist von schrecklichem Übel befallen! Wir sind nur einige Bauern und lebten immer gut unter eurer Herrschaft. Doch seit einiger Zeit sucht uns ein gar grausames Wesen des Nächtens heim. Zuerst war es nur unser Vieh, welches spurlos verschwand....doch seit einigen Woche wurden auch 2 unserer Kinder geraubt. Wir versuchten mit Fakeln und Heugabeln bewaffnet den hilflosen Schreien unserer Kinder zu folgen.... tief hinein in den Swamp of Sorrows. Doch alles war vergeblich...in den tief dunklen Schleiern der Teersümpfe, verlor sich ihre Spur. Jede Nacht aufs Neue verschwinden mehr Kinder.
Ich flehe euch an mein Herr Farghor! Schickt uns und unseren Kindern Rettung. Bringt uns unsere Kinder wohl behütet wieder!
Euer untertänigster Diener.
Benutzeravatar
Furmortis Frigus
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2004, 01:25
Wohnort: Undercity

Beitrag von Furmortis Frigus »

Und dies stand auf dem Pergament, das der Tote bei sich trug, Senator? Wenn es stimmt was ihr sagt, dann haben wir ernsthafte Probleme. Ich war ihm dicht auf den Fersen, aber ich konnte ihn nicht mehr aufhalten. Als ich zum letzten tödlichen Zauberspruch ausholen wollte, hatte mich ein örtlicher Bauer gesichtet und ich musste diesen ersteinmal zum Schweigen bringen. Als ich den Bauern endlich erledigt hatte und so schnell wie möglich zu meinem ersten Opfer zurückkehren wollte, war er nicht mehr da. Glücklicherweise hatte er Blutstropfen hinterlassen, sodass ich ihm doch noch folgen konnte. Als ich an der Bar angekommen war, sah ich die Tür offen stehen und lauter Tauren waren um ihn herum.
Verärgert kehrte ich hier an unseren Zufluchtsort in den Sümpfen zurück.
Hätte ich natürlich gewusst, dass er dieses Pergament dabei gehabt hatte...

Frostiger Nebel entwich dem Mund von Furmortis, dem dritten Untoten, der auf einem heruntergefallenen Baum saß. Dies passierte immer als er sprach, er hatte sich so sehr mit der Magie des Frostes befasst, dass diese seinen gesamten untoten Körper der Magie des Frostes angepasst hatte. Sein Äußeres Erscheinen war kalt und frostig, er hatte eine schlichte Robe und einen noch schlichteren Kapuzenumhang an, beide in billiger blauer Farbe getränkt. Doch am unheimlichsten waren seine Augen: Ein undurchschaubares Meer von tiefem dunklen Blau.
Nach einiger Überlegung fuhr Furmortis fort:


Nungut, unser Plan sollte dennoch nicht in Gefahr gebracht werden durch eine handvoll Tauren, Gnome und dem restlichen Gelump, das sich in dieser Bar herumtreibt. Ich denke, wir sollten trotz alledem heute Nacht fortfahren mit unserer... Angelegenheit.

Vogelgekreische aus der Ferne störte ab und zu das vor sich her Blubbern des Sumpfes, doch schien keine Gefahr für die drei Untoten vorhanden zu sein... noch...
Benutzeravatar
SenatorToT
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2004, 09:31

Beitrag von SenatorToT »

Nun... einige Recken aus dieser Bar werden sicher zu bequem sein, andere sind zu feige und wiederum andere sehen keinen Anlass die schwierige Reise in die Sümpfe anzutreten. Doch es gibt immer einige die es nicht lassen können sich in fremde Angelegenheiten zu mischen. Zum Glück ist der Ort recht klein gewesen sodass sich die Nachricht nicht allzuschnell verbreiten wird... Dennoch! Lasst uns ein paar Vorbereitungen treffen. Ich werde den Meister der 9 Felder herbeiholen...
Der Untote verlässt die Versammlung auf der kleinen Lichtung. Der Mond scheint, aber dichter Nebel zieht auf...
Wer eher stirbt ist länger tot ;)
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Plötzlich taucht auf der Lichtung eine Gestalt auf. Die Person trägt einen dunkel rote Robe und Kaputzenumhang, mit dunkel leuchtenden augen, mustert die Gestalt die beiden noch verbleibenden Untoten.

Ich grüße euch, ihr mutigen Helden. Mein name ist Thanatos Mordokai, Priester vom Beruf. Ich würde euch gern meine heilende hand anbieten, wenn es euch genehm ist.

Der Priester lässt die kaputze tief ins Gesicht gezogen.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

Etwas weiter entfern jedoch noch in Sichtweite hockt ein in schwar gehülltes Wesen aufm einem Baum und scheint zu lauschen seine ausgeprägten Hauer ragen durch das Mundtuch aus dem Unterkiefer heraus an seinem bauchgurt Prangern einige kleine Schädel und Knochen es scheint bis jetzt unentdeckt zu sein.
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Ein kalter Schauer und ein gefühl des ... beobachtens spührt der Priester im nacken jedoch ohne dies erkenntlich zu zeigen. Kurz wartet er ab, eine kleinen nebelwolke zieht über ihn her und verschwunden war er.

Im schutz der Nacht, schleicht er immer diesen gefühl nach und erblickt den Troll, der immernoch beobachtent und anscheinden verwirrt auf die Lichtung schaut. Der Priester spricht ein leisen Fessel-fluch und taucht dann hinter dem Troll aus dem Nebel wieder auf.


Sprich feiges Wesen, was sucht du hier im verborgenen?

Die Augen des Priesters fangen an bedrohlich zu funkeln.
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
sc2_Nightmare
Murlocverhauer
Beiträge: 46
Registriert: 10.08.2004, 01:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sc2_Nightmare »

Eine weitere Gestalt betritt die Lichtung: Es ist Nightmare. Ohne sich umzusehen bemerkt er den Troll mit seinen Problemen und wendet sich den beiden, auf der Lichtung verbliebenen Untoten zu.

Seid mir gegrüsst, meine Brüder.

Nightmare nimmt sein riesiges Schwert, rammt es in den Boden und stütz sich darauf.
This is it! Your worst Nightmare!
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Dieser Quest wird erst mal gesperrt.
Damit alle mitmachen können egal ob Allianz oder Horde, haben wir beschlossen für jede Fraktion ein eigenen Quest zu machen.

Sorry das es so lange gedauert hat, diese Quests mussten jedoch erst mal durchdacht werden ;)

Infos dazu gibt es hier.

Wir wünschen allen viel Spaß
Gesperrt