Gewehr oder Bogen?

Die Jäger stehen in einer besonderen Verbindung zur Natur und vor allem zu den Tieren. Es ist Ihnen möglich sich für kommende Schlachten einen tierischen Begleiter zu organisieren, der gemeinsam mit Ihnen gegen das Böse kämpft.

Bogen o. Gewehr

Umfrage endete am 24.08.2004, 22:33

Bogen
20
65%
Gewehr
11
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Gewehr oder Bogen?

Beitrag von Shantalya Valentine »

Mich würde mal intressieren, wass ihr so nehmt als Hunter? bzw. Huntress?

Ich selber bin liebe den Bogen ,)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich bin auch eindeutig für Bogen, weil ein Gewehr für mich nichts mit einem MMORPG, dass in so einer Zeit spielt(auch wenn es in Warcraft das auch schon gab) nicht rein gehört. Finde es eigentlich schade, dass es sowas überhaupt in WoW gibt, da ein Gewehr einem anderen Technik-Stand angehört wie auch einige andere Sachen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

Nunja ich bin generell für Bogen aber für die kleinen Rassen wie gnome oder zwerg passt halt nur so ne pulverlunte denn die ham zu Kurze amre die können nen bogen nichtmal spannen ;P
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Die können ja Crossbows benutzten ;)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
Fera
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 25.07.2004, 04:26
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fera »

oh cool wusst garnicht das die in WoW vorhandne sind hätt ich mir aber auch denken können ^^ ich hoff es gibt so schöne Uniques ala D2
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Nicht nur Crossbows sondern auch Ninjasterne(bin gespannt für welche Klasse(n) die gedacht sind) :)

Hier gibts ein paar Informationen zu den exotischeren Waffen.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich werd sicher auch einen Bogen nehmen :D Einfach weil ich den viel stimmiger finde als eine Flinte. Ein Bogen hat da viel mehr was mystisches an sich.... und das mag ich :)
Benutzeravatar
Shantalya Valentine
Piratenbekämpfer
Beiträge: 577
Registriert: 04.07.2004, 15:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Shantalya Valentine »

Ja genau, da muss ich mich euch anschließen ,)
Es Ist Zeit Für Die Zeit Nach Der Zeit!
Benutzeravatar
nexus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2004, 15:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nexus »

also ich werde einen ne char haben dh bogen passt einfach mal besser
aber bei zwergen sehe ich das anders ich meine so ein rifler ala wc3 is auch stylisch :P aber ebend nur bei zwergen
und das blizz flinten und sowas rauslassen soll is müll aus dem einfachen grund das die story an wc3 angelehnt ist und warum sollen dann auch nich die schusswaffen dabei sein? sind zwerge den dümmer geworden und haben ihre technologie vergessen? ich denke nein
Mal gewinnt man und mal verliert der andere
Benutzeravatar
SpAwN_2k
Blauer Item Träger
Beiträge: 306
Registriert: 27.07.2004, 12:32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SpAwN_2k »

Ist schätze ich Geschmackssache, für einen Zwerg kommt so ein Gewehr(ich würde es eher als Zwergenbüchse bezeichnen) sicher eher in Frage als ein Bogen, für anderen Rassen und insbesondere Nachtelfen ist wohl eher das Gegenteil der Fall.

Klar, ich finde diese "Gewehre" auch nicht ganz passend, in jedem anderen Fantasy-MMORPG hätte ich mich quer gestellt, aber zu Warcraft gehören sie nunmal dazu. Ohne diese Waffen wäre die Warcraft-Welt doch irgendwo ein wenig leerer, oder nicht? ;)
Benutzeravatar
Lawellyen
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2004, 23:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lawellyen »

Hallo zusammen ,bin neu im Forum ,Grüße an alle :wink:

Also für einen Zwerg finde ich die Muskete schon stilecht :D

Frei nach dem moto eines alten Zwergs der auf seine Flinte gestützt dasteht und sich mit nem Elfenjäger unterhält: " Naja dein Bogen ist schön und gut ,nur meine treue Flinte hier hat eine Druchschlagskraft wie Taure durch eine Gnomenversammlung !"
Hastet nicht durch Euer Leben, sondern nehmt Euch Zeit zu sehen ...
Benutzeravatar
DZ`Sigil
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2004, 19:56
Wohnort: Ironforge

Beitrag von DZ`Sigil »

Da ich einen zwergen spielen werde finde ich das Gweher am besten. Ich weis aber noch nicht ob ein gauner ein Gewehr benutzen kann ?! Wenn es wer weis kann er es ja mal in diesen thread posten.

Zum Gruße

Sigil
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das können im Prinzip alle Klassen... so auch der Schurke :D
Nur manche Klassen brauchen dafür mehr...andere weniger Skillpunkte um dies zu erlernen.
Benutzeravatar
Death of Rats
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 126
Registriert: 27.07.2004, 17:10
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Death of Rats »

Grüße euch,
also elfen/menschen/Trolle .. sollten einen bogen benutzen .. sieht doch einfach besser aus, aber son taure .. ich weiß nicht .. der passt nicht sooo ganz in die jäger klasse, finde ich ... aber egal!
und zwerge sollten schon buchse nehmen .... naja sieht einfach besser aus bei den großen, starken armen ;) die machen den eleganten bogen nur kaputt :wink:

carpe diem et noctem,

Dea

Ps: die wurfsterne sind sicher interessant und ein katarna auch :D
†There is only one way to come into this world, but so many ways to leave†
Benutzeravatar
Denta
Murlocverhauer
Beiträge: 49
Registriert: 23.07.2004, 06:40

Beitrag von Denta »

Klar als Zwerg eine Flinte das muss so sein! :D
Find die Idee klasse das es auch endlich bischen was Technisches gibt. Würde ich nen Zwerg spielen hätte ich auf jedenfall eine Flinte inner hand
Antworten