Fan Site Kit - Wie installieren?

Alles was nicht mit World of Warcraft zu tun hat, gehört hier rein.
Antworten
Dopeilli
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2008, 03:42

Fan Site Kit - Wie installieren?

Beitrag von Dopeilli »

Guten Morgen.
Ich habe mir mal das Fan Site Kit runter geladen, weil ich mal ein bissel damit rum experimentieren wollte, allerdings weiß ich nicht, wie ich dieses auf meinem Web Space installieren kann. Es gibt hier auch leider keine Anleitung und die SuFu ergab auch nichts. Kann mir jemand vllt. weiter helfen? Danke schonmal im Vorraus. :)

MFG
Dopeilli
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

Ich glaube du hast das falsch verstanden. Unter Fansite Kit versteht man eine Sammlung von Grafiken, Bildern, Texten und weiteren Dingen, die einem bei einer Fanseite helfen sollen. Im Fansite Kit ist aber keine fertige Seite vorhanden. Die musst du schon selbst machen.
Antworten