Hallo Community
Ich habe eine Frage lohnt es sich überhaupt noch mit WoW anzufangen ?.....ok vielleicht sollte ich andersherum anfangen war bis BC sehr begeisterter Spieler auf *proudmoore* ,problem war ich hatte einen schweren Autounfall und war dann ein halbes jahr Out of Business im krankenhaus......und dann hat sich der Sinn nicht mehr ergeben für mich bzw. meine Gilde war zuweit voraus ich kam also nicht mehr hinterher........
Ok dann ne ganze Zeit EvE-gezockt aber jeden Tag in einer permanenten Warzone zu verbringen jeden Tag die grenzen verlaufen zu sehen Fleet-ops usw. im Klartext purer Stress....
So mein letztes Game war jetzt Aion wo sich ja ein großer Teil der Ex-WoW community trifft ,und da fragt man ja mal was so los ist warum sie aufgehört haben und zu 90% war die Antwort *es ist zu einfach geworden ,jeder ***** bekommt alles in den **** geschoben*.....
Mir wäre natürlich ne ehrlich Antwort eurerseits sehr Lieb ,ok wer Aion kennt ähnliches Prinzip wie WoW nur weitaus Grindlastiger und sehr Skrupelos von den Spielern her gesehen im PvP-content. Ich habe zum glück zu den wenigen Leuten gehört die Max level nach knapp 4 wochen hatten was enorme Vorteile brachte

D.......
Und warum hab ich aufgehört kein Support von NC-Soft jetzt liegt eben ein fast Max ausgestetteter Beschwörer auf Nerthus brach weil NC-soft zu *** ist.....
egal also was denkt ihr wie schaut es immoment in WoW aus zu simpel geworden ?...bzw wie ist der einstiegt gestaltet für Leute die von 0 anfangen realistisch machbar ohne das man verhöhnt wird ?.........bzw. wie schaut es mit der Community aus ist sie gereift mit der Zeit ,oder besteht sie immer noch zu einen nicht unerheblichen Teil aus ***böses Wort*** ?.....
Viele Fragen ich weiss über Antworten wäre ich sehr happy