Fantastic Zero

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 19:54


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 28.10.2011, 15:00 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2007, 15:41
Beiträge: 488
Der Kontinent Pandaria ist in etwa so groß wie alle 5 neuen Gebiete in Cataclsym. Damit man aber nicht gleich alles zu Gesicht bekommt,wird wie schon in der Erweiterung Wrath of the Lich King, das Fliegen erst ab einer bestimmten Stufe erlaubt. Diese Stufe ist gleichzeitig auch die neue Höchststufe der Erweiterung und liegt bei Level 90.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 30.10.2011, 11:52 
Spinnensammler

Registriert: 14.10.2011, 00:46
Beiträge: 2
Quelle ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 31.10.2011, 08:50 
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2007, 15:41
Beiträge: 488
Das stammt aus dem Entwicklerchat von letzte Woche. Wurde aber auch schon mehrfach auf der Blizzcon gesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 13.06.2012, 20:01 
Tränkeschlürfer

Registriert: 09.06.2012, 14:02
Beiträge: 13
und soweit ich informiert darüber bin muss man den skill mit level 90 für glaub gerade 1200 (preis kann sich ja noch ändern is ja alles noch beta) ... also ich fände es besser wenn man den mit level 90 automatisch bekommt, aba vllt ändern die es ja noch dass es so sein wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 08:28 
Tränkeschlürfer

Registriert: 11.10.2011, 06:49
Beiträge: 12
Wohnort: Essen
weiß man eigentlich schon, wo der lehrer is? und braucht man dafür ruf?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fliegen lernen in Pandaria
BeitragVerfasst: 01.10.2012, 09:36 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 22:54
Beiträge: 146
Nein man braucht keinen Ruf.

Der Lehrer befindet sich in der Hauptstadt am neuen Kontinent jeweils neben dem Flugpunkt.

Allianz : Schrein der Sieben Sterne
Horde : Schrein der Zwei Monde

lg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 25.10.2014, 19:54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum
Datenschutz