[Quest Guide] Elunes Segen

Kommt ihr bei einem Quest nicht weiter? Habt ihr sonstige Fragen zu Quest? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Quest Guide] Elunes Segen

Beitrag von Telias »

Elunes Segen
Kategorie: Weltereignisse -> Mondfest

  • Das Biest Omen war einstmals ein bekannter Held. Als ein Wolf von großer Stärke und Geschicklichkeit, kämpfte er im Krieg der Ahnen Seite an Seite mit den Helden dieser Zeit, bis er den dämonischen Mächten verfiel. Sein Hass richtete sich gegen seine einstigen Verbündeten und auf seinem Rachefeldzug durch Azeroth verbreitete er Tod und Verderben.

    Letztlich besiegte man ihn hier, in den Landen der Mondlichtung, wo er bis heute auf dem Grund des Sees von Elune'ara ruht. Doch jedes Jahr, während des Neujahrfests, erwacht er zu neuem Leben...

    Schart Eure Freunde um Euch! Zieht los, beschwört und besiegt das Biest Omen. Erlangt Elunes Segen!


Dies ist dann auch schon die letzte Aufgabe dieser Questreihe. Das Biest Omen, welches sich auf der anderen Seite des Sees befindet, muss besiegt werden. Dort feuert ihr genug Raketen ab um ihn erwachen zu lassen. Um diesen großen Wolf zu besiegen benötigt ihr eine Schlachtzugsgruppe. Zum Glück müsst ihr ihn jedoch nicht selbst töten um diese Quests beenden zu können. Es reicht völlig wenn ihn eine andere Gruppe tötet und ihr euch anschließend in den hellen Schein stellt um diese Aufgabe zu erfüllen.

Belohnungen:
Elunes Laterne
Feuerwerkspaket des Mondfests
3 x Robuster Stein

Alle Aufgaben aus dieser Questreihe:
- Das Mondfest
- Mondfeuerwerk (Folgequest)
- Valadar Sternensang (Folgequest)
- Elunes Segen (Folgequest)

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Mondfest.
Antworten