[Erfolgs Guide] Durchtrennte Bande

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs Guide] Durchtrennte Bande

Beitrag von Telias »

Bild

Durchtrennte Bande
Kategorie: Dungeons und Raid-Instanzen -> Endzeit

  • Bezwingt zwei auferstandene Ghule während der Phase "Ruf der Hochgeborenen" des Echos von Sylvanas und bezwingt dann das Echo von Sylvanas in der Endzeit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.


Für diesen Erfolg begebt ihr euch zu dem Echo von Sylvanas. Dort angekommen, teilt ihr jeweils 2 Spieler ( Tank + DD und 2 x DD ) einen Mark zu. Nun beginnt ihr den Kampf und während der "Zwischenphase", also während sich die Ghule auf Sylvana zubewegen markiert ihr euch zwei davon und tötet diese mit Kampfrausch. Dies muss euch einmal im Kampf gelingen, damit der Erfolg am Ende des Kampfes aufblinkt.


Weitere Infos zum Dungeon selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Endzeit Dungeon.
Antworten