[Erfolgs Guide] Eine harte Schule

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs Guide] Eine harte Schule

Beitrag von Telias »

Bild

Eine harte Schule
Kategorie: Weltereignisse -> Kinderwoche

  • Nehmt Euer Waisenkind mit zu den Schlachtfeldern und schließt die unten aufgelisteten Heldentaten ab.

    Erobert die Flagge im Auge des Sturms
    Greift eine Flagge im Arathibecken an
    Greift einen Turm im Alteractal an
    Bringt eine gefallene Flagge in der Krieghymnenschlucht zurück
Bei diesem Erfolg ist es wichtig, dass euer Waisenkind bei euch ist. Wenn ihr also sterben solltet, dann benutzt erneut die Pfeife um das Waisenkind zu beschwören. Am einfachsten ist dieser Erfolg mit einem eingespielten Team, doch diese Möglichkeit hat nicht jeder. Da beide Fraktionen diese Erfolge erfüllen wollen, kommt es auch schon mal vor das sie die Feinde gegenseitig helfen, wie z.B. bei der Eroberung des Turmes im Alteractal. Ansonsten geht es in der Zeit der Kinderwoche sehr turbulent zu in den Schlachtfeldern, da vielen Spielern die Erfolge wichtiger sind als der Sieg. Das ist natürlich nicht für alle Spieler sehr erfreulich. Versucht also zu Beginn des Schlachtfeldes die Aufgaben zu klären und sagt eurem Team welche Ziele ihr habt.

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zur Kinderwoche.
Antworten