[Erfolgs-Guide] Hydrophobie

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs-Guide] Hydrophobie

Beitrag von Telias »

Bild

Hydrophobie
Kategorie: Dungeons & Schlachtzüge -> Pandaria Dungeons

  • Bezwingt den weisen Mari im Tempel der Jadeschlange auf dem Schwierigskeitsgrad 'Heroisch', ohne von 'Verderbtes Wasser', 'Hydrolanze' oder 'Wegwaschen' getroffen zu werden.
Wie es der Erfolg schon beschreibt müsst ihr hier den Fähigkeiten Verderbtes Wasser, Hydrolanze und Wegwaschen ausweichen und das Ganze auf den heroischen Schwierigkeitsgrad. Im Video-Guide seht ihr, dass ihr zuerst gegen die Adds bestehen müsst bevor ihr den Boss angreifen könnt. Sobald der Boss angreifbar wird, entstehen im gesamten Raum "Wasserflächen" welche Schaden verursachen (diesen müsst ihr für den Erfolg ausweichen). Auch den "Wasserstrahl" welcher vom Boss gewirkt wird, während er sich einmal im Kreis dreht solltet ihr ausweichen damit der Erfolg zählt. Dies macht ihr am einfachsten indem ihr (mit genügend Abstand zum "Wasserstrahl") einmal den Boss umrundet. Während des Laufens dürft ihr natürlich nicht auf "Verderbtes Wasser" vergessen. Die Hydrolanze selbst könnt ihr einfach kicken, wenn sie vom Boss gecastet wird.

Weitere Erfolgs-Guides und Infos zu diesem Dungeon erhaltet ihr in unserem Guide zum Tempel der Jadeschlange.
Antworten