logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Technik Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 12:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WoW Fatal Error
BeitragVerfasst: 08.08.2013, 11:17 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
In diesem Thread widmen wir uns allen möglichen World of Warcraft Fehlern welche sich auf das Spiel und Spieledaten beziehen und geben EUCH Tipps wie ihr diese beheben könnt. Wir befassen uns primär mit Fehlern welche das spielen von WoW unmöglich machen.

Solltet ihr keine Lösung zu eurem Problem finden so nutzt unsere WoW Error Übersicht, oder postet einen Screen-shot eurers Fehlers auf unserer Facebook-Seite

Wie berichte ich einen WoW Fehler richtig :
Bild
Damit man euch helfen kann, ist es immer wichtig das ihr soviele Informationen wie Möglich zu eurem Fehler bekannt gebt.
1. WoW Patch Version ( meistens die Live-Version )
2. WoW Error Nummer ( Kategorisiert die Art des Fehlers )

Fehler beheben
Sehr viele WoW Errors lassen sich durch 3 einfache Schritte beheben:
1.) Führt die Repair-Funktion aus ( Icon befindet sich im WoW Ordner )
2.) Löscht folgende Ordner : Chache / WTF / Interface
3.) Geht in eurer WoW Verzeichnis und öffnet dort den Update-Ordner . Nun sucht ihr euch ( mit Hilfe des Datums ) das neuerste Upadate-File und löscht dieses, somit wird ein neues Update druchgeführt. [Achtung: Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen )


WoW Fatal Error nach Updates
Beschreibung : Ihr startet den WoW-Launcher und es gibt ein neues Update. Nun bricht plötzlich eure Verbindung ab und das Update konnte nicht fertig geladen werden , oder es wurde fertig geladen aber ihr könnt WoW nicht starten
Lösung zu Fatal Errors: Um solche Fehler zu beheben gibt es mehrere Möglichkeiten.
**Eine sehr effektive ist es das letzte update rückgänig zu machen ( besonders wenn die Datei nicht vollständig runter geladen wurde ). Hierfür geht ihr in eurer WoW Verzeichnis unter Updates und löscht das letzte. Somit wird es durch das System neu heruntergeladen.


WoW Sound Error
Beschreibung : Ihr begebt euch in ein bestimmtes Gebiet und plötzlich schließt sich World of Warcraft. Ein Grund dafür kann ein Soundfile sein, welches genau zu diesem Zeitpunkt abgespielt wird und dadurch einen Error auslöst.
Lösung zu Sound Fehlern: Bevor ihr euch um eine Lösung bemüht loggt einfach nochmal ein und schaut ob der gleiche Fehler wieder kommt, sollte dies der Fall sein so deaktivert den WoW Sound ( unter Optionen ).


Treiber Error
Beschreibung : Nicht alle Fehler, welche beim spielen auftreten können auch dort behoben werden. Einige Fehler werden durch geänderte Hardware ( neue Grafikkarte , neue CPU ) oder durch Treiber Updates ( Grafiktreiber, Direct X ) verursacht.
Lösung zu Treiber Fehlern: Zuerst ist es wichtig die Art des Fehlers etwas einzugrenzen, hierfür unterteilen wir den Fehler in 3 Bereiche : Betriebsystem , Grafik , Hardware.
Betriebsystem:
Egal ob ihr Mac os x , oder Windows verwendet. Sobald ihr eines der vorgeschlagenen Updates macht kann es zu Problemen kommen. Sollte sich WoW nicht mehr starten lassen so macht einfach einen Rechtsklick auf die Spiele Verknüpfung und startet das Spiel im : Kompatibilitätsmodus.
Grafik:
Ihr aktualisiert den Grafik-treiber und nichts geht mehr ? Das könnt ihr einfach verhindern indem ihr euch die alte Grafiktreiber Version notiert und bei Bedarf neu runterladet und installiert. Aber auch ein Update von Direct X auf die Version Direct X 11 oder so kann in WoW Probleme verursachen und das Spiel beeinflussen. Hier macht ihr einfach das gleiche wie bei den Grafiktreiber und installiert bei Bedarf den alten neu.
Hardware
Sobald ihr die Hardware bei eurem System ändert, stellt sicher das ihr alle aktuellen Treiber installiert habt bevor ihr World of Warcraft startet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Technik Aktuelle Zeit: 23.09.2017, 12:57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz