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 Betreff des Beitrags: Raids mit Patch 6.0
BeitragVerfasst: 09.11.2013, 00:02 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Zur Warlord of Draenor Playlist

Blizzcon 2013 und das neue raiden mit Patch 6.0
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Auf der heurigen BlizzCon wurde angekündigt wie sich das Raiden mit Warlords of Draenor (WoD) verändern wird. Nachdem ihr euren WoW Char auf Level 100 gespielt habt könnt ihr LFR, Normal Modus und Heroic Modus alles im Flex-Modus spielen. Allso mit mehr als 10-Spieler und weniger als 25-Spieler.

Neuer Schwierigkeitsgrad: Mythic (20Spieler)
Und es ist geschehen. Alle Diskussionen über 10er vs 25er sind mit einem Schlag gestorben, es gibt eine neue Raidgröße = 20Spieler. Somit sehen sich alle 25er Gilden gezwungen einige Spieler zu entlassen und die 10er Gilden sich aufzustocken und ich bin gespannt was nun die beste 10er Gilde: Paragon tun wird.

2 neue Raidinstanzen zum Start

Zum Start von WoD wird es zwei neue Raidinstanzen geben:
Highmaul --> 6 Bosse
Blackrock Foundry --> 10 Bosse

[update]
Schwierigkeiten mit WOD
Ghostcrawler hat sich während der Blizzcon über Twitter zu den neuen Raid-Modi geäußert.
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[update]-Day 2
Lockouts mit WOD
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Blizzard gab bekannt, das mit Warlords of Draenor jeder Modus seinen eigenen Lockout haben wird und nicht wie im LFR jeder SPieler einen eigenen Loot bekommt, sondern die Bosse droppen Items welche verteilt werden können.
Je mehr Spieler ihr nun habt für (normal und heroic in Patch 6.0) umso höher ist die Wahrscheinlichkeit für zusätzliche Item-Drops


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Dungeons and Raids

The new Flex loot model will work similar to how Master Loot does today, but the number of drops will scale based on the number of people eligible for loot in the group. The personal loot system won't be removed, you will just have to opt in to it.

The number of drops will scale well with the number of players, as each additional player gives you a higher chance to get another drop, up to where it is guaranteed. This ensures that are no odd breakpoints that will restrict raid sizes.

Mythic raid lockout is boss based, static id, nothing is changing from the current Heroic lockout system.

The game has a Raid Browser that no one uses, so in WoD it will be expanded to support killing world bosses, doing achievements, finishing Shadowmourne, or any other activity. This will support cross realm groups and encourage people to do PuGs rather than completely random matchmaking.


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