logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 02:27


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuinstallation und Per-to-Per
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 11:19 
Spinnensammler

Registriert: 04.08.2014, 11:16
Beiträge: 1
HUHU, ich installiere seid gestern das Spiel wieder neu, also direktdownload übers internet, ohne cd´s. Es dauert natürlich eiwg und nun lese ich etwas über Per-to-Per und da frage ich mich, wo ich das ausschalten kann. habe gesucht, aber nichts gefunden. Mag mir jemand das bitte verraten?
Danke sehr :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuinstallation und Per-to-Per
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 15:22 
Jahrmarkt Gewinner

Registriert: 10.06.2011, 23:54
Beiträge: 148
Mechthilde hat geschrieben:
HUHU, ich installiere seid gestern das Spiel wieder neu, also direktdownload übers internet, ohne cd´s. Es dauert natürlich eiwg und nun lese ich etwas über Per-to-Per und da frage ich mich, wo ich das ausschalten kann. habe gesucht, aber nichts gefunden. Mag mir jemand das bitte verraten?
Danke sehr :D


machst du die Installation über den Battle.net-Client ?
Wenn ja gehst du links oben auf das battle.net Symbol und dann auf Einstellungen.
Danach auf Installation und Updates dort (ganz unten) kannst du alles einstellen.

hth
jessi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 02:27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum
Datenschutz