logo_ingame_dark1

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 17:06


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beste Realm für mich?
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 03:07 
Spinnensammler

Registriert: 22.06.2016, 02:50
Beiträge: 1
Hallo, ich suche nach einem besten Realm für mich, in dem es viele Deutschen Menschen gibt und ich pvp und pve auch machen kann. Wenn ich pvp oder pve wählen muss,würde ich warscheinlich pvp wählen aber ich weiß nicht, weil ich pve auch mag. Können sie mir mit dieser Wahl vielleicht helfen? Ich denke, dass ich morgen wieder anfangen werde, wow zu spielen. Nebenbei bin ich keine Person, deren Sprache Deutsch ist aber die Sache ist, ich studiere Germanistik an der Universität, deswegen möchte ich wow mit den Menschen spielen, die Deutsch sprachen, um mein Deutsch zu verbessern.

Danke Schön. Enschuldigung Sie für meine Fehler im Grammatik :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » World of Warcraft » Allgemeines Aktuelle Zeit: 25.09.2017, 17:06

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum
Datenschutz